Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:58 mrneub schrieb Gerade eben: Foul vorm tor war wie erwartet keines oder nur am vtk, dort elfer austria 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 17:58 Finde Kara durchschnittlich. Nicht gut aber auch keine Katastrophe. Das Tor muss er machen und halt teilweise schlampig / technisch zu fehlerhaft aber er beschäftigt mir seiner physis aja und györ lässt 2 Spieler vorne bei ecken bei uns… Ich verstehe nicht warum das bei uns einfach nie geändert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:58 A zache Partie. Wir bringen unsere PS nicht auf den Platz. Schaub ist besorgniserregend. Vielleicht reicht es für die Regionalliga, aber nahezu jede Entscheidung ist die falsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Amateur Geschrieben Donnerstag um 17:58 Le_derp schrieb vor 5 Minuten: Hat man leider ned gsehn, aber glaub Kara hat den Tormann umgsaglt Also in der Wiederholung jetzt sah es eher danach aus, dass der Torhüter, als er sieht dass der Ball über ihn hinweg geht, in Kara reinläuft bzw. versucht ihn wegzuschieben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:58 Just now, mrneub said: Foul vorm tor war wie erwartet keines oder In der Wiederholung steht der Torhüter so unfassbar deppat, dass das für mich Kategorie "selber Schuld" wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben Donnerstag um 17:58 Dass es solche Entscheidungen trotz VAR noch immer gibt, ist lächerlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:58 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken. verstehe deine antipathie da nur bedingt, hat oft die duelle gewonnen und versucht immer den ball schnell weiterzuleiten, ist halt öfters knapp hängen geblieben seine weiterleitungen, aber die ideen waren immer gut an ihm liegts nicht 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 17:58 Aber ein pressing gibts bei uns garnicht mehr oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Donnerstag um 17:58 Elwood schrieb vor 3 Minuten: ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken. Deine Kara Bashings fügen sich toll zu all Posts unserer internen Patienten. Hätte dich eigentlich nicht so eingeschätzt. Oder is das was persönliches? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 17:59 bronaldo schrieb vor 1 Minute: Wir müssen mehr auf Österreicher setzen! Schaub Kara Von Amane, Dahl, Antiste kommt genauso wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 17:59 AbZock3r schrieb vor 2 Minuten: Ich hoffe echt, dass mir amane schön langsam zeigt, dass er ein wichtiger spieler für uns sein kann. Ich seh da gar nix. Reicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 Mbuyi und WURMBRAND rein. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:00 Käfigkicker schrieb Gerade eben: Aber ein pressing gibts bei uns garnicht mehr oder? Doch einmal sinds zu viert angelaufen. Das war aber null Komma nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 Mbuyi und wurmbrams komme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 18:00 Gute wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts