Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:15 (bearbeitet) GI242 schrieb vor 4 Minuten: Bin immer noch brennhaß, einerseits weil mir das teilweise viel zu lässig vorgekommen ist und andererseits weil man auch mit dieser Leistung noch eine Klasse stärker als der Gegner war und dieses Spiel nie im Leben verlieren darf Ich hab mich mittlerweile ziemlich beruhigt. Warum? Wir haben nicht gut gespielt, waren aber trotzdem klar besser und hätten die Partie gewinnen müssen. Zuhause vor voller Hütte werden wir ganz anders auftreten und spätestens mit dem 1:0 geht die Post richtig ab. Klingt zwar blöd aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir aufgrund des Rückstands von Beginn an voll draufdrücken müssen und werden. Am Ende reden wir trotz der völlig unnötigen Niederlage immer noch von nur 1 Tor welches es aufzuholen gilt. bearbeitet Freitag um 08:16 von Schwemmlandla3 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Superkicker Geschrieben Freitag um 08:18 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab mich mittlerweile ziemlich beruhigt. Warum? Wir haben nicht gut gespielt, waren aber trotzdem klar besser und hätten die Partie gewinnen müssen. Zuhause vor voller Hütte werden wir ganz anders auftreten und spätestens mit dem 1:0 geht die Post richtig ab. Klingt zwar blöd aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir aufgrund des Rückstands von Beginn an voll draufdrücken müssen und werden. Am Ende reden wir trotz der völlig unnötigen Niederlage immer noch von nur 1 Tor welches es aufzuholen gilt. Bin grundsätzlich deiner Meinung, nur beim markierten muss ich anmerken: BITTE NED! Noch ein Elferschießen pack i ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:19 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ich hab mich mittlerweile ziemlich beruhigt. Warum? Wir haben nicht gut gespielt, waren aber trotzdem klar besser und hätten die Partie gewinnen müssen. Zuhause vor voller Hütte werden wir ganz anders auftreten und spätestens mit dem 1:0 geht die Post richtig ab. Klingt zwar blöd aber vielleicht ist es gar nicht so verkehrt, dass wir aufgrund des Rückstands von Beginn an voll draufdrücken müssen und werden. Am Ende reden wir trotz der völlig unnötigen Niederlage immer noch von nur 1 Tor welches es aufzuholen gilt. Mich hat das 2.Tor komplett aus der Fassung gebracht. Dieses nicht attackieren, triggert mich brutal. Von mir aus kann man technisch a Nackerbatzerl sein ( was wir ja nicht sind), aber dann muss ma einfach KM machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Freitag um 08:19 Ich pack es einfach immer noch nicht wie lange der orbanese vor dem 2:1 Zeit hatte. Der wollte den genau so haben und hat ihn bekommen, weil wir einfach nicht reagiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 08:19 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Mein Held in dieser Aktion war immer der Mario Konrad! ich war da, wie auch bei vielen anderen magischen momenten unsere geliebten rapid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Freitag um 08:19 Woody schrieb vor 19 Minuten: Man kann auch trefflich diskutieren, ob er nicht weiter im kurzen Eck stehen muss, dann wäre die Größe auch nicht so entscheidend gewesen. Aber der Schuß war schon gut - kein klassischer Tormannfehler. War natürlich kein Torwartfehler. Ein Torhüter der Qualität von Skerpen, Vizekanzler öä. Hält dennoch immer wieder auch solche Bälle miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Solche Schüsse dürfen einfach nicht zustande kommen, ganz einfach. Es kann einfach nicht sein, dass man dem Gegner am 16-Meter Raum gespannt zusieht, und der rundherum 5 Meter Radius hat. Nie darf das passieren. Richtig, war richtig dumm im Spielaufbau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:20 spartanon schrieb Gerade eben: Bin grundsätzlich deiner Meinung, nur beim markierten muss ich anmerken: BITTE NED! Noch ein Elferschießen pack i ned. Auf das wollte ich nicht hinaus, sondern darauf, dass das 1 Tor schon mal schnell egalisiert sein kann und dann bist wieder auf Gleichstand. Ist jetzt kein so schwieriges Unterfangen aus meiner Sicht. Nehme aber lieber ein 3:0 zur Pause 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:22 (bearbeitet) Einmal Rapid entspannt genießen, würd ich richtig feiern. bearbeitet Freitag um 08:22 von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:22 WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Mich hat das 2.Tor komplett aus der Fassung gebracht. Dieses nicht attackieren, triggert mich brutal. Von mir aus kann man technisch a Nackerbatzerl sein ( was wir ja nicht sind), aber dann muss ma einfach KM machen. Ja eh mich auch. Die waren ja an sich überhaupt nicht mehr drin in der Partie. Das darf nie und nimmer passieren. Aber was hilft jetzt das heulen. Nach vorne schauen, vollgas geben. Auf und abseits vom Rasen dann packen wir das als Einheit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:22 Elwood schrieb vor 1 Minute: ich war da, wie auch bei vielen anderen magischen momenten unsere geliebten rapid. Und an das müssen wir glauben und diesen Glauben von der ersten Minute an durchs Stadion brüllen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:22 mido456 schrieb vor 2 Minuten: War natürlich kein Torwartfehler. Ein Torhüter der Qualität von Skerpen, Vizekanzler öä. Hält dennoch immer wieder auch solche Bälle Richtig, war richtig dumm im Spielaufbau. Na gut bei Babler können wir eh noch anfragen. Der ist noch vereinslos Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Und an das müssen wir glauben und diesen Glauben von der ersten Minute an durchs Stadion brüllen! Thats it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 08:26 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Und an das müssen wir glauben und diesen Glauben von der ersten Minute an durchs Stadion brüllen! damals hatte ich einen roten grazer als glücksbringer mit. diesmal ist es mein eigenes fleisch und blut. EEEES KAAAAAA RAAAPIIIIIIIID ... HÖÖÖÖRST DUUUUUU DAAAAAS STAAAADIIIIOOOOON ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 08:28 „Leider haben wir die Tore nicht gemacht, Chancen waren ja genug da“, „schon bissl unglücklich, wir waren über weite Strecken das klar bessere Team“, „Wahnsinn, wie leicht wir die Gegentore herschenken und wie dumm wir uns dabei anstellen“. Wie ermüdend ist es bitte, diese Stehsätze seit mittlerweile vielen Jahren immer und immer wieder verwenden zu müssen? Es fällt uns schon seit dem Ende von Zoki 1 fürchterlich schwer, Tore zu erzielen, und mindestens genauso schwer, diese regelmäßigen saudummen Eigenfehler in der Defensive abzustellen. Wenig verwunderlich, dass man mit dieser Kombination nur wenig erfolgreich sein kann. Wir haben in dieser Zeit alles mehrfach getauscht, den Kader wohl schon fünfmal komplett auf den Kopf gestellt, die Trainer sowieso, und damit auch unterschiedlichste Spielphilosophien gesehen, und trotzdem passieren nach wie vor ständig die gleichen Dinge. Nach wie vor eine unfassbare Häufung an einfachsten Fehlpässen, nach wie vor keine defensive Kompaktheit, nach wie vor kein geschlossenes Pressing, nach wie vor keine entsprechende Passschärfe, usw.. Wir schafften es über all die Jahre nicht, auch nur eine einzige wirkliche Stärke herauszuarbeiten, für die wir grundsätzlich stehen und die uns ausmacht, egal ob defensiv oder offensiv. Die Qualität der Einzelspieler ist zuletzt (zumindest in der Theorie) deutlich gestiegen, trotzdem hängen diese Probleme wie ein unzerstörbarer Virus über Hütteldorf. Und all das betrifft ja jetzt nicht speziell das miese Spiel gestern, ich bin überzeugt, dass wir gegen Györ zu Hause drüber kommen werden, wahrscheinlich sogar mit einer guten Leistung. Frustrierend ist die Gesamt"entwicklung" trotzdem… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 08:28 So,Karten sind gekauft. Zwing meine Frau mitzukommen, damit ich im Stadion net komplett eskalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 08:30 Gunner schrieb vor 1 Minute: „Leider haben wir die Tore nicht gemacht, Chancen waren ja genug da“, „schon bissl unglücklich, wir waren über weite Strecken das klar bessere Team“, „Wahnsinn, wie leicht wir die Gegentore herschenken und wie dumm wir uns dabei anstellen“. Wie ermüdend ist es bitte, diese Stehsätze seit mittlerweile vielen Jahren immer und immer wieder verwenden zu müssen? Es fällt uns schon seit dem Ende von Zoki 1 fürchterlich schwer, Tore zu erzielen, und mindestens genauso schwer, diese regelmäßigen saudummen Eigenfehler in der Defensive abzustellen. Wenig verwunderlich, dass man mit dieser Kombination nur wenig erfolgreich sein kann. Wir haben in dieser Zeit alles mehrfach getauscht, den Kader wohl schon fünfmal komplett auf den Kopf gestellt, die Trainer sowieso, und damit auch unterschiedlichste Spielphilosophien gesehen, und trotzdem passieren nach wie vor ständig die gleichen Dinge. Nach wie vor eine unfassbare Häufung an einfachsten Fehlpässen, nach wie vor keine defensive Kompaktheit, nach wie vor kein geschlossenes Pressing, nach wie vor keine entsprechende Passschärfe, usw.. Wir schafften es über all die Jahre nicht, auch nur eine einzige wirkliche Stärke herauszuarbeiten, für die wir grundsätzlich stehen und die uns ausmacht, egal ob defensiv oder offensiv. Die Qualität der Einzelspieler ist zuletzt (zumindest in der Theorie) deutlich gestiegen, trotzdem hängen diese Probleme wie ein unzerstörbarer Virus über Hütteldorf. Und all das betrifft ja jetzt nicht speziell das miese Spiel gestern, ich bin überzeugt, dass wir gegen Györ zu Hause drüber kommen werden, wahrscheinlich sogar mit einer guten Leistung. Frustrierend ist die Gesamt"entwicklung" trotzdem… ich sag seit dem stadionneubau, dass sie den verschissenen opel suchen und wieder eingraben sollen !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts