Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 08:52 Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... Wetter sollte passen, und die Hütte sollte ziemlich voll werden, also beste Voraussetzungen für eine spannende Partie. Schubert und Krienzer spielen beide im Angriffszentrum und sind deswegen eher nicht gemeinsam am Platz. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:01 Joe Black schrieb vor einer Stunde: Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... Wetter sollte passen, und die Hütte sollte ziemlich voll werden, also beste Voraussetzungen für eine spannende Partie. Schubert und Krienzer spielen beide im Angriffszentrum und sind deswegen eher nicht gemeinsam am Platz. Wieviel früher sollte man da sein um noch beim Spar parken zu können? Btw: Ich sehe das Match als komplett offen an. SBlumens schrieb vor einer Stunde: Also in den letzten Infos zum morgigen Spiel steht nur, dass Lukas Malicsek und Jörg Siebenhandl verletzt sind und ausfallen bzw. nicht zur Verfügung stehen. Dass alle anderen fit wären, steht hingegen nicht. Ist das nicht der Umkehrschluss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) … bearbeitet Gestern um 10:30 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 10:18 Die Erfahrung mit den Matchinfos seit Meisterschaftsstart lässt diesen Umkehrschluss eher nicht zu. Vor dem Wels-Spiel wurde z.B. auf Jörg Siebenhandl und Felix Holzhacker, die beide schon längere Zeit verletzt waren, "vergessen". https://admirawacker.at/letzte-infos-vorm-dem-heimspiel-gegen-hertha-wels/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:33 Joe Black schrieb vor 1 Stunde: Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... wir wollen nicht übertreiben, weder ist er allein für euren Abstieg verantwortlich, noch blüht er bei uns auf - könnte zwar noch werden, aber soweit sind ma noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Black All Time Favorite Geschrieben Gestern um 11:05 Dylan schrieb vor einer Stunde: Wieviel früher sollte man da sein um noch beim Spar parken zu können? Btw: Ich sehe das Match als komplett offen an. Ist das nicht der Umkehrschluss? eine Stunde vor Matchbeginn reicht locker. Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: wir wollen nicht übertreiben, weder ist er allein für euren Abstieg verantwortlich, noch blüht er bei uns auf - könnte zwar noch werden, aber soweit sind ma noch nicht Naja er hat zweimal gegen Stripfing und den Sturm Amas in den letzten Minuten alleinstehend das leere Tor nicht getroffen, ein Türl hätte schon gereicht um oben zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:24 Joe Black schrieb vor 17 Minuten: eine Stunde vor Matchbeginn reicht locker. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 12:44 Joe Black schrieb vor 1 Stunde: eine Stunde vor Matchbeginn reicht locker. Naja er hat zweimal gegen Stripfing und den Sturm Amas in den letzten Minuten alleinstehend das leere Tor nicht getroffen, ein Türl hätte schon gereicht um oben zu bleiben Ich weiß, als Fan neigt man dazu Sündenböcke zu krönen. Aber es hätte dem Rest der Mannschaft niemand verboten diese Spiele oder den Klassenerhat davor zu entscheiden. Es bleibt ein Teamsport, da sind zumindest rund 20 bis 30 Personen für den Erfolg oder Misserfolg hauptverantwortlich. Mit einer Person geht sich das niemals aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 13:01 Steinbauer Kesengele Haudum Meisl Weberbauer Gemicibasi Feiner Schwarz Wagner Forst Schmidt Forst würde ich nach dem tollen Erlebnis jedenfalls spielen lassen. Schwarz hat mir gut gefallen gegen Wels, Schmidt hatte immerhin 2 gute Assists geliefert. Vielleicht kommen die 3 (viel kritisierten) Burschen ja gerade in Fahrt. Wenn nicht, dann kann man mit Alar, Ristanic und Holzhacker ja in der 2. Hz noch gut reagieren. Unser größter Vorteil in diesem durchaus spannenden Cup-Duell sollte doch die Ersatzbank sein - da darf ein Regionalligaklub einfach nicht mithalten können, gerade bei unserem Riesenkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Gestern um 13:15 (bearbeitet) Joe Black schrieb vor 4 Stunden: Spannende Aussichten, und ich freu mich schon auf das Duell. Das Justin Forst, der uns mit seinem Unvermögen vor dem Tor defacto den Ligaerhalt gekostet hat, bei euch so aufblüht.... Wie heißt es so schön: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer! 😉 Ich denke, der Schubert statt Forst zu holen wird sich für euch über die komplette Saison gesehen auszahlen. 😇 bearbeitet Gestern um 13:16 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 15:52 SüdstädterJungs12 schrieb am 24.8.2025 um 10:10 : Restplätze verfügbar, sollte es Kurzentschlossene geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden unsere Partie ist heute in der Konferenz auf orf sport+ oder einzeln auf orf on 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 11 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: unsere Partie ist heute in der Konferenz auf orf sport+ oder einzeln auf orf on Danke! Weil als Einzelspiel auf ÖFB TV wird es scheinbar nicht gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben vor 10 Stunden pazzoragazzo schrieb vor 52 Minuten: Danke! Weil als Einzelspiel auf ÖFB TV wird es scheinbar nicht gezeigt. normal wird jedes Spiel einzeln gezeigt... evtl ohne Kommentator, aber übertragen schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner_1905 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Doch wird es: https://www.oefb.tv/de/video/120403/livestream-ask-voitsberg-admira-wacker-26-08-2025-1930-uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts