ETO FC Györ - SK Rapid 2:1 (1:0)

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Zauberer92 schrieb Gerade eben:

Grgic kann auch gern starten , bin aber trotz des unglücklichen Ergebnis aus dem Hinspiel optimistisch , Mmn. war Györ schwach 

Sie waren schwach, haben aber nun den riesigen Vorteil nur reagieren zu müssen, sprich die Zeit spielt für und nicht gegen sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Lucifer schrieb Gerade eben:

Sie waren schwach, haben aber nun den riesigen Vorteil nur reagieren zu müssen, sprich die Zeit spielt für und nicht gegen sie!

Ist trotzdem nur 1 Tor Rückstand und das haben wir in der Vergangeheit des öfteren gedreht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Mag nicht den ganzen Thread durchsuchen müssen. Weiß jemand, warum der Schiri Cvetkovic's Tor aberkannt hat? Da ist doch ein Rapidler im Strafraum gelegen, aber es hat Foul gegen uns gegeben. Bitte - DANKE! 

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
NativeRon schrieb vor 3 Minuten:

Mag nicht den ganzen Thread durchsuchen müssen. Weiß jemand, warum der Schiri Cvetkovic's Tor aberkannt hat? Da ist doch ein Rapidler im Strafraum gelegen, aber es hat Foul gegen uns gegeben. Bitte - DANKE! 

Foul Kara

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Hier regen sich alle über Schaub auf aber für meinen Geschmack hat Dahl in diesem Match genauso wenig gezeigt.

Dahl hatte auch einen gebrauchten Tag, absolut. Der war auch richtig gefrustet. Trotzdem hab ich bei ihm mehr Spritzigkeit und Willen gesehen. Allein die nette Konteraktion über ihn und Antiste. Gelang einfach generell wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 hour ago, Aschyl said:

Ich möchte noch einmal betonen, dass AIK auf haargenau die gleiche Weise gegen diese Mannschaft ausgeschieden ist. Die waren auch in allen Belangen besser und trotzdem sind die an ihrer eigenen Effizienz gescheitert. Irgendwas muss Györ da richtig machen, oder sie sind massive Brunzer.

Was so auch einfach nicht stimmt, AIK wurde zuhause dominiert und war statistisch die klar schwächere Mannschaft. Ihre individuellen Momente haben es überhaupt so knapp sein lassen:

812777a30e9053493bf7387274a989a6.png

Auswärts war man besser im Spiel, aber ebenso Ideenlos wie Györ im Heimspiel. Auch weit Weg von in allen Belangen dominiert:

de5980b108676f35c39818c3229997db.png

Man braucht Györ schon nicht schwachzureden, die sind schon absolut nicht schlecht, basieren aber offensiv komplett auf Stefulj, Ouro und Gavric. Das sind schon feine Kicker. Dementsprechend bin ich auch überzeugt, dass wir vor ausverkauften Haus zuhause gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hab mich mittlerweile ziemlich beruhigt. Warum? Wir haben nicht gut gespielt, waren aber trotzdem klar besser und hätten die Partie gewinnen müssen. Zuhause vor voller Hütte werden wir ganz anders auftreten und spätestens mit dem 1:0 geht die Post richtig ab. Klingt zwar blöd aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir aufgrund des Rückstands von Beginn an voll draufdrücken müssen und werden. Am Ende reden wir trotz der völlig unnötigen Niederlage immer noch von nur 1 Tor welches es aufzuholen gilt.

Ja ist auch mein Gedanke. Wir können solche Partien besser als wenn man mit einem guten Hinspielergebnis ins Rückspiel geht.

Was man nüchtern mit etwas Abstand halt auch sagen muss: Geht dieser Schuss nicht rein und geht es X aus oder gar ein knapper Sieg (was auch den Chancen entspräche) - bei ansonsten identer Leistung - würde jeder sagen es wurde souverän ein gutes Ergebnis geholt. Mir hängt hier die überzogene Kritik einfach zu nah mit zufriedenem Fazit beisammen. Klar hat man sich naiv angestellt vorm 2:1. Aber trotzdem hatten wir die besseren Spielanteile. Györ wurde ja im Vorfeld starkgeredet, jeder hätt ein X genommen. Jetzt hätt die Leistung in den meisten Fällen sogar zum Sieg gereicht. Steht sich für mich nicht im Verhältnis zur Apokalypsenstimmung.

Dass Schaubs (im 442) und Karas Aufstellung unpassend waren hat irgendwie jeder Laie schon vorm Spiel gesehen. Das gehört zu Dingen, die ich nie verstehen werde, aber sei's drum.

bearbeitet von Stehplatzschwein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 4 Stunden:

Einmal drüber schlafen und immer noch pissed. Das ist kein Gegner gegen den man verlieren darf.

Sehe ich auch so

Zu viele Spieler hatten heute einen schwachen Tag auch die IV

Unser Loch vor der Abwehr ist nach wie vor vorhanden, dadurch konnten sich die Ungarn immer leicht Befreien und fast jeden zweiten Ball für sich gewinnen.

Dazu kommt das wir uns bei Ballverlust immer weit zurück ziehen und daher keinen Druck auf den Gegner Aufbauen, war schon in den letzten Spielen so

Ein Lichtblick für mich war Mbuyi der auch mit den Kopf nicht schlechter ist als Kara was Ballweiterleitung Betrifft ( Bei hohen Bällen)

Auch wenn wir nicht gut waren ist die Niederlage unverdient, die Ungarn machten aus 1 1/2 Chancen zwei Tore und Rapid vergab doch 4-5 gute Chancen

Hoffe wir machen im Rückspiel ein schnelles Tor dann brennt die Hütte und bitte endlich das MF Zentrum besser Aufteilen diese Loch ist ja ein Wahnsinn, keinen Zugriff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 9 Minuten:

Dahl hatte auch einen gebrauchten Tag, absolut. Der war auch richtig gefrustet. Trotzdem hab ich bei ihm mehr Spritzigkeit und Willen gesehen. Allein die nette Konteraktion über ihn und Antiste. Gelang einfach generell wenig.

Der hat Horn in einer Tour zammgstaucht vom Gefühl her. Ich hasse diese negative Körpersprache. Immer nur Frusten alle scho wieder am Feld wie letzte Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das Auftreten war über weite Strecken ein Witz. Aber ich denk, dass Stöger das auch richtig kommunizieren kann. 

Aber so wird das Rückspiel sehr zach... klare mentale Steigerung nötig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stehplatzschwein schrieb vor 9 Minuten:

Was man nüchtern mit etwas Abstand halt auch sagen muss: Geht dieser Schuss nicht rein und geht es X aus oder gar ein knapper Sieg (was auch den Chancen entspräche) - bei ansonsten identer Leistung - würde jeder sagen es wurde souverän ein gutes Ergebnis geholt.

Nein, dann hätte man gesagt, dass man mit schwacher Leistung glücklich über ein ernudeltes X sein kann, wo viel mehr möglich gewesen wär mit angemessener (!) Leistung ob der offensichtlichen Schwäche des Gegners.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Nein, dann hätte man gesagt, dass man mit schwacher Leistung glücklich über ein ernudeltes X sein kann, wo viel mehr möglich gewesen wär mit angemessener (!) Leistung ob der offensichtlichen Schwäche des Gegners.

Nein hätte man nicht wie man an der zuvor ziemlich positiv beurteilten bisherigen Saison sieht. Das Match gestern fällt leistungstechnisch überhaupt nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Ein Lichtblick für mich war Mbuyi der auch mit den Kopf nicht schlechter ist als Kara was Ballweiterleitung Betrifft ( Bei hohen Bällen)

Puh der ist eigentlich bei fast jeden Hohen Ball zwar grpsungen aber dawischt hat er ihn vielleicht 1x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 3 Stunden:

Schaub bestätigt match für match, dass er nix in der Startelf verloren hat. mMn hat er momentan nicht mal einen Platz im Kader verdient. Da lass ich lieber einen jungen spielen der sich wenigstens zerreißt. 

Leider hast recht, das geht sich Körperlich nicht mehr aus

Auch andere Spieler sind für mich Körperlich nicht bei 100% aber das sagte ja schon Stöger vor Tagen

Sorgen machen mir auch unser Stamm IV Duo daher ist der Ausfall von Marcelin doppelt bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag