oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 19:52 Ciao! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 19:55 Alles Gute! Bin wirklich sehr gespannt wie weit er kommt die Anlagen sind definitiv vorhanden für viel höheres .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Mittwoch um 20:01 Danke für alles und viel Glück! Er wird auf meinem Radar bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 20:17 Oh Mama, Mama, Mama … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben Mittwoch um 20:38 Hey, Mama, es war so wunderschön! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 20:43 Machs gut und danke für all die geilen Momente! War schön dass er bei uns war und seine Abschiedsworte klingen so aufrichtig, bei ihm weiß man, er meint es wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 04:59 War wohl der letzte Deal den Salzburg mit uns gemacht hat 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hon Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 05:47 Kann mir jemand diesen Satz vom Huber Artikel erklären: Kein Folgevertrag unterschrieben Aus Hütteldorf kam dazu ein Ja. Weil bei den geschickt aufgebauten Verhandlungen bemerkt wurde, dass einwesentliches Detail fehlte: Der Folgevertrag für Sangare nach dem möglichen Rückkauf um eine nur sechsstellige Summe. Üblicherweise kann das im Fall der Fälle mit einem netten Gehaltsplus erledigt werden. Nicht gerechnet wurde offenbar mit dem „heiligen Zorn“ des Maliers. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 05:50 Hon schrieb vor 1 Minute: Kann mir jemand diesen Satz vom Huber Artikel erklären: Kein Folgevertrag unterschrieben Aus Hütteldorf kam dazu ein Ja. Weil bei den geschickt aufgebauten Verhandlungen bemerkt wurde, dass einwesentliches Detail fehlte: Der Folgevertrag für Sangare nach dem möglichen Rückkauf um eine nur sechsstellige Summe. Üblicherweise kann das im Fall der Fälle mit einem netten Gehaltsplus erledigt werden. Nicht gerechnet wurde offenbar mit dem „heiligen Zorn“ des Maliers. sie hatten zwar eine Rückkaufklausel wo der SK Rapid nicht nein sagen konnte aber kein Folgevertrag für den Spieler, somit konnte der Spieler nein sagen, ähnlich wie bei einer Leihe mit KO wird in der Regel bereits ein Vorvertrag mit dem Spieler vereinbart, für den Fall einer fixen Verpflichtung können dann weder Spieler noch Verein was dagegen machen weil bereits alles schon ausgemacht ist, dies fehlte bei Sangare und er hat RB abgelehnt, Rapid konnte es zwar nicht aber Mama schon 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 06:04 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: sie hatten zwar eine Rückkaufklausel wo der SK Rapid nicht nein sagen konnte aber kein Folgevertrag für den Spieler, somit konnte der Spieler nein sagen, ähnlich wie bei einer Leihe mit KO wird in der Regel bereits ein Vorvertrag mit dem Spieler vereinbart, für den Fall einer fixen Verpflichtung können dann weder Spieler noch Verein was dagegen machen weil bereits alles schon ausgemacht ist, dies fehlte bei Sangare und er hat RB abgelehnt, Rapid konnte es zwar nicht aber Mama schon Was ihn gleich noch viel menschlicher dastehen lässt. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 06:13 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Was ihn gleich noch viel menschlicher dastehen lässt. einer für den die Bettwäsche nicht nur eine Floskel ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:19 Sympathisch, etwas crazy, Kind geblieben - jedenfalls ein Spieler, der mein Herz sehr schnell erreicht hat. Ich wünsche unserer Mama nur das Beste - möge seine Karriere steil bergauf gehen! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Donnerstag um 06:31 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 45 Minuten: einer für den die Bettwäsche nicht nur eine Floskel ist Für die reichts noch nicht ganz, aber der muss schon sehr pissed sein um RB als Sprungbrett abzulehnen. bearbeitet Donnerstag um 06:58 von Lucifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:38 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 11 Stunden: Für mich ist der Begriff Rückkaufklausel gar nicht so klar in Deiner Lesart zu verstehen. Im Grunde sagt der Begriff nur, daß RB einen Sonderstellung hat, wenn es um die Wiederverpflichtung dieses Spielers geht. Ohne weitere Details kann man gar nichts Bestimmtes erwarten. Natürlich weiß ich nicht, wie das formuliert wurde. Ich nehme an, Du weißt es auch nicht. Ich hätt das als Kaufoption verstanden. Eine solche ist halt nicht gleich stark, wenn es keine willenlose Immobilie betrifft sondern einen entscheidungsfreien Menschen. Nachdem wir beide den Vertrag nicht kennen, können wir nur schwer sagen, wie er verstanden werden muß. Um welchen Faktor geht es dir, den wir nicht kennen? Dass die Rückkaufklausel einseitig und zu einem vorher bestimmten Wert X ist ergibt sich schon aus der Logik heraus - und mehr hab ich ja nicht behauptet. Wenn es diese Faktoren nicht gäbe, dann wäre es eine normale Vertragsverhandlung wie jede andere. Oder wo wär für dich dann der Unterschied bzw. Sinn der Klausel? Bzw. lies die zuvor von mir zitierten Beiträge (von u.a. Elwood), da wird es ja bestätigt, dass wir Passagier der AirMama waren (bzw. stehts auch so im aktuellen Kurier) bearbeitet Donnerstag um 06:39 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 06:45 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: sie hatten zwar eine Rückkaufklausel wo der SK Rapid nicht nein sagen konnte aber kein Folgevertrag für den Spieler, somit konnte der Spieler nein sagen, ähnlich wie bei einer Leihe mit KO wird in der Regel bereits ein Vorvertrag mit dem Spieler vereinbart, für den Fall einer fixen Verpflichtung können dann weder Spieler noch Verein was dagegen machen weil bereits alles schon ausgemacht ist, dies fehlte bei Sangare und er hat RB abgelehnt, Rapid konnte es zwar nicht aber Mama schon Wundert mich schon ein wenig wie stümperhaft hier RB vorgegangen ist. Oder schwebt man dort so auf einer Wolke dass man glaubt dass e jeder spieler sofort zurück will wenn sie rufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts