Spieltagthread Saison 2025/26

Saisonprognosen  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fuck Yeah
5 hours ago, jimmy1138 said:

Und Donyen Malen schaut wie ein Jahrhunderttransfer aus. Und Milan hat sich damals für Füllkrug entschieden :facepalm: 

hätte unter Allegri nie so eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

papomilano schrieb am 25.8.2026 um 11:03 :

Was hoffentlich so bald as möglich bestraft wird, ist dieser elendige Antikick von Allegri.

Ein 2:0 verschissen, weil er 10 Minuten vor Schluß für einen Stürmer einen Verteidiger gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
jimmy1138 schrieb vor 6 Stunden:

Atalanta auch fürs Betonanrühren bestraft.

Wobei man sagen muss, dass die Roma da gestern eigentlich auch recht klar gewinnen muss. Die sind momentan sehr stark unterwegs und mal schauen wie es im weiteren Verlauf der Saison weitergeht.

Gasp hat bei Atalanta ja schon gezeigt, dass er guten Fussball spielen lassen kann, aber die Konstanz, gerade bei Doppelbelastung, dann schon ab Winter ein Thema war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 22 Stunden:

Atalanta auch fürs Betonanrühren bestraft.

Und generell gefällt mir die neue Schirilinie - bis jetzt keinen Witzelfer gesehen...

IMG_3770.jpeg

hoffentlich bleibt man in der Serie A der eingeschlagenen härteren Linie (im Vergleich zu den letzten ~5 Jahren treu), dann werden sich solche Szenen schon wieder aufheben über die Saison gesehen.

PS: Conceicao hat leider seinen Abschluss nicht verbessert und hält nach 3 Serie A Spielen bei 0 Toren, 3 Großchancen vergeben und 2 Alutreffer!
Mit Greenwood statt ihm hätten wir gestern wohl 2/3:0 gewonnen, das man Maison nicht holte im Sommer, werde ich NIE verstehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Gattuso :love:

3 Spiele, 3 Siege mi Lazio. Wer hätte das gedacht. 

Als Trainer wie als Spieler sehr limitiert aber Herz und Grinta ohne Ende. Wird bei mir immer einen Platz in meinem Herz haben.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rui Costa schrieb vor 8 Stunden:

Gattuso :love:

3 Spiele, 3 Siege mi Lazio. Wer hätte das gedacht. 

Als Trainer wie als Spieler sehr limitiert aber Herz und Grinta ohne Ende. Wird bei mir immer einen Platz in meinem Herz haben.

Hat niemand gedacht. Aber bis jetzt hat man das ganz gut gemacht. Bei Gattuso geht es viel ums Mentale, das ist in seinem Team das Wichtigste. 
Unsere Spieler passen zu seinem Spielstil ganz gut, bis auf die Defensive. Die lässt er zu offensiv agieren. 
Weiß nicht ob Pinamonti uns viel bringen wird - der braucht noch Zeit. Noslin ist mMn nicht stark genug, um sich auf ihn dauerhaft zu verlassen. Zaccagni mit zu vielen auf und abs, und Cancellieri/Isaksen zu schwach derzeit.
Unser Mittelfeld ist top, und solange es funktioniert, ist das Ganze gut so.
Aber ich würde gerne ein 4-3-2-1 sehen, wenn der rechte Flügel schwach bleiben sollte. Mit Gudmundsson und Zaccagni eher in der Mitte als ganz außen, könnte das eventuell mehr Sinn machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 4 Minuten:

Adzic ❤️ fügt uns GsD die wohlverdiente Niederlage zu!

Sehr peinliche und unprofessionelle Vorstellung vom gesamten Team bis auf wenige Ausnahmen (Nico Gonzalez und Zhegrova).

Ja, Zhegrova hat zwei Tore geschossen aber sein Jubel beim 1:1 war sinnbildlich für das heutige Juventus. Anstatt schnell den Ball zu nehmen und zurück zu sprinten um das Spiel noch zu gewinnen, feiert er sich selbst. Keiner dieser Spieler hat die Juve DNA. 

Die Verteidigung beim 3:2, kein Kommentar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Mr_Rotten schrieb vor 7 Stunden:

Ja, Zhegrova hat zwei Tore geschossen aber sein Jubel beim 1:1 war sinnbildlich für das heutige Juventus. Anstatt schnell den Ball zu nehmen und zurück zu sprinten um das Spiel noch zu gewinnen, feiert er sich selbst. Keiner dieser Spieler hat die Juve DNA. 

Die Verteidigung beim 3:2, kein Kommentar ...

Absolut, gestern war es sinnbildlich zweimal kurz nach dem Ausgleich wieder ein Tor zu kassieren!
Wenn ich mir Adzic und Fagioli (bei letzten Spiel) anschaue, kommt mir das Speibn 🤮 das bei uns ein Koopmeiners startet, nach all dem Mist das er zeigte in den letzten Jahren. 

Aufgrund der Langzeitverletzten Locatelli, Yildiz und Thuram, wäre ich stark dafür noch 3 vertragslose Spieler zu holen:
Raphaël Guerreiro
Mauro Icardi

Ismaël Bennacer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 4 Stunden:

Absolut, gestern war es sinnbildlich zweimal kurz nach dem Ausgleich wieder ein Tor zu kassieren!
Wenn ich mir Adzic und Fagioli (bei letzten Spiel) anschaue, kommt mir das Speibn 🤮 das bei uns ein Koopmeiners startet, nach all dem Mist das er zeigte in den letzten Jahren. 

Aufgrund der Langzeitverletzten Locatelli, Yildiz und Thuram, wäre ich stark dafür noch 3 vertragslose Spieler zu holen:

Raphaël Guerreiro
Mauro Icardi

Ismaël Bennacer

Ich frag mich ja, warum in der Serie A sich niemand ernsthaft um Brozovic bemüht hat...

In other news:

Alk und Drogen am Steuer :facepalm: 

Das Talent wäre da gewesen. Keine Ahnung ob der Name eine zu große Bürde war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 53 Minuten:

Ich frag mich ja, warum in der Serie A sich niemand ernsthaft um Brozovic bemüht hat...

Ich mich auch, aber dürfte noch länger verletzt ausfallen (Leiste), sprich Notfallslösung wäre er nicht gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

In other news:

Alk und Drogen am Steuer :facepalm: 

Das Talent wäre da gewesen. Keine Ahnung ob der Name eine zu große Bürde war...

Oje, das war’s dann wohl mit der Serie A Karriere, sofern der Vater da nicht irgendwie nachhilft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza_rossoneri schrieb vor 6 Minuten:

Oje, das war’s dann wohl mit der Serie A Karriere, sofern der Vater da nicht irgendwie nachhilft

Der war ja auch schon im Callgirl-Skandal genannt worden, neben Leuten wie Theo und Leao. Sind halt alles Spieler, wo man das Gefühl hat, daß die aus ihrem Talent mehr machen hätten können.

Grad über Maldini haben Leute vor 4-5 Jahren gesagt, daß der bei Milan am meisten Talent hätte (d.h. auch mehr als Leao). Dafür ist bei dem die Karriere halt auch nirgendswohin gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag