SK Rapid - ETO FC Györ

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden:

Es wird langsam wirklich mühsam. Kann man sich nicht freuen das Rapid im Moment wieder erfolgreich ist und es unterlassen dauernd irgendwelche welche Spieler herunter machen zu müssen?

Das Trainerteam wird Schaub/Seidl/Auer spielen lassen oder nicht, die haben sicher gute Gründe dafür.

Wenn sie Spielen dann wegen ihrer Leistung und wenn nicht dann sind halt andere im Moment besser für die jeweilige Taktik.

Freuen wir uns das wir so einen breiten Kader haben.

Wie du es beschreibst ist der richtige Ansatz. Den Kader mit 30 Spielern am laufen zu halten ist eigentlich die derzeitige Aufgabe von Stöger und Co. Es will jeder spielen bzw. scharrt wie ein Stier der  geil auf einen Einsatz ist. Gute Laune hast du wenn die Ergebnisse passen. Derzeit ist es der Fall. Jetzt heißt es ETO Györ aus dem Weg zu räumen und der Saisonstart wäre perfekt. Das WIE  ist für mich genauso wichtig wie das Fahrrad das gestern in China, Shanghai,  umgefallen ist. Das interessiert am folgenden Tag keine Sau.

Läuft`s gibt`s Querulanten. Läuft`s nicht multipliziert sich die Zahl derer um das vielfache. Derzeit läuft es scheinbar zu gut. Die Ergebnisse passen. Es ist verhältnismäßig ruhig im gesamten Verein, da man in den Bewerben auf Schiene ist. 

Das Spiel morgen ist ganz ganz wichtig. Mit dem Einzug in die CL Gruppenphase würde mir und wahrscheinlich sehr virrn im Verein ein großer Stein vom Herzen fallen. 

Mein Tipp: 4:1 Heimsieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sterz schrieb vor einer Stunde:

Läuft`s gibt`s Querulanten. Läuft`s nicht multipliziert sich die Zahl derer um das vielfache. Derzeit läuft es scheinbar zu gut. Die Ergebnisse passen. Es ist verhältnismäßig ruhig im gesamten Verein, da man in den Bewerben auf Schiene ist. 

aha, sind mit "Querulanten" Spieler gemeint?

Oder meinst du die Fans bzw. Leute hier im Forum? Dann erklär mir bitte, wie man es zigtausend Menschen gleichzeitig recht machen soll?! Das ist wie immer ein Ding der Unmöglichkeit und auch gar nicht nötig, weil wir (Fans) eh genau nix zu sagen haben. Somit vollkommen wurscht.

Wir beschäftigen uns mit den Themen, die gerade relevant sind und das ist halt unter anderem ein Schaub von dem offenbar einige mehr erwartet haben. Das hat nix mit draufhaun zu tun. Und natürlich ist es lauter, wenn es nicht läuft, das ist doch eh normal. Und auch das ist gut so, sonst würd sich ja nix ändern, wenn alle einfach ganz beruhigt so weiter machen und emotionslos alles einfach hinnehmen, das macht das Fan-sein doch aus, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

vorhin auf dem Weg zum Auto kurz in den Himmel geschaut und eine Sternschnuppe gesehen, das erste was mir in den Sinn kam war mir einen Aufstieg morgen zu wünschen, nix mit Gesundheit oder sonst was, ihr könnt mir dann morgen Abend danken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

vorhin auf dem Weg zum Auto kurz in den Himmel geschaut und eine Sternschnuppe gesehen, das erste was mir in den Sinn kam war mir einen Aufstieg morgen zu wünschen, nix mit Gesundheit oder sonst was, ihr könnt mir dann morgen Abend danken 

Wer's glaubt. Vermutlich hast du dir deine Lieblingstiefkühlpizza mal wieder im Angebot gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

War wsl wieder eine Rakete.

https://www.gmx.at/magazine/wissen/weltraum/riesiger-lichtstreifen-europa-ursache-geklaert-41315134

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dzekson schrieb Gerade eben:

Wer's glaubt. Vermutlich hast du dir deine Lieblingstiefkühlpizza mal wieder im Angebot gewünscht.

eigentlich hab ich mir gewünscht, dass es morgen beim Pizzakiosk im Stadion keine Schlange gibt und mein Stufenplatz frei ist wenn ich mit der Pizzaschachtel antanze 

hooluna schrieb Gerade eben:

hab extra 2 mal hingeschaut obs eh kein Flugzeug ist, aber nix da außerhalb von Wien ist der Himmel klar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

du weißt schon dass man den wunsch nicht laut aussprechen darf? :D

e: gut dass du es daher nur geschrieben hast :D

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

eigentlich hab ich mir gewünscht, dass es morgen beim Pizzakiosk im Stadion keine Schlange gibt und mein Stufenplatz frei ist wenn ich mit der Pizzaschachtel antanze 

Ich hoffe das Scheissding haut dir jemand voller Freude aus der Hand weil der Wurmbrand nach 30 Sekunden das erste Tor von seinen Hattrick schießt und du bekommst es erst nach ein paar Minuten mit weil du dich auch so sehr freust. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag