SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten:

Heute braucht es mal wieder die altbewährte Swingerclub-Taktik. Hinten extrem aufpassen und dicht halten und vorne jede Chance nutzen :D 

Ich seh, ein echter Experte. := Geh bitte, bevor die Burschen heut einlaufen, noch in die Kabine und sag ihnen das. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor 15 Minuten:

Wie alt sind die Kids zu Spielbeginn? Nach dem Spiel haben’s dann graue Haare so wie wir alle :davinci: 

8 und 10..

Nach dem Match dann Volljährig.

Pubertät somit in 3 Stunden erledigt - kann auch ein Vorteil sein :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Stimmungslage ist extrem positiv und die Erwartungshaltung ziemlich hoch. Auch bei mir. Mal sehen, wie hier morgen dann die Stimmung sein wird :D 

BBS_22 schrieb Gerade eben:

8 und 10..

Nach dem Match dann Volljährig.

Pubertät somit in 3 Stunden erledigt - kann auch ein Vorteil sein :feier:

In der Rapid-Vierteilstunde können sie bei der Fahrschule Rapid den L17 machen :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Elwood schrieb vor 1 Minute:

allein wegen der chance auf Glasner zu treffen will ich in die ligaphase!

vom rest brauch ma eh nicht reden.

Ligaphase = mehr Einnahmen und größerer Kader = mehr Transfers = mehr LIkes für Elwood :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
TI1899 schrieb vor 17 Minuten:

Ich würde dir Proton empfehlen.  Kostet aktuell für ein Monat nur 1€ und man kann da auch eine Ö-IP auswählen.  Ob das dann mit ORF klappt oder nicht, gleich wie bei Nord, musst du testen.

Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Cosa_Nostra schrieb vor 42 Minuten:

Bis jetzt ein perfekter Tag. Gescheit ausgeschlafen, schönes Wetter, gute Stimmung in der Arbeit. Fehlt nur mehr ein gepflegter Stuhlgang und ein Rapid Aufstieg :love:

da hat wer seine Prioritäten beinand! Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

Ligaphase = mehr Einnahmen und größerer Kader = mehr Transfers = mehr LIkes für Elwood :D

von den likes kann man sich halt leider nix kaufen. ;-)

aber wenn mans könnte, wär das heut ein glatter sieg bei super stimmung in hütteldorf. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wird nicht leicht werden - ich glaube aber das der Aufstieg gelingt. Die Mannschaft muss vom ersten Moment aufzuckert sein, das gelang in letzter Zeit einige Male leider nicht, was aber auch daran liegt: wenn die ersten Pässe/Spielzüge sitzen, ist Selbstsicherheit da. In den Partien wo wir die Startphase verschlafen haben, funktionierten oftmals auch einfache Spielzüge nicht. Das darf heute nicht passieren, da die Ungarn verdammt schnell umschalten.

Gerade heute - siehe Stöger PK - ist der Spielverlauf eklatant wichtig. Umso schneller wir in Führung gehen, desto eher kommt der Rapid Express auf Touren. Effizienz vor dem Tor wäre halt auch gut heute.

Tippe auf ein 3:0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten