pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Samstag um 15:22 vs. Wörtherseestadion, Freitag 29. 8. 2025, 20.30 SR noch nicht bekannt Teil 2 der Auswärtsspielwoche wieder gegen einen Absteiger, diesmal am Wörthersee. Klagenfurt hat schon 3 Siege in der Meisterschaft auf dem Konto, erspart sich die 2. Cuprunde durch das Ausscheiden in Horn. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug, hoffe auf sonniges Wetter am WE. Darum bitte ich ebenso wie um Aufstellungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Samstag um 15:59 Für mich eine komplette Überraschung, wie schnell es Landerl gelungen ist aus der "Konkursmasse" eine Mannschaft zu bilden welche so konstant punktet. Die Niederlage gegen den Austria-Nachwuchs war ja auch nur ein völlig unnötiger Selbstfaller. Mal sehen ob wir sie stoppen können - wäre unsere Mannschaft besser in Form, so würde ich mir nicht viel Sorgen machen. Aber die bisherigen Spiele und die zusätzliche Belastung durch das Cupspiel machen mir da dann doch Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 08:10 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts