Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 19. August ich werde das Amt des commissioner abgeben weil ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit dafür finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 ASB-Legende Geschrieben 19. August yep, wieder dabei. Pro Sleeper als Plattform 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Banklwärmer Geschrieben 19. August bin auch auf sleeper ger dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassecoach Geschrieben 19. August Falls ihr aufstocken wollt/jemand ausfällt würde ich auch hier mit euch spielen. Eine 3. Liga geht sich bei mir noch aus Gebt einfach Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 19. August Schneckerl619 schrieb vor einer Stunde: Falls ihr aufstocken wollt/jemand ausfällt würde ich auch hier mit euch spielen. Eine 3. Liga geht sich bei mir noch aus Gebt einfach Bescheid! spiel gerne statt mir in dieser liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerJabberwocky Superkicker Geschrieben 19. August Ebenso an Bord 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 05:42 Matze schrieb vor 19 Stunden: ich werde das Amt des commissioner abgeben weil ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr die Zeit dafür finde. alles klar. mitspielen tust aber schon noch, oder? @Bane Machst du den Commissioner und Umstieg mit der Liga auf Sleeper? (ist für mich zwar auch neu, aber schau ma sich das mal an.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben Donnerstag um 11:08 bin auch gerne wieder dabei und freu mich dass @Bane die Orga übernimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 14:45 ich setz mich nachher mal dran und mach mich mit den einstellungen vertraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts