SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:50 Top erste Hälfte, hätte ich nicht gedacht. Mbuyi richtig gut, der war Anfang der Saison tatsächlich nicht fit. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:50 Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Hinten Pfui vorne Hui Barca like 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 15:50 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wenn wir das verlieren spendest aber für am guten Zweck Ich will aber nichts an die Austria spenden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 15:50 Sehr überraschend. Auch Seidl brav heute. Amane richtig gut, und ich hoffe wir setzen diese Intensität fort. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Sonntag um 15:50 Kühbauer ist schon wieder beim Schiri, um zu beichlern. Ich bin so froh, dass dieser peinliche Kasperl nicht mehr unser Trainer ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben Sonntag um 15:50 GrünesWienerBlut schrieb Gerade eben: Der Konrad dürft irgend a Problem mitm Wurmi haben er redet kompletten Blödsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Sonntag um 15:50 "Beide Treffer von Angelo Gattermayer" Ist der Konrad verkatert oder hat er sich heute zu Mittag einen reingestellt? Beim 2:0 sagt er ja auch Weixelbraun statt Wurmbrand 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:50 top erste hälfte einmal! energie einsatz usw. alles gepasst mit dem offenen mittelfeld durchaus viel riskiert, nutzt der wac seine erste chance hast gleich a ganz andere partie so haben wir endlich getroffen! Risiko genommen und belohnt worden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Sonntag um 15:50 Raphiiscr schrieb vor 3 Minuten: Hinten Pfui vorne Hui ich möcht mich nicht so gern wiederholen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Stammspieler Geschrieben Sonntag um 15:50 (bearbeitet) Kurzers Offtopic zum Thema Wien Wappen am vergangen Donnerstag: wurde das eigentlich aufgeklärt? Für mich sieht es aus, als hätte man damit einfach das Bundesliga-Logo überklebt? Ist ja genau die gleiche Position bearbeitet Sonntag um 15:50 von Manuel_2302 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilWil Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 15:50 soll mir noch einmal einer über olli polzer schimpfen. mittlerweile halten wir bei drei torschützen, einer sogar vom gegner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:50 Rene1987 schrieb Gerade eben: Mit so einer Aufstellung kannst nur gewinnen (Laut fan.at): Fast künstlerrisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:50 Raphiiscr schrieb Gerade eben: Wurmbrand, Mbuyi 💚 Topspiel von beiden, es freut mich das sie heute ihre Chance bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Sonntag um 15:51 Bin gespannt, wie man aus der Kabinen kommen wird. Hoffentlich ist man mit dem Anpfiff sofort da. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:51 (bearbeitet) Um es mit den Worten von Hedl zu sagen. Bravo - come on guys. Wenn Schöpf gleich am Anfang trifft, schauts wohl anders sus. Aber man braucht auch mal das nötige Spielglück. Mannschaft heute gut eingestellt. Das Mittelfeldduo machts heut bisher brav. Die Offensivabteilung gefällt gut. Bitte weiter so! bearbeitet Sonntag um 15:51 von qlias 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts