Waldratte fcking hell Geschrieben vor 12 Stunden Von Roka, Szladits und Strunz muss weit mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Man sollte halt nicht vergessen das die alle noch sehr jung bzw Projekte dabei sind. Gerade Haas, Velimirovic, Kriwak bzw Strunz sind "älter". Die Gemeinde ist um genau nichts besser, haben halt die Chance/Fehler ausgenützt. bearbeitet vor 12 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden damich schrieb vor 3 Minuten: Wer von denen ist für dich ein führungsspieler mit Erfahrung in der ÖBL, DBL, EC etc. Die drei fallen für mich in die Kategorie, nie den Durchbruch geschafft und spielen deshalb da wo sie jetzt eben spielen. ja keiner, aber wir haben damit eh schon relativ viele "alte" kicker für die zweier verpflichtet, darauf wollt ich raus. du willst einen wie dibon damals. wär mir auch lieber. ppg schrieb vor 4 Minuten: Aber unser Trainer fühlt sich zu höherem berufen. ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 12 Stunden Hadzimuratovic hat gute Ansätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 12 Stunden Waldratte schrieb vor 3 Minuten: Von Roka, Szladits und Strunz muss weit mehr kommen Gerade Szladits hat doch ein wenig abgebaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Na prack, was für Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden oestl schrieb vor 4 Minuten: RLO gefällt mir eh besser..Matches aus der Nähe im Körner und auswärts auf den Wiener Grounds.. Wir haben gerade die vierte Runde, da irgendwas ableiten hat wenig Sinn, gerade bei so jungen Mannschaften sind starke Schwankungen ganz normal. Ich denke im Herbst wird ein Weixelbraun dazu kommen, sollte man für Bischof keine Lösung finden könnte auch er paar Spiele machen. (Finde ich übrigens schade das er es anscheinend nicht bei Rapid schafft sein können zu zeigen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Na prack, was für Worte Anspruch und Stil. GEMEINDE Wien bearbeitet vor 12 Stunden von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Wenn sogar der Mählich kurz ruhig ist aufgrund der Worte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden SCR-1899 schrieb vor 4 Minuten: Na prack, was für Worte War das ein Zuseher oder ein Vereinsverantwortlicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Djfun78 schrieb vor 1 Minute: Wenn sogar der Mählich kurz ruhig ist aufgrund der Worte Kannst es bitte kurz für mich zusammenfassen, hab es leider gerade verpasst, Danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Kannst es bitte kurz für mich zusammenfassen, hab es leider gerade verpasst, Danke ! f* dich in a** haberer und gleichzeitig hat der Hosiner am Feld was gesagt Aber der hat schwer ein Mikrofon mit, also wars wohl aufgrund eines gegebenen Fouls von der Austria Bank https://on.orf.at/live?channel=orfs Kannst da aber auch zurück spulen. Bei 44min 30sekunden bearbeitet vor 12 Stunden von Djfun78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 12 Stunden Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: f* dich in a** haberer und gleichzeitig hat der Hosiner am Feld was gesagt Aber der hat schwer ein Mikrofon mit, also wars wohl aufgrund eines gegebenen Fouls von der Austria Bank Die selbe Stimme hat auch zuvor ab 44:08 Minuten zweimal "Hurenkind" gesagt. Hat aber einen gewissen Akzent die Stimme. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Djfun78 schrieb vor 7 Minuten: f* dich in a** haberer und gleichzeitig hat der Hosiner am Feld was gesagt Aber der hat schwer ein Mikrofon mit, also wars wohl aufgrund eines gegebenen Fouls von der Austria Bank https://on.orf.at/live?channel=orfs Kannst da aber auch zurück spulen. Bei 44min 30sekunden Danke Dir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 12 Stunden moerli schrieb vor 34 Minuten: In der Abwehr oder Defensives MF muss Katzer noch was machen Wenncman Talente findet, bei denen man Potential für die 1er sieht, soll man sie holen, falls auf der gleichen Position nicht so ein Spieler vorhanden ist. Geld ausgeben, damit die Mannschaft im allgemeinen besser ist, macht mMn keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts