kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Pausenstand 1:0. Guter start,aber dann wurde es immer mehr zur einer Kampf und krampf partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 18 Stunden Gott sei Dank ist jetzt Pause. Ich hoffe man stellt das in der zweiten Halbzeit ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Ralphinho schrieb vor 27 Minuten: Wenn die LED-Bande noch oder schon wegen der Männer steht, wird sie bespielt. Steht sie nicht, ist das Aufstellen durch unseren Partner teurer als die Einnahmen durch die Sponsoren auf der Bande. Ich finde das auch nicht schön, aber das ist (leider) der Grund. Slavia hatte übrigens auch keine im Hinspiel. Es ist jetzt nichts gegen dich, aber warum kann man die Damenwerbung nicht auch über LED machen? Ist diese LED- Werbung eine Vorgabe der Liga? Und grundsätzlich ist die Ausrede zwischen Länderspielpause und Auswärtsspiel sehr schwach. Zahlen die Sponsoren Jahrespakete, wo 1. und 2. Liga (YV) gleich bespielt werden muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden Gegen den Ball gut bis sehr gut, mit dem Ball zu hektisch und ungenau. Aber kämpfen können sie die Frauen. Man darf nicht vergessen wer wir sind und von wo wir herkommen. Slavia spielt schon lange Frauenfußball, sie gewannen bereits 1970 die Meisterschaft und sind daher Pioniere in ihrem Fach. Auch wenn sie nicht zur europäischen Spitze gehören, so sind sie uns dennoch weit voraus. Umso beachtlicher unsere Performance finde ich. Halten wir die Daumen dass die Mädls es physisch durchhalten und ev. weiter kommen. Möglich ist es ja. Slavia hatte ja bisher keine Torchance wenn ich nicht irre... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 19 Minuten: Es ist jetzt nichts gegen dich, aber warum kann man die Damenwerbung nicht auch über LED machen? Ist diese LED- Werbung eine Vorgabe der Liga? Und grundsätzlich ist die Ausrede zwischen Länderspielpause und Auswärtsspiel sehr schwach. Zahlen die Sponsoren Jahrespakete, wo 1. und 2. Liga (YV) gleich bespielt werden muss? Das weiß ich, alles gut. Zum ersten Teil: Aufgrund der Kosten, wie oben beschrieben. Vorgabe der Liga gibt es dahingehen soweit ich weiß keine. Zum zweiten Teil: Die LED-Bande wird grundsätzlich am Tag vor einem Spiel der Männer aufgebaut und direkt nach Spielende wieder abgebaut, es sei denn es findet kurz darauf wieder ein Spiel statt und der Betreiber benötigt die Banden nicht. Bei 1. und 2. Liga versteh ich leider nicht ganz, was du meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ralphinho schrieb vor 1 Minute: Das weiß ich, alles gut. Zum ersten Teil: Aufgrund der Kosten, wie oben beschrieben. Vorgabe der Liga gibt es dahingehen soweit ich weiß keine. Zum zweiten Teil: Die LED-Bande wird grundsätzlich am Tag vor einem Spiel der Männer aufgebaut und direkt nach Spielende wieder abgebaut, es sei denn es findet kurz darauf wieder ein Spiel statt und der Betreiber benötigt die Banden nicht. Bei 1. und 2. Liga versteh ich leider nicht ganz, was du meinst. Weil YV in der 2. Liga spielen. Wenn die Bande eh nicht deren wegen aufgebaut wurde, wieso dann, wenn die erste Mannschaft auswärts spielt? Und wenn es keine Vorgabe der Liga ist und der Betrieb so teuer, warum verzichten wir dann nicht überhaupt darauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden J.E schrieb vor 2 Minuten: Weil YV in der 2. Liga spielen. Wenn die Bande eh nicht deren wegen aufgebaut wurde, wieso dann, wenn die erste Mannschaft auswärts spielt? Und wenn es keine Vorgabe der Liga ist und der Betrieb so teuer, warum verzichten wir dann nicht überhaupt darauf? Aber sie wird ja nicht aufgebaut, wenn die Männer auswärts spielen. Wer behauptet das? Der Betrieb bei den Männern wird ja durch die Sponsoren auf der Bande gedeckt, bei den Frauen ist das aber nicht der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Ralphinho schrieb vor 4 Minuten: Aber sie wird ja nicht aufgebaut, wenn die Männer auswärts spielen. Wer behauptet das? Der Betrieb bei den Männern wird ja durch die Sponsoren auf der Bande gedeckt, bei den Frauen ist das aber nicht der Fall. Sorry, ich hatte dich missverstanden und dachte, die Bande steht und kann für Frauen nicht bespielt werden. Dabei istxes genau andersrum. Dann ists logisch. Hätte geglaubt, die Bande im Hintergrund wäre die LED Bande. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden mehr konzentration wäre wieder angebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: mehr konzentration wäre wieder angebracht Es war die Druckphase ja. Jetzt ist wieder Hektik, Kamp, Krampf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Minute: mehr konzentration wäre wieder angebracht Bezieht dich das auf das Spiel oder auf das ASB (LED-Bandenthematik)? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden Sehr geil! Der Kommentator schon ohne Stimme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 17 Stunden hahaha 2:0 Schichtl!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden Let's goooooo!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Dabei ist er unparteiisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts