moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:54 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Kann mir wer sagen was wir jz bekommen haben? (Gern auch per pn) Schätze die 5 Millionen sofort die in Franz.Medien geschrieben worden und der Rest auf Raten So haben alle Medien recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 17:57 mrneub schrieb vor 7 Minuten: Kann mir wer sagen was wir jz bekommen haben? (Gern auch per pn) Das schreibt Alex Huber dazu im Kurier Zitat Anders als beim aus finanzieller Sicht knapp noch besseren Jansson-Deal mit Nizza … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:58 mrneub schrieb vor 9 Minuten: Kann mir wer sagen was wir jz bekommen haben? (Gern auch per pn) 5 fitzis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 18:01 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:05 Elwood schrieb vor 1 Stunde: es gab, gibt und wird nie ein matching right geben. komplett sinnlos und damit quatsch. Sbg hatte (angeblich) schon bei mehreren Spielern ein "matching right" - es ist halt extrem unwahrscheinlich, dass es was bringt Elwood schrieb vor einer Stunde: jetzt versteht der ein oder andere vielleicht, warum ich gestern geschrieben hab, dass Sangare alle karten in der hand hatte. wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde: Der hätte echt jederzeit zu RB gehen können? Wieso bauen wir so ne Klausel ein? Also ne echte Rückkauf-Klausel? Elwood schrieb vor 59 Minuten: wir haben nichts eingebaut, sondern es akzeptiert, weil wir den spieler sonst nicht bekommen hätten. simple as that. schon garnicht um 700k. Also es gab jetzt tatsächlich eine echte Rückkaufklausel? Das ist ja schon extrem schräg. Über ca. ein halbes Jahr weg hat das hier jeder (inkl mehrerer Insider) weggelacht und als (sinngemäß) Bullshit bezeichnet. Katzer hat im Interview auf die konkrete Nachfrage mit einem selbstsicheren Schmunzeln "WIR können Sangaré verkaufen" verkündet - was halt in dem Kontext nur sowas wie eben das matching right oder eine simple (uU hohe) WVB bedeuten kann. Wenn jetzt "nur" Sangaré zustimmen hätte müssen, dann hätten "WIR" gar nichts machen können bei einer Rückkaufklausel. Find ich jetzt schon sehr verblüffend, dass die initiale Meldung aus Sbg damit doch gestimmt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:10 Alles gute Mama! War klar das wir ihn nicht lange halten können! Ich hoffe er macht seinen weg! Es war uns eine Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 18:14 Alles Gute und viel Glück und Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 18:19 Alles, alles Gute für dein neues Kapitel Mama! Es war eine Freude dich im Grünen Trikot spielen zu sehen. Auch wenn es manchmal einige Aussetzer gegeben hat, hat die Magie bei weitem überwogen! Viel Glück in Frankreich, hoffentlich sieht man sich mal wieder. 💚🤍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 18:20 Stehplatzschwein schrieb vor 13 Minuten: Sbg hatte (angeblich) schon bei mehreren Spielern ein "matching right" - es ist halt extrem unwahrscheinlich, dass es was bringt Also es gab jetzt tatsächlich eine echte Rückkaufklausel? Das ist ja schon extrem schräg. Über ca. ein halbes Jahr weg hat das hier jeder (inkl mehrerer Insider) weggelacht und als (sinngemäß) Bullshit bezeichnet. Katzer hat im Interview auf die konkrete Nachfrage mit einem selbstsicheren Schmunzeln "WIR können Sangaré verkaufen" verkündet - was halt in dem Kontext nur sowas wie eben das matching right oder eine simple (uU hohe) WVB bedeuten kann. Wenn jetzt "nur" Sangaré zustimmen hätte müssen, dann hätten "WIR" gar nichts machen können bei einer Rückkaufklausel. Find ich jetzt schon sehr verblüffend, dass die initiale Meldung aus Sbg damit doch gestimmt hat. wir wussten dass er die dosen nicht mag und dass er keinen vertrag mit ihnen hat. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:20 Danke, danke, danke. Er hätte uns wohl auch weit günstiger verlassen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:22 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: wir wussten dass er die dosen nicht mag und dass er keinen vertrag mit ihnen hat. Haha na dann. Bekanntlich bleibt ja im Fußball jede Aussage/Ansicht eines Spielers langfristig unveränderbar Die Katzer Aussage bleibt so oder so schräg... bearbeitet Mittwoch um 18:22 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:23 Stehplatzschwein schrieb vor 15 Minuten: Sbg hatte (angeblich) schon bei mehreren Spielern ein "matching right" - es ist halt extrem unwahrscheinlich, dass es was bringt Also es gab jetzt tatsächlich eine echte Rückkaufklausel? Das ist ja schon extrem schräg. Über ca. ein halbes Jahr weg hat das hier jeder (inkl mehrerer Insider) weggelacht und als (sinngemäß) Bullshit bezeichnet. Katzer hat im Interview auf die konkrete Nachfrage mit einem selbstsicheren Schmunzeln "WIR können Sangaré verkaufen" verkündet - was halt in dem Kontext nur sowas wie eben das matching right oder eine simple (uU hohe) WVB bedeuten kann. Wenn jetzt "nur" Sangaré zustimmen hätte müssen, dann hätten "WIR" gar nichts machen können bei einer Rückkaufklausel. Find ich jetzt schon sehr verblüffend, dass die initiale Meldung aus Sbg damit doch gestimmt hat. Ich verstehe diese Klausel nicht so, daß RB sagen kann, wir kaufen ihn jetzt zurück. Wie ich das versteh, wenn wir verkaufsbereit sind und Mama mitmacht, kann RB sagen den Preis xy bieten auch wir und nehmen ihn wieder unter Vertrag. da ist kein Widerspruch zu Katzers Aussagen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 18:26 (bearbeitet) So ein erdiger Typ, danke für alles und viel Glück in Frankreich. Au revoir. bearbeitet Mittwoch um 18:28 von Mici 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben Mittwoch um 18:32 Alles Gute Mama, mach uns keine Schande bei den Franzosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 18:41 (bearbeitet) parmenides schrieb vor 20 Minuten: Ich verstehe diese Klausel nicht so, daß RB sagen kann, wir kaufen ihn jetzt zurück. Wie ich das versteh, wenn wir verkaufsbereit sind und Mama mitmacht, kann RB sagen den Preis xy bieten auch wir und nehmen ihn wieder unter Vertrag. da ist kein Widerspruch zu Katzers Aussagen. Nein wieso? Rückkaufklausel bedeutet ja, dass Rapid und Sbg im Vorhinein eine Ablöse vereinbart haben zu der er wechseln kann. Der Haken für Sbg wäre halt eben, dass Sangaré das wollen müsste. Ist natürlich eine Hürde aber wir hätten dann gar nix machen können und Katzers Aussage hätt dann nicht wirklich Sinn ergeben bzw. wärs eher ein Häkel wenn er das so sagt, damit aber (mit)gemeint ist, dass WIR ihn ggf. an Sbg verkaufen müssten - für eine wohl überschaubare Summe Der Kurier hat vor ein paar Monaten dann berichtet, dass es ein "matching right" und eine WVB in üblicher Höhe gibt. Sprich wenn Rapid Sangaré verkaufen wollen hätte, hätte vorm Abschluss Sbg informiert werden müssen und die hätten "nur" gleich viel zahlen müssen (anstatt mehr). Haken halt auch hier, dass Sangaré mitspielen hätte müssen da es keinen Anschlussvertrag gab beim Wechsel zu Rapid. Und diese Variante hätte ja total Sinn ergeben und weder Katzers noch den Meldungen hier widersprochen. Dass Sangaré gesagt hat er will nicht zu Sbg das mag schon sein, aber 1. kann sich eine Aussage eines 22/23-Jährigen jeden Tag ändern und 2. hat halt trotzdem die initiale Meldung aus den SN gestimmt, die hier breit belächelt wurde. bearbeitet Mittwoch um 18:44 von Stehplatzschwein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts