Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 16:13 miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Hmm Antiste als 10er, oder Doppelspitze mit Kara hier? Interessant jedenfalls. Mal schauen, ob Euro-Louis sich wieder für die ganze Saison rentiert Ich vermute, dass es gar nicht so klar zu erkennen sein wird. Bzw recht asymmetrisch wie gegen Union. Dahl, Antiste und Kara werden dort zu finden sein wo man sie bis jetzt auch gesehen hat. Schaub wird vmtl eine Mischung aus Flügel und rZM spielen und auch mal von Bolla hinterlaufen werden, Amane sehr mittig bzw eher links Box2box und Grgic Abräumer. Horn defensiv vor allem wenn Bolla aufrückt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben Donnerstag um 16:13 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ich versuche gerade die Schwestern für eine Polonaise zu begeistern, es könnte sein das sie mich demnächst ruhig stellen werden!😕 spar dir das für unser drittes tor auf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 16:13 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ich versuche gerade die Schwestern für eine Polonaise zu begeistern, es könnte sein das sie mich demnächst ruhig stellen werden!😕 Dann würd ich das Gwandl aber umdrehen, damit es vorne offen ist. Wegen den possibilities. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sup Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 16:14 Bei Schaub würde ich es als Möglich halten, dass da der Gedanke ist mit dem umgestellten Mittelfeld Schaub rein rückt vor Grgic und Bolla mehr für die Breite offensiv zuständig ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 16:14 Hoffentlich bekommt Bolla die Seite dicht... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 16:15 Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Ich versuche gerade die Schwestern für eine Polonaise zu begeistern, es könnte sein das sie mich demnächst ruhig stellen werden!😕 Sie sollen abwarten, wie das Spiel ausgeht. Wenns ein Drama wird, dann lass dir ein paar Wurschtigkeits Pulverl geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:15 Stehplatzschwein schrieb Gerade eben: Ich vermute, dass es gar nicht so klar zu erkennen sein wird. Bzw recht asymmetrisch wie gegen Union. Dahl, Antiste und Kara werden dort zu finden sein wo man sie bis jetzt auch gesehen hat. Schaub wird vmtl eine Mischung aus Flügel und rZM spielen und auch mal von Bolla hinterlaufen werden, Amane sehr mittig bzw eher links Box2box und Grgic Abräumer. Horn defensiv vor allem wenn Bolla aufrückt. Denk auch, anders machts kaum Sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 16:16 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: SIEGEN FÜR DEN HINTEN OFFENEN LUCARELLI! Hoffentlich halten wir hinten dicht 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 16:16 Also der offensive Bolla - der heute sicher ganz besonders aufzeigen will - und davor der nicht allzu spritzige Schaub gegen deren angeblich stärkere Offensivseite ist schon mutig. Da werden Cvete und Grgic sehr wach sein müssen. Ich hoffe das geht gut, bin aber guter Dinge, dass der Trainer dahinter einen guten Plan versteckt hat! Auf gehts Rapidler!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 16:17 GRENDEL schrieb Gerade eben: Sie sollen abwarten, wie das Spiel ausgeht. Wenns ein Drama wird, dann lass dir ein paar Wurschtigkeits Pulverl geben. Bier. Das heisst Wurschtigkeits-Bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 16:17 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Hoffentlich halten wir hinten dicht Er hoffentlich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:17 LaDainian schrieb vor 4 Minuten: SIEGEN FÜR DEN HINTEN OFFENEN LUCARELLI! Danke sehr, hoffentlich bin ich der einzige der heute Hinten offen ist! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:18 Bin nervös. Alles orsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 16:19 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Bin nervös. Alles orsch. ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 16:19 Die leute im hotel 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts