tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 18:35 Antiste ist zwar leiwand, aber seine Ferschler gehen jetzt schon wiederholt ins Nirgendwo und machen mich entsprechend wahnsinnig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:35 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: das gwinn ma noch Bitte nicht verschreien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:35 LaDainian schrieb Gerade eben: Gegenfrage, wer soll es denn sonst tragen? Einzig Edmund Sackbauer würde mir als Würdenträger in den Sinn kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flootschi Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 18:35 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Gegenfrage, wer soll es denn sonst tragen? Na guad, Györ eher ned, aber kommt ja trotzdem ned alle Tage vor, dass wir mit einem Wien Wappen herumlaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:35 flootschi schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Okay, das hätte ich nicht am Schirm gehabt. Ja, weil im Wappen auch ein Wettanbieter abgebildet ist 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:36 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 1 Minute: Antiste ist zwar leiwand, aber seine Ferschler gehen jetzt schon wiederholt ins Nirgendwo und machen mich entsprechend wahnsinnig er wills immer zu schön machen mehr pragmatismus würd uns gut tun allgemein bearbeitet Donnerstag um 18:36 von Schabistyle 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:36 Mbuyi gefällt mir seit der Einwechselung gut 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 18:36 Mbuyi taugt mir sehr 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:37 Lol bolla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 18:37 Das ist jetzt nicht gegen den Seidl, aber war er schon mal am Ball? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 18:37 Mittlerweilen steht für mich eines fest, mit schnellen präzisem Passspiel hebelst so gut wie jede österreichische Klubmannschaft aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 18:37 grubi87 schrieb Gerade eben: Mbuyi gefällt mir seit der Einwechselung gut vorher war er aber kaum ins spiel eingebunden leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:37 WIr werden erlös 44 raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Donnerstag um 18:38 Kitz3006 schrieb vor 1 Minute: Halbzeit zwei gefällt mir besser aber ein paar Ungenauigkeiten sind schon dabei Korrigiere: Es waren ein paar Genauigkeiten dabei ... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:38 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: vorher war er aber kaum ins spiel eingebunden leider Das gilt es zu verbessern 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts