CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Ach coordess zuimindest aufs tor bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Unfassbar geiler Antritt von Uka!! Perfekter Zeitpunkt nach dem Drängen der Belgierinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Uka hat heute sehr viel spass^^ bei dem freistoss dachte ich mir schon wie Triendl vorbeilaufen wird,bitte schiess sie nicht ab! aber was für eine chance uka,der muss drinnen sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 1 Stunde kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Uka hat heute sehr viel spass^^ ein richtiges Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Sie räumt sogar ihre eigenen Spielerinnen aus dem Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde 1:0 zu wenig für diese Chancen, rächt sich hoffentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Kann/darf man hier Videos hochladen? Bodenlose Freistoß-Variante! 20251119_195929.mp4 bearbeitet vor 1 Stunde von philly_28 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sparta prag hat 4:0 gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Bringt der Titel denn auch ein bisschen ein Geld wenn wir den holen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mehr konzentration,weniger fouls mmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Anderlecht sicherlich weitaus aktiver imk spiel nach vorne als im heimspiel,aber aus meiner sicht passt die staffelung im Mittelfeld nicht wirklich.also da gehört mehr kontrolle im zentrum. Phasenweise kommt Anderlecht daim vergleich zum Hinspiel ziemlich leicht durch. Offensiv sind wir aber auch aktiver als im Hinspiel-hätten auch noch das 2. oder das 3.tor machen müssen. Beim Tor hatte Uka den Körper mit Messi gewechselt.Ich hab mir da noch bei der Ballabnahme (30= meter vor dem Tor gedacht,bitte da nicht zum dribbeln anfangen sonst sind wir da komplett offen.naja sie hat darauf geschissen ,was ich mir gedacht habe ,und so das 1:0 vorbereitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shock the monkey Weltklassekicker Geschrieben vor 48 Minuten Ich find die Kulisse heute schon etwas traurig... Hoffentlich herrscht in einem potentiellen VF mehr Andrang. (vielleicht auch an einem anderen Tag/Anstoßzeit, dass es sich Uni-mäßig dann auch für mich ausgeht) Wieso die Frauen bei außergewöhnlichen Events (Cup-Finale, wichtige internat. Spiel oÄ) gar keine Beachtung der Fanszene bekommen verstehe ich auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 46 Minuten Biiiiiiiiiiiist was für ein Ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 45 Minuten Strode 2:0^^ Weitschuss-leck mich am arsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts