Spieltagthread Saison 2025/26

Saisonprognosen  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

forza_rossoneri schrieb vor 48 Minuten:

Hat der so hohe Gehaltsvorstellungen, dass den noch niemand genommen hat?

Icardi hat grad in der Türkei verdient, ich glaub aufgrund der Steuersituation dort verdienen die Kicker fast netto für brutto. Erinnere ich mich zumindest dunkel ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 1 Stunde:

Hat der so hohe Gehaltsvorstellungen, dass den noch niemand genommen hat?

Angeblich gar nicht so hoch (3,5 Mille laut div. Berichten). Ihm soll im Zuge seiner voraussichtlich letzten Station angeblich die Stadt und das Leben rund um den Verein wichtig sein - daher bin ich mir nicht sicher, ob er z.b. in der Serie A nochmals aufzeigen möchte, oder eher gemütlich seinen Kick runterspielen möchte, was sich Lazio natürlich nicht so leicht leisten kann.
Gattuso soll nun etwas offener sein, aber möchte zuerst mit ihm über alles sprechen. Er will da eigentlich keinen, der die momentan gute Stimmung im Team ruiniert - persönlich und gehaltstechnisch.
Aber wenn ich da wem sowas zutraue, dann eh eher Gattuso als anderen Kandidaten. 

Wenn er nochmals zeigen würde was er kann - würde ich ihn sofort gerne bei uns sehen. Wenn er nur dolce vita in Rom möchte, dann brauch ich ihn nicht.

Lotito und Fabiani wollen ihn unbedingt holen, aber man muss sich bei den Gehaltsbedingungen noch näher kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Bruh, vorne hui, hinten pfui.

Unsere Defensive sollte sich allmählich stabilisieren. Vor allem Pepo muss sich am Riemen reißen, sonst spielt bald Provedel. Nach dem Bock gegen Real war das gestern bei den Toren Nummer 2 und 3 Vintage Di Gregorio. Ein Serie A Tormann sollte solche Türl nicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
On 9/7/2026 at 11:50 PM, Rui Costa said:

Gattuso :love:

3 Spiele, 3 Siege mi Lazio. Wer hätte das gedacht. 

Als Trainer wie als Spieler sehr limitiert aber Herz und Grinta ohne Ende. Wird bei mir immer einen Platz in meinem Herz haben.

Lazio und Gattuso fliegen weiter :-)

Für Milan und speziell Amorim gibt's heute nur einen Sieg. Weniger für die Tabelle, die Saison ist noch lange aber die Stimmung droht umzuschlagen. Kann sich Amorim nicht leisten.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag