zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:48 Vuibrett schrieb Gerade eben: Da haben wir ja Bendra dahinter als Ersatz-Mann wurde mir erklärt Jo eh… DanBue schrieb Gerade eben: Absofort will ich Rozga aber öfter sehen, der taugt mir mit seinen 19 Jahren schon sehr Statt Tomi bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:48 Oida haben wir Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben Dienstag um 20:48 Wollens jetzt nicht gewinnen oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:48 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Da haben wir ja Bendra dahinter als Ersatz-Mann wurde mir erklärt Ulreich und Mustafic nicht vergessen. Oida. Jetzt betteln wir. Die 2 Minuten bitte noch drüber bringen. bearbeitet Dienstag um 20:49 von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 20:48 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Gegen den Gax will ich Aiwu + Oermann in der IV sehen. Sehe ich auch so, das stelle ich mir zwar immer noch schwierig vor, aber die Beiden sind auch schneller als Dimi. Da könnte unsere 4er Kette höher stehen und gerade Aiwu gefällt mir heute sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:48 Hätt er gehabt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:48 Lavalee bitte wo stehst du!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 20:48 Na schau, gleicht sich das Pech von heute zumindest aus. Wäre sehr wichtig, den Sieg mitzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:49 Das dürfma jetzt bitte schon heimspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:49 Lavalee irgendwo im nirgendwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 20:49 sanktpetri schrieb vor 5 Minuten: Dieses Spiel macht viel Hoffnung und in der Defensive brauchen wir keine Verstärkung. Doch. Wie man gerade wieder gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Dienstag um 20:49 Bringts wenigstens das drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:49 Christensen macht mir auch Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 20:49 Hasta la vista Sturm Graz haha nettes Plakat von denen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:49 Mit der aktuellen Defensive wird’s nichts mit einem Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts