ETO FC Györ -:- SK Rapid Wien

Recommended Posts

V.I.P.

Finde Kara durchschnittlich. Nicht gut aber auch keine Katastrophe. Das Tor muss er machen und halt teilweise schlampig / technisch zu fehlerhaft aber er beschäftigt mir seiner physis

aja und györ lässt 2 Spieler vorne bei ecken bei uns… Ich verstehe nicht warum das bei uns einfach nie geändert wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

A zache Partie. Wir bringen unsere PS nicht auf den Platz.

Schaub ist besorgniserregend. Vielleicht reicht es für die Regionalliga, aber nahezu jede Entscheidung ist die falsche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Le_derp schrieb vor 5 Minuten:

Hat man leider ned gsehn, aber glaub Kara hat den Tormann umgsaglt

Also in der Wiederholung jetzt sah es eher danach aus, dass der Torhüter, als er sieht dass der Ball über ihn hinweg geht, in Kara reinläuft bzw. versucht ihn wegzuschieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Just now, mrneub said:

Foul vorm tor war wie erwartet keines oder

In der Wiederholung steht der Torhüter so unfassbar deppat, dass das für mich Kategorie "selber Schuld" wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken.

verstehe deine antipathie da nur bedingt, hat oft die duelle gewonnen und versucht immer den ball schnell weiterzuleiten, ist halt öfters knapp hängen geblieben seine weiterleitungen, aber die ideen waren immer gut

an ihm liegts nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Elwood schrieb vor 3 Minuten:

ausser dumme fouls war bei Kara wenig zu sehen. Mbuyi rein, der kann wenigstens kicken.

Deine Kara Bashings fügen sich toll zu all Posts unserer internen Patienten. Hätte dich eigentlich nicht so eingeschätzt. Oder is das was persönliches? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten