Sendepause Sendestörung Geschrieben Gestern um 10:53 (bearbeitet) konnte online leider keine Wettquoten finden, kann mir aber alle irgendwie beim Song Contest vorstellen. Das ist heuer ein ziemlich breites Spektrum an Genres Typischer ESC-Song wäre Anna-Sophie - Superhumanm, aber kann selbst keinen Favoriten ausmachen. Wird eine interessante Entscheidung heute Abend wer´s kurz und kompakt mag - der Recap aller Teilnehmer heute Abend Kurier und oe24 favorisieren Nikotin Bei der Krone liegt die Frau Werner vorne bearbeitet Gestern um 12:51 von Sendepause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:48 Bin sehr gespannt auf Staging und Kameraführung heute; bin von UMK und Mello ein hohes Niveau gewohnt und gespannt, ob wir das halbwegs professionell hinkriegen. Von den Liedern ist Tanzschein mein Favorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 14:47 Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden: Wäre ok. Ich würde den wählen: Hab jetzt alle zumindest angespielt und das wär auch mein Favorit. So wirklich reisst mich aber nix vom Hocker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Mein Favorit ist ganz klar Frevd. Ist einfach genau mein Musikgeschmack. Werdens aber wahrscheinlich eh nicht werden, weil die Art von Musik beim durchschnittlichen ORF-Zuschauer eher nicht so gut ankommen wird, schätz ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 20 Stunden Kayla Krystin für einen Tiroler absolut unaussprechbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden 9 hours ago, Sendepause said: konnte online leider keine Wettquoten finden, kann mir aber alle irgendwie beim Song Contest vorstellen. Das ist heuer ein ziemlich breites Spektrum an Genres Typischer ESC-Song wäre Anna-Sophie - Superhumanm, aber kann selbst keinen Favoriten ausmachen. Wird eine interessante Entscheidung heute Abend wer´s kurz und kompakt mag - der Recap aller Teilnehmer heute Abend Kurier und oe24 favorisieren Nikotin Bei der Krone liegt die Frau Werner vorne Find den Nikotin noch am besten. Der Rest ist entweder zu sehr 08/15-ESC oder genau das Gegenteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Also nach dem Auftritt ist Frevd nicht mehr mein Favorit. Die anderen Teilnehmer habe ich leider alle nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 18 Stunden hausverstand schrieb vor 1 Minute: Also nach dem Auftritt ist Frevd nicht mehr mein Favorit. Die anderen Teilnehmer habe ich leider alle nicht gesehen. nix versäumt. Die ganze Sendung ist irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden hausverstand schrieb vor 4 Minuten: Also nach dem Auftritt ist Frevd nicht mehr mein Favorit. Die anderen Teilnehmer habe ich leider alle nicht gesehen. Hat leider bei seinem Scream beim Breakdown ein bissl rausgenommen hab ich das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Waldi_SCR schrieb vor 21 Minuten: Hat leider bei seinem Scream beim Breakdown ein bissl rausgenommen hab ich das Gefühl. Mich hat es stimmlich gar nicht überzeugt. Bitte Cosmo schicken. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 18 Stunden von Waldi_SCR Edit nicht mehr relevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Najo, mit der Titelverteidigung wird des nix. Richtig abgeholt hat mich niemand, paar Radiosongs, die nicht stören waren dabei. Cosmo würde aber wahrscheinlich am besten abschneiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Cosmo oder Nikotin, im Notfall Lena Schaur, Sidrit Vokshi (zwar fad, aber kann singen) oder Reverend Stomp (gute Hintergrundmusik) Der Rest is ja irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden Wieso erinnert mich die Lena Schaur so an Lizz Görgl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 17 Stunden Hat die sich auch mal von einem Energetiker oder so übern Tisch ziehen lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts