Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 07:30 Hugo_Maradona schrieb vor 21 Minuten: Heute braucht es mal wieder die altbewährte Swingerclub-Taktik. Hinten extrem aufpassen und dicht halten und vorne jede Chance nutzen Ich seh, ein echter Experte. Geh bitte, bevor die Burschen heut einlaufen, noch in die Kabine und sag ihnen das. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:31 Guten Morgen die Herren. Heute wird es ein Antiste DAY. Des spür ich. Der macht heute seinen ersten Doppelpack. FORZA RAPID 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:31 Ich weiß nicht ob es an meinem Bias liegt, aber ich glaube wir fahren da heute von Minute 1 an drüber. Mein Tipp: Magischer SCR 3 - 0 ETO Györ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:33 mein Gefühl sagt 3:1 nach Verlängerung. Rapid kanns nur dramatisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 07:36 Westsider schrieb vor 2 Minuten: mein Gefühl sagt 3:1 nach Verlängerung. Rapid kanns nur dramatisch... Unterschreibe ich sofort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:37 Starostyak schrieb vor 15 Minuten: Wie alt sind die Kids zu Spielbeginn? Nach dem Spiel haben’s dann graue Haare so wie wir alle 8 und 10.. Nach dem Match dann Volljährig. Pubertät somit in 3 Stunden erledigt - kann auch ein Vorteil sein 13 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 07:38 Die Stimmungslage ist extrem positiv und die Erwartungshaltung ziemlich hoch. Auch bei mir. Mal sehen, wie hier morgen dann die Stimmung sein wird BBS_22 schrieb Gerade eben: 8 und 10.. Nach dem Match dann Volljährig. Pubertät somit in 3 Stunden erledigt - kann auch ein Vorteil sein In der Rapid-Vierteilstunde können sie bei der Fahrschule Rapid den L17 machen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 07:39 Geben wir den Magyaren eine mit, dass sie bis Ödenburg fliegen und zum bremsen eine Furchn bis zum Plattensee ziehn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 07:41 Bereit für was ganz Großes? Endlich wieder Rapid!!💚💚🥳🥳 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 07:43 allein wegen der chance auf Glasner zu treffen will ich in die ligaphase! vom rest brauch ma eh nicht reden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 07:44 Elwood schrieb vor 1 Minute: allein wegen der chance auf Glasner zu treffen will ich in die ligaphase! vom rest brauch ma eh nicht reden. Ligaphase = mehr Einnahmen und größerer Kader = mehr Transfers = mehr LIkes für Elwood 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 07:46 TI1899 schrieb vor 17 Minuten: Ich würde dir Proton empfehlen. Kostet aktuell für ein Monat nur 1€ und man kann da auch eine Ö-IP auswählen. Ob das dann mit ORF klappt oder nicht, gleich wie bei Nord, musst du testen. Danke dir! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 07:47 Cosa_Nostra schrieb vor 42 Minuten: Bis jetzt ein perfekter Tag. Gescheit ausgeschlafen, schönes Wetter, gute Stimmung in der Arbeit. Fehlt nur mehr ein gepflegter Stuhlgang und ein Rapid Aufstieg da hat wer seine Prioritäten beinand! Respekt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 07:47 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: Ligaphase = mehr Einnahmen und größerer Kader = mehr Transfers = mehr LIkes für Elwood von den likes kann man sich halt leider nix kaufen. ;-) aber wenn mans könnte, wär das heut ein glatter sieg bei super stimmung in hütteldorf. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:50 Es wird nicht leicht werden - ich glaube aber das der Aufstieg gelingt. Die Mannschaft muss vom ersten Moment aufzuckert sein, das gelang in letzter Zeit einige Male leider nicht, was aber auch daran liegt: wenn die ersten Pässe/Spielzüge sitzen, ist Selbstsicherheit da. In den Partien wo wir die Startphase verschlafen haben, funktionierten oftmals auch einfache Spielzüge nicht. Das darf heute nicht passieren, da die Ungarn verdammt schnell umschalten. Gerade heute - siehe Stöger PK - ist der Spielverlauf eklatant wichtig. Umso schneller wir in Führung gehen, desto eher kommt der Rapid Express auf Touren. Effizienz vor dem Tor wäre halt auch gut heute. Tippe auf ein 3:0 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts