ASK Voitsberg vs. FC Admira Wacker

Recommended Posts

All Time Favorite

Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... :) Wetter sollte passen, und die Hütte sollte ziemlich voll werden, also beste Voraussetzungen für eine spannende Partie. Schubert und Krienzer spielen beide im Angriffszentrum und sind deswegen eher nicht gemeinsam am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Joe Black schrieb vor einer Stunde:

Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... :) Wetter sollte passen, und die Hütte sollte ziemlich voll werden, also beste Voraussetzungen für eine spannende Partie. Schubert und Krienzer spielen beide im Angriffszentrum und sind deswegen eher nicht gemeinsam am Platz. 

Wieviel früher sollte man da sein um noch beim Spar parken zu können?

Btw: Ich sehe das Match als komplett offen an.

SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Also in den letzten Infos zum morgigen Spiel steht nur, dass Lukas Malicsek und Jörg Siebenhandl verletzt sind und ausfallen bzw. nicht zur Verfügung stehen. Dass alle anderen fit wären, steht hingegen nicht.

Ist das nicht der Umkehrschluss? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joe Black schrieb vor 1 Stunde:

Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... :)

wir wollen nicht übertreiben, weder ist er allein für euren Abstieg verantwortlich, noch blüht er bei uns auf - könnte zwar noch werden, aber soweit sind ma noch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Time Favorite
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Wieviel früher sollte man da sein um noch beim Spar parken zu können?

Btw: Ich sehe das Match als komplett offen an.

Ist das nicht der Umkehrschluss? :ratlos:

eine Stunde vor Matchbeginn reicht locker.

Admira Fan schrieb vor 30 Minuten:

wir wollen nicht übertreiben, weder ist er allein für euren Abstieg verantwortlich, noch blüht er bei uns auf - könnte zwar noch werden, aber soweit sind ma noch nicht

Naja er hat zweimal gegen Stripfing und den Sturm Amas in den letzten Minuten alleinstehend das leere Tor nicht getroffen, ein Türl hätte schon gereicht um oben zu bleiben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Joe Black schrieb vor 1 Stunde:

eine Stunde vor Matchbeginn reicht locker.

Naja er hat zweimal gegen Stripfing und den Sturm Amas in den letzten Minuten alleinstehend das leere Tor nicht getroffen, ein Türl hätte schon gereicht um oben zu bleiben ;) 

Ich weiß, als Fan neigt man dazu Sündenböcke zu krönen. Aber es hätte dem Rest der Mannschaft niemand verboten diese Spiele oder den Klassenerhat davor zu entscheiden. Es bleibt ein Teamsport, da sind zumindest rund 20 bis 30 Personen für den Erfolg oder Misserfolg hauptverantwortlich. Mit einer Person geht sich das niemals aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Steinbauer

Kesengele  Haudum  Meisl

Weberbauer  Gemicibasi  Feiner  Schwarz

Wagner

Forst    Schmidt

Forst würde ich nach dem tollen Erlebnis jedenfalls spielen lassen. Schwarz hat mir gut gefallen gegen Wels, Schmidt hatte immerhin 2 gute Assists geliefert. Vielleicht kommen die 3 (viel kritisierten) Burschen ja gerade in Fahrt. Wenn nicht, dann kann man mit Alar, Ristanic und Holzhacker ja in der 2. Hz noch gut reagieren. Unser größter Vorteil in diesem durchaus spannenden Cup-Duell sollte doch die Ersatzbank sein - da darf ein Regionalligaklub einfach nicht mithalten können, gerade bei unserem Riesenkader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Joe Black schrieb vor 4 Stunden:

Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... 

Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! 😉

Ich denke, der Schubert statt Forst zu holen wird sich für euch über die komplette Saison gesehen auszahlen. 😇

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SF95 | Avant Garde
pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten:

Danke! Weil als Einzelspiel auf ÖFB TV wird es scheinbar nicht gezeigt.

normal wird jedes Spiel einzeln gezeigt... evtl ohne Kommentator, aber übertragen schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag