GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 17:50 Unkonzentriert in der Abwehr, unkonzentriert beim Passpiel, ideenlos im Offensivspiel. Man darf sich jetzt gern etwas steigern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:51 Gibts eigentlich den VAR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben Donnerstag um 17:51 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: ich nehme heute auch ein 0:0. daheim gewinnen wir 3:0 Wir, 3 Tore? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Surft nur im ASB Geschrieben Donnerstag um 17:51 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: was war da eig bei dem aberkannten tor Ich hab eigentlich nix gesehen. Aber die Zeitlupe im TV kam Sau spät. Vielleicht vorher irgendwer gestoßen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 17:51 Gibt es einen "Schaub" counter? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 17:51 Hab Schlimmeres befürchtet. X nach 90 Min hätt ich sofort unterschrieben - half way there 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 17:51 Le_derp schrieb Gerade eben: Gibts eigentlich den VAR? Gibt es. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 17:51 Sangaré fehlt einfach wie Brot. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 17:52 schleicha schrieb Gerade eben: Schade ums Tor. Was da war is mir ned klar gewesen. Ball.im out? Nein. Kara hat nur den Tormann weggeblockt, wenn ich es richtig erkannt habe. War mir eigentlich noch vor dem Pfiff klar, dass das nicht zählen wird. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 17:52 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Durch das traditionell gute Halbzeitcoachinf können wir eine bessere zweite Halbzeit erwarten. Eventuell mal gleich von Beginn an richtig aufstellen, dann muss man nicht mit dem guten Halbzeitcoaching glänzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 17:52 schleicha schrieb Gerade eben: Auftritt ist für ein Awayspiel ok. Resultat passt so. Schade ums Tor. Was da war is mir ned klar gewesen. Ball.im out? Meinem Gefühl nach wurde der Tormann blockiert, bzw. abgedrängt. Deswegen konnte er nicht eingreifen. Interessanterweise wird es nun in den Highlights nicht gezeigt, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Donnerstag um 17:52 Adversus schrieb Gerade eben: Gibt es. und der sitzt in favoriten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 17:52 Sehr Positiv: Keine Verletzten. Hoffentlich bleibt das heute so. Das Spiel mittelmäßig, aber wir hatten unsere besten Phasen immer in de rzweiten Halbzeit, also jetzt gehts los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben Donnerstag um 17:52 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Das Hotel könnte eine lukrative Idee für die Nachnutzung am Horrplatz sein. Andererseits, wer möchte seinen Urlaub an der Tangente verbringen? für linzer wär das eine verbesserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneRaupe Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 17:53 Gyor leicht überlegen aber wir mit den besseren Chancen, bis jetzt alles im Rahmen. Wenn heuer bis jetzt was gut geklappt hat waren es die Leistungen nach der Halbzeit, bin positiv gestimmt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts