JBVK19 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 19:08 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Aiwu regelt und rasiert Mit Aiwu wärs in Norwegen ein 0:1 geworden, Gegentor: Fehler Aiwu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:08 Karic hat sich auf jeden Fall gerade nicht getraut bis zur Grundlinie zu gehen. Evtl Anweisung. Tomi immer fest draufhauen, das kann man auch öfter probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 19:08 (bearbeitet) JBVK19 schrieb vor 3 Minuten: Lustig der Platz kn Klagenfurt wirkt für mich, wahrscheinlich aufgrund der Kamera, viel breiter als der in Norwegen letzte Woche. (3 Meter ist der Platz in Klagenfurt laut KI breiter) Den Platz der Norweger hatte ich ultra breit in Erinnerung. Der ist doch fix wesentlich breiter als in Österreich sonst üblich, oder? bearbeitet Dienstag um 19:09 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 19:09 OoK_PS schrieb Gerade eben: Gleiches Phänomen wie in Ried. Die Kameraperspektive und Nähe zum Feld macht ganz viel aus. Willst du damit sagen, dass der Platz in Ried nicht kleiner ist? Denn das glaub ich schon seit immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 19:09 Vuibrett schrieb Gerade eben: Willst du damit sagen, dass der Platz in Ried nicht kleiner ist? Denn das glaub ich schon seit immer Kleiner wird er wahrscheinlich schon sein, aber bei weitem nicht so viel, wie man meinen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 19:10 Jetzt spielt man im 4-2-3-1 gegen den Ball .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Dienstag um 19:10 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ich behaupte mal frech: auswärts und gegen gute teams wird auch bodö einige klare niederlagen kassieren die sind recht einfach auszuspielen bis zum 16er und wenn da eine offensive mit qualität antritt, klingelts oft Eine Offensive mit Qualität hat Sturm nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:10 Man merkt schon nen Unterschied, wenn die Norweger nicht mit ihrem Kunstrasen cheaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Dienstag um 19:11 Jetzt müss ma langsam einmal anschreiben, damit wir hinten raus keinen Stress bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 19:11 Spielen sie wirklich brav bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:12 Douglas schrieb vor 1 Minute: Eine Offensive mit Qualität hat Sturm nicht Wissma schon… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 19:13 Fleurquin schrieb vor 17 Minuten: Das Biereth Gewinn gänzlich reinvestiert wurde und Sturm auch für nächste Generationen gesund bleiben muss. Meanwhile kalkulieren Gollo und Werner in Favoriten schon mit der Antrittsprämie der Superleague 🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 19:13 Das erste Mal pipi in der Hose… zweite Ecke in folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 19:13 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Man merkt schon nen Unterschied, wenn die Norweger nicht mit ihrem Kunstrasen cheaten Kunstrasen inkl. Regen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:14 Sind bis jetzt sehr gierig unsere Jungs. Gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts