kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bei der anderen partie führt sporting auswärts gegen Hammarby schön langsam könnt ma mal a tor machen genau was ich befürchtet habe,wenn du sie schiessen lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 4 Minuten: bei der anderen partie führt sporting auswärts gegen Hammarby schön langsam könnt ma mal a tor machen genau was ich befürchtet habe,wenn du sie schiessen lässt Sag amal. Musst es verschreien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Jaaaaaa Cordees ausgleich-richtige Antwort auf den gegentreffer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor 7 Minuten: bei der anderen partie führt sporting auswärts gegen Hammarby schön langsam könnt ma mal a tor machen genau was ich befürchtet habe,wenn du sie schiessen lässt Heast, gut vorhergesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 9 Minuten: Heast, gut vorhergesagt gewusst wie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben vor 5 Stunden Zeit wirds Sisic für Triendl zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 5 Stunden Almi Schischitsch. Sagt der Kronephysiotheruapeut. Hüftbeuger 😋 Maybe. Was weiß ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pfuh,.. das könnte ein langer Abend werden. Ich hoffe die Mädels behalten die Nerven und bringen das idealerweise noch in der Nachspielzeit zu einem positiven Ende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden eckball-jetzt bitte Schiechtl zum 2:1 wir müssen unbedingt schusstraining einführen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Auf in die Verlängerung!! Mehr als ich mir erwartet habe. Wieder keine Torchance zugelassen! Aus einem distanzschuss den gegentreffer bekommen,aber postwendet den Ausgleich nach einem Eckball gemacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Bin ganz entspannt! Sisic erledigt das für uns in der Verlängerung! bearbeitet vor 5 Stunden von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden kingpacco schrieb vor einer Stunde: Geile Parade von pal aha kingpacco schrieb vor 1 Minute: Wieder keine Torchance zugelassen! aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Eine super Leistung. Und wichtig war der direkte Ausgleich. Aber eines der Highlights ist die Matte der Schiedsrichterin. Weltklasse. Bist deppert Pal......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Pfattner ist für Triendl gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts