zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:43 Sohnemann schrieb Gerade eben: Spielerisch passt es ja. Aber die Defensive macht Sorgen. Aiwu und Oermi sind vermutlich brauchbar wenn einer wie Gregy neben ihnen spielt. Mit Geyr statt Gregy hatten wir letzte Saison auch wenig Probleme - evtl. wird es ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:43 MegamanX schrieb vor 1 Minute: wenn wir permanent angreifen, kommt unsere Defensive nie ins Wackeln Das war eh unsere strategie die letzten jahre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 20:43 Dieses Spiel macht viel Hoffnung und in der Defensive brauchen wir keine Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 20:43 (bearbeitet) So noch 5 Türl und wir habens geschafft Aber heute passt es eh. Bringt geld und punkte. bearbeitet Dienstag um 20:44 von steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:44 MegamanX schrieb vor 1 Minute: wenn wir permanent angreifen, kommt unsere Defensive nie ins Wackeln Angriff ist die beste Verteidigung quasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 20:44 Grgic verteilt die Bälle richtig gut, leitet viele Angriffe gut ein, und war auch beim zweiten Tor im Aufbau beteiligt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 20:45 (bearbeitet) Unnötig von der Nord. Check ich ned sowas in so einem Spiel. bearbeitet Dienstag um 20:46 von Chr1s 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:45 killver schrieb Gerade eben: Das war eh unsere strategie die letzten jahre Naja die Abwehr war schon ein Sicherheitsfaktor. Denk nur an so highspeed Spiele wie gegen RB oder gegen den LASK im Cup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 20:45 Gegen den Gax will ich Aiwu + Oermann in der IV sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:46 GORILLA schrieb Gerade eben: Gegen den Gax will ich Aiwu + Oermann in der IV sehen. Weiss nicht Bro… außerdem muss einer der beiden evtl ja auf rechts wegen Malic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 20:46 zwinkinho schrieb vor 3 Minuten: Klagenfurt ist aber weiter entfernt als 50km Eisfreies Ersatzstadion in Norwegen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 20:47 Wennst da hinten einen Chef hast und vorn einen 15 Tore Mann, dann bist fix vorne dabei in der Liga. Und ob Grgic oder Jatta is wie Tomaten oder Paradaiser. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 20:47 zwinkinho schrieb Gerade eben: Weiss nicht Bro… außerdem muss einer der beiden evtl ja auf rechts wegen Malic Da haben wir ja Bendra dahinter als Ersatz-Mann wurde mir erklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:47 Aiwu stark… war kein Eckball?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 20:47 Absofort will ich Rozga aber öfter sehen, der taugt mir mit seinen 19 Jahren schon sehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts