pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. August kingofkings92 schrieb vor 7 Minuten: Hab mir eben die Ergebnisse vom letzten Jahr CL angesehen. Also Real und AS Roma wären wohl die schwersten Gegner (in der Gruppenphase 12 bzw. 9 Punkte), dahinter kommen Paris FC (9:0 gegen Vienna in der Quali) und Häcken (im PO an Arsenal gescheitert, haben aber das Hinspiel sogar 1:0 gewonnen). Brann Bergen war letztes Jahr nicht in der CL, führt aber offenbar aktuell die Tabelle in Norwegen an. Danke! Wieder nur ein Spiel oder diesmal Hin- und Retourspiel? Die 9:0 waren aus einem oder zwei Spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 30. August Ich bin für Brann, geile Gegner sollen wir dann in der Gruppenphase haben. Mein Wunsch: zuerst Auswärts und dann daheim, mit den Fans das Wunder schaffen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. August pramm1ff schrieb vor 4 Minuten: Danke! Wieder nur ein Spiel oder diesmal Hin- und Retourspiel? Die 9:0 waren aus einem oder zwei Spielen? Das Playoff jetzt ist in Hin- und Rückspiel, wobei die Austria das Hinspiel als ungesetztes Team daheim hat. Bei der Vienna war's letztes Jahr ein Spiel, das war genau in dem Mini-Turnier das die Austria jetzt gegen Glasgow City und Minsk hatte. Gab bei der Vienna aber spezielle Umstände: phileit schrieb am 28.8.2025 um 11:07 : Ja wobei man dazusagen muss, dass die Vienna damals die halbe Mannschaft gefehlt hat weil die zeitgleich bei der U-20-WM gespielt haben [...] Mit der halben Landesliga-Mannschaft gegen den FC Paris spielen, wie die Vienna letztes Jahr, ist halt doch was anderes als mit 330 Länderspielen alleine in der Abwehr gegen den zweiten aus der schottischen Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August pramm1ff schrieb vor 25 Minuten: Kenne mich bei den Frauen nicht aus... wie sind die Gesetzten einzuordnen? Nach Setzliste wäre ja PSG der schwächste Gegner... aber soll ich das glauben? Naja Real Madrid wird mit sicherheit die schwierigste Aufgabe,weil die technisch ziemlich stark sind.Roma ist auch mit sicherheit weit über uns zu stellen,auch sie haben ein sehr gutes niveau. FC Paris ,ist in frankreich eigentlich die 3.kraft hinter PSG und LYON-eher eine Mannschaft die über umschaltmomente kommt Brann bergen und FC Häcken sind halt daheim ziemlich stark ,die können fast jeden daheim schlagen,spielen eher körperbetont Die besten chancen hätten wir aus meiner sicht gegen Brann bergen aber auch da nur mit 30% 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August phileit schrieb vor 4 Minuten: Das Playoff jetzt ist in Hin- und Rückspiel, wobei die Austria das Hinspiel als ungesetztes Team daheim hat. Das erstgezogene Team hat Heimrecht im Hinspiel. https://de.uefa.com/womenschampionsleague/news/029c-1e6e1b42e236-42ab85fd8548-1000--dritte-qualifikationsrunde-der-uefa-women-s-champions-league/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 30. August Ralphinho schrieb Gerade eben: Das erstgezogene Team hat Heimrecht im Hinspiel. https://de.uefa.com/womenschampionsleague/news/029c-1e6e1b42e236-42ab85fd8548-1000--dritte-qualifikationsrunde-der-uefa-women-s-champions-league/ Oh ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 30. August kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Brann bergen und FC Häcken sind halt daheim ziemlich stark ,die können fast jeden daheim schlagen,spielen eher körperbetont. da brauchen wir uns ua mit Kathi Schiechtl, Louise Schöffel usw. nicht verstecken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 30. August Geri4 schrieb vor 2 Minuten: da brauchen wir uns ua mit Kathi Schiechtl, Louise Schöffel usw. nicht verstecken Brann Bergen letztjähriger Champions-League-Viertelfinalist, FC Häcken vor zwei Jahren im Viertelfinale. Die biegt ma nicht so einfach...nur mal so als Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August Geri4 schrieb vor 5 Minuten: da brauchen wir uns ua mit Kathi Schiechtl, Louise Schöffel usw. nicht verstecken es ist schon sehr interessant, wie man Fakten anhand von Quoten "schönredet", sich dann aber nach dem Sieg ein gedankliches Luftschloss baut weil sowieso alle kommen können und weggehaut werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. August Es ist denk ich jedem hier klar, dass wir gegen jedes von den 5 Teams krasse Außenseiter sein werden. Aber man muss jetzt auch nicht vorab in Ehrfurcht erstarren. Es wird eine tolle Erfahrung sein und egal wie es endet, auf dieses Team kann man aufbauen und über Jahre eine Einheit formen, die auch mal in der Champions League spielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben 30. August Reini0066 schrieb vor 16 Minuten: es ist schon sehr interessant, wie man Fakten anhand von Quoten "schönredet", sich dann aber nach dem Sieg ein gedankliches Luftschloss baut weil sowieso alle kommen können und weggehaut werden wo steht das??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August kingpacco schrieb vor 33 Minuten: Die besten chancen hätten wir aus meiner sicht gegen Brann bergen aber auch da nur mit 30% Mein Plan wäre: 1. Spiel auswärts mit unserer starken Abwehr ein 0:0 ermauern. Beim Rückspiel sorgt Schiechtl nach einem Corner mit dem Kopf fürs 1:0. => Aufstieg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 30. August Altes Landgut schrieb vor 50 Minuten: Mein Plan wäre: 1. Spiel auswärts mit unserer starken Abwehr ein 0:0 ermauern. Beim Rückspiel sorgt "Air" Schiechtl nach einem Corner mit dem Kopf fürs 1:0. => Aufstieg! Fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. August Falls es wem interessiert Weltrangliste Frauen 94. Austria 66.Minsk 38.Glasgow City Platzierung unserer weiteren möglichen gegnerinnen 19. FC Paris 17. Brann Bergen 12.Häcken 10.Roma 8.Real Madrid Auch erwähnenswert 13.St.Pölten 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 30. August Okay ich hab mich jetzt erstmals mehr eingelesen in den Modus vom Europa Cup und der darf gerne nochmal überarbeitet werden. Keine Quali, immer Hin und Rückspiel und das selbst im Finale? Ich verstehe den Punkt mit mehr Zuschauern, mehr Interesse aufbauen usw. aber ich dachte man hätte gelernt seit den Mitropacup Finals der 1930er Jahre (wobei ich nix dagegen hätte wenns für uns so läuft wie 1933 bzw. 36 im Mitropacup) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts