Recommended Posts

Botaniker

12539.webpvs. 6417.webp

Wörtherseestadion, Freitag 29. 8. 2025, 20.30

SR noch nicht bekannt

Teil 2 der Auswärtsspielwoche wieder gegen einen Absteiger, diesmal am Wörthersee. Klagenfurt hat schon 3 Siege in der Meisterschaft auf dem Konto, erspart sich die 2. Cuprunde durch das Ausscheiden in Horn. Ich freue mich auf einen schönen Ausflug, hoffe auf sonniges Wetter am WE. Darum bitte ich ebenso wie um Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Für mich eine komplette Überraschung, wie schnell es Landerl gelungen ist aus der "Konkursmasse" eine Mannschaft zu bilden welche so konstant punktet. Die Niederlage gegen den Austria-Nachwuchs war ja auch nur ein völlig unnötiger Selbstfaller. Mal sehen ob wir sie stoppen können - wäre unsere Mannschaft besser in Form, so würde ich mir nicht viel Sorgen machen. Aber die bisherigen Spiele und die zusätzliche Belastung durch das Cupspiel machen mir da dann doch Sorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zum Spiel in Klagenfurt gibt es keinen Bus, es muss individuell angereist werden. Wer Mitfahrgelegenheiten braucht kann sich bei den Fanclubs melden.

Die Mannschaft hat gestern vor allem in Halbzeit 2 die geforderten Grundtugenden gezeigt und sich unseren Support verdient - mit diesem Einsatz ist einiges möglich.

AUF NACH KLAGENFURT!

PLANT DEN TREFFPUNKT EIN! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 37 Minuten:

Zum Spiel in Klagenfurt gibt es keinen Bus, es muss individuell angereist werden. Wer Mitfahrgelegenheiten braucht kann sich bei den Fanclubs melden.

Die Mannschaft hat gestern vor allem in Halbzeit 2 die geforderten Grundtugenden gezeigt und sich unseren Support verdient - mit diesem Einsatz ist einiges möglich.

AUF NACH KLAGENFURT!

PLANT DEN TREFFPUNKT EIN! 

Ich werde um ca 16h wegfahren, vielleicht ein wenig später, früher geht sich leider nicht aus. Aber ich hätte noch für 3 Leute Platz, allerdings nur nach Klagenfurt, ich bleibe dann in Kärnten. Bei Interesse gerne PN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hoffe, die Mannschaft kann heute an jenen Fußball anschließen, den sie nach gut 20 Minuten in Voitsberg begonnen hat zu spielen. Das war zwar noch weit weg von wirklich sehenswert, aber durchaus ein (kleiner) Schritt in die richtige Richtung.

Weil mit jenem Rumpel-Fußball, den man davor gegen Amstetten, Young Violets und besonders gegen Hertha Wels gezeigt hat, wird man hie und da glücklich ein Match gewinnen, aber für den Meistertitel wird dieser Unkick letztendlich wieder zu wenig sein. 

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das wär ein Auftakt gewesen. Aber immerhin gezeigt wie es gehen könnte :D der Antritt von Schmidt u. Vorbereitung sehenswert

bearbeitet von Admirafreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag