Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Leider dürfte dieses sehr wichtige Spiel für unsere Mädels immer nur die gleichen interessieren. An die Gleichen. Ich freue mich auf diese Partie und hoffe, dass wir das noch hinbiegen. Ja nicht so auftreten wie in Prag. So hektisch und zerfahren. 

Das wird schon. Forza Viola Mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derrächermitdembecher schrieb vor 28 Minuten:

Leider dürfte dieses sehr wichtige Spiel für unsere Mädels immer nur die gleichen interessieren. An die Gleichen. Ich freue mich auf diese Partie und hoffe, dass wir das noch hinbiegen. Ja nicht so auftreten wie in Prag. So hektisch und zerfahren. 

Das wird schon. Forza Viola Mädels.

Wie schauts eigentlich mitm VVK aus? Habe gestern die Tickets gekauft und da sah es so aus, als ob ich ziemlich allein sein werde morgen im Stadion. Oder kaufen alle kurz vor dem Spiel, so wie letztes Mal? Hoffentlich! 

Wenn wir weiterkommen wollen, wird wohl eine stabile Defensive nötig sein. No na. Und wichtig wird auch eine gute Chancenauswertung sein. Und wie du schon schreibst, unnötige Ballverluste aufgrund von Hektik und überhastetem Agieren in der Vorwärtsbewegung würden das Leben nur erschweren und die Gegnerinnen stark machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Wie schauts eigentlich mitm VVK aus? Habe gestern die Tickets gekauft und da sah es so aus, als ob ich ziemlich allein sein werde morgen im Stadion. Oder kaufen alle kurz vor dem Spiel, so wie letztes Mal? Hoffentlich! 

Wenn wir weiterkommen wollen, wird wohl eine stabile Defensive nötig sein. No na. Und wichtig wird auch eine gute Chancenauswertung sein. Und wie du schon schreibst, unnötige Ballverluste aufgrund von Hektik und überhastetem Agieren in der Vorwärtsbewegung würden das Leben nur erschweren und die Gegnerinnen stark machen.

Wir sollten mutig agieren ,vorne schon agressiv pressen,denke da sind sie zu packen. Hat man ja 2.halbzeit gesehen,da sind sie nicht mehr gefährlich vors tor gekommen. Also ich denke wir gewinnen morgen ,und das zurecht!^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute:

Wir sind der einzige Verein Mitteleuropas, der nicht eine einzige Werbebande hat. Grandios.

An was scheitert es? Muss man da vielleicht gar etwas tun? Echt einer Austria unwürdig und tut auch dem Frauenfußball nichts gutes.

Wenn die LED-Bande noch oder schon wegen der Männer steht, wird sie bespielt. Steht sie nicht, ist das Aufstellen durch unseren Partner teurer als die Einnahmen durch die Sponsoren auf der Bande. Ich finde das auch nicht schön, aber das ist (leider) der Grund.

Slavia hatte übrigens auch keine im Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der selbe Käse wie in Prag. Zerfahren und hektisch. Abstellen.

Ralphinho schrieb vor 13 Minuten:

Wenn die LED-Bande noch oder schon wegen der Männer steht, wird sie bespielt. Steht sie nicht, ist das Aufstellen durch unseren Partner teurer als die Einnahmen durch die Sponsoren auf der Bande. Ich finde das auch nicht schön, aber das ist (leider) der Grund.

Slavia hatte übrigens auch keine im Hinspiel.

Wir sind nicht Slavia. Es findet sich nicht ein Sponsor, der zumindest einen Fetzn aufhängt?

bearbeitet von derrächermitdembecher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten:

Wir sind nicht Slavia. Es findet sich nicht ein Sponsor, der zumindest einen Fetzn aufhängt?

Da bin ich nicht involviert, ich weiß nur um die Thematik mit der LED-Bande. Und wie gesagt, ich finde das auch nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag