TomTom9 Spitzenspieler Geschrieben vor 21 Stunden kingpacco schrieb vor 2 Stunden: wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga Ich habe nichts gesehen, vor dem man sich fürchten muss. Sie sind sicher etwas besser am Ball und technisch versierter, dafür sehe ich unsere Abwehr inklusive Torfrau deutlich voran. 50:50... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) puh, bitter wenn man so patzt wie die Torfrau mit der Verteidigung von Braga in der 120. Minute bearbeitet vor 21 Stunden von Geri4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden kingpacco schrieb vor 35 Minuten: ich denke auch das anderlecht uns liegen könnte mit ihrer Spielweise. Wir sind ja doch eher auf körperbetonte,kompakte Spielweise unterwegs. Und das könnte eben dann auch unsere chance sein. Kämpfen,fighten,beissen,zwicken und bei Ecken,freistössen zuschlagen Wird auch ohne zwicken und beissen gehen....:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden tifoso vero schrieb vor 32 Minuten: Wird auch ohne zwicken und beissen gehen....:-) Vor allem ohne Zuschlagen 🥶🥶🥶😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden QPRangers schrieb vor 1 Minute: Vor allem ohne Zuschlagen 🥶🥶🥶😅 Doch zu schlagen sind sie....;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden @Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: @Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann. @bigben79 dein Wursthaus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten: @Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann. Es wird zu 99 Prozent wieder krone.tv 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben vor 19 Stunden Ralphinho schrieb vor 6 Minuten: Es wird zu 99 Prozent wieder krone.tv Sehr gut Ich habe hier im ASB vor einiger Zeit einen Vorschlag eines Users gelesen, betreffend einem möglichen "Spalier Stehen/Klatschen/Anfeuern" unserer Kampfmannschaft beim Einlaufen auf das Spielfeld. Ich denke das würde unsere Frauen vor so einem wichtigen EC-Spiel sicherlich noch einmal extra pushen, ausserdem kann man das sehr gut auf Social Media Seiten bewerben ("Einer für Alle, Alle für Einen - Wir sind Austra Wien" Ist das umsetzbar? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden @Ralphinho, hast du zufällig Daten, wie viele Zuseher im Schnitt via Krone.tv den Stream bei unseren Spielen schauen? Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden: @Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann. vielleicht kann man in Zukunft bei Sponsoren bei den Männern, auch die Damenmannschaft als Goodie für die Sponsoren einbinden, wo dann eben zB 5% an die Damenmannschaft gehen. Der Markt ist interessant und wird bald explodieren. Günstige Investitionen können sich hier ordentlich rentieren und man beweist seine Aufgeschlossenheit als Marke bearbeitet vor 17 Stunden von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Der Trainer hält Anderlecht für "unbezwingbar"...sind die wirklich so gut ? Besser als Slavia oder zb auch Glasgow City, die ebenfalls im 1/8 Finale stehen ? Ich kenne den Damenfußball nicht so gut, weiß nur dass England und Deutschland da die Nasen vorne haben und die skandinavischen Vereine....von Belgien war/ist mir das nicht so bekannt...(das wars von Slavia auch nicht und ich finde, wir haben gg Slavia eine sehr gute Figur gemacht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Der Trainer von Slavia hat auch seinen Augen nicht getraut, wie er und seine Mädels draußen waren. Genau so wird der Trainer von Anderlecht aus der Wäsche schauen. Unsere Mädels, wenn sie endlich diese unnötige Hektik abstellen, haben auch gegen Anderlecht gute Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m8x99 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Aufnahmen vom historischen Sieg gegen Slavia Prag: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts