HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Solang ich weiß wo die Ölablassschraube ist... Bezüglich Auslosung...Die Mädels sollen, falls sie weiterkommen, Hammarby bekommen. Haben die ned a "Freundschaft" mit den Grünen? Hoffe nicht, dass sich das ein paar Chaoten zum Anlass für Stress nehmen. Ja, haben sie. Da waren schon einige greane im Horr-Dome, wie Hammarby gegen St. Pölten gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Aegis schrieb vor einer Stunde: Bezüglich Auslosung...Die Mädels sollen, falls sie weiterkommen, Hammarby bekommen. Haben die ned a "Freundschaft" mit den Grünen? Hoffe nicht, dass sich das ein paar Chaoten zum Anlass für Stress nehmen. Mit wem die aller eine Freundschaft haben ist schon inflationär. Mittlerweile ist man schon schneller fertig, wenn man aufzählt, mit wem sie keine Fanfreundschaft haben. Wobei bei Hammerby ist es noch relativ verständlich, weil deren Wappen dem Rapid Logo ähnlich ist. Beim Anblick des grünen Fahnderls innerhalb des Lorbeerkranzes geht sicher einigen ein Achterl ins Hoserl. Was mich wieder daran erinnert, wie extrem der Marek bei einem Freundschaftsspiel gegen die Ferencvaros in Ekstase geraten ist, weil die auch 1899 als Gründungsjahr haben. War sehr skurril. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Falls wir ins Halbfinale kommen, würden wir, glaube ich, sowieso gegen Hammarby (oder Sporting) spielen. Jetzt müssen wir aber einmal über Sparta Prag drüber kommen. Das ist (auch nach dem Hinspiel) nicht unmöglich, wird aber schwer genug. Aber jetzt gibt es sowieso keine leichten Gegner mehr und ist es daher sowieso schwer. Egal ob der Gegner Sparta Prag, Hammarby (eventuell Sporting), Häcken oder Frankfurt heißt. Aber unseren Damen ist derzeit alles zuzutrauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Christ schrieb vor 13 Minuten: Falls wir ins Halbfinale kommen, würden wir, glaube ich, sowieso gegen Hammarby (oder Sporting) spielen. Jetzt müssen wir aber einmal über Sparta Prag drüber kommen. Das ist (auch nach dem Hinspiel) nicht unmöglich, wird aber schwer genug. Aber jetzt gibt es sowieso keine leichten Gegner mehr und ist es daher sowieso schwer. Egal ob der Gegner Sparta Prag, Hammarby (eventuell Sporting), Häcken oder Frankfurt heißt. Aber unseren Damen ist derzeit alles zuzutrauen! Sieger aus der Paarung Sporting vs Hammarby is fix der nächste Gegner für den Sieger aus unserer Paarung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christ Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Aegis schrieb vor 7 Minuten: Sieger aus der Paarung Sporting vs Hammarby is fix der nächste Gegner für den Sieger aus unserer Paarung War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Ja aber so wie ich das sehe spielt der Gegner von unserer Paarung gegen den Sieger aus Hammarby gegen Sporting. Steht auch auf der Seite von der uefa so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Christ schrieb vor 28 Minuten: War das jetzt eine Frage oder eine Feststellung? Ja aber so wie ich das sehe spielt der Gegner von unserer Paarung gegen den Sieger aus Hammarby gegen Sporting. Steht auch auf der Seite von der uefa so. Nachdem ka Fragezeichen dabei war natürlich a Feststellung Habens gestern bei der Übertragung erwähn, sonst hätte ich es auch nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts