Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
Killbritney schrieb vor 2 Stunden:

Highlights

Aufgrund des Mangels an Videomaterial ... 

Die Abwehr von Pal hab ich gar nicht mitgekriegt. Dürfte wohl gewesen sein, als Krone noch kein Signal hatte. Wichtiger Save! Die einzige Chance von Anderlecht, zum Glück sind sie damit nicht in Führung gegangen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Hin da.

Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida!

Finde die Tore irgendwie so irre leiwand. Sie wirken einfach wie aus der Zeit gerissen, als ob @tifoso vero vor 50 Jahren die Austria zaubern gesehen hätte. A Schupferl, a Gaberl, a Scheißerl, a Goal!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Viviola schrieb vor 23 Minuten:

1911.jpg

Würde mir am Anderlecht-Spieltag den 1911-Schriftzug auf der Ost wünschen - aber das ist wohl zu kostspielig.

Würde mir auf der Ost Publikum wünschen, weil Nord und Süd voll sind. Ist aber noch unrealistischer als dein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Pezi schrieb vor 15 Stunden:

Hin da.

Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida!

Duketom1911 schrieb vor 8 Stunden:

so gehts mir leider auch mit der arbeit

Erste Runde Krankenstand...

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde:

Würde mir auf der Ost Publikum wünschen, weil Nord und Süd voll sind. Ist aber noch unrealistischer als dein Wunsch.

Ich frage mich, was ein Ausklappen der Ost 1 Sitzer kostet. Würde mal schätzen, dies beschäftigt schon 2-3 Arbeiter eine Stunde lang - oder einen Arbeiter 2-3 Stunden lang ;-)
Und zum wieder Einklappen sind die Sitzer dann ja auch noch...
Zu teuer, außer Austria-Fans finden sich zusammen und machen dies in Eigenregie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Viviola schrieb vor 5 Minuten:

Ich frage mich, was ein Ausklappen der Ost 1 Sitzer kostet. Würde mal schätzen, dies beschäftigt schon 2-3 Arbeiter eine Stunde lang - oder einen Arbeiter 2-3 Stunden lang ;-)
Und zum wieder Einklappen sind die Sitzer dann ja auch noch...
Zu teuer, außer Austria-Fans finden sich zusammen und machen dies in Eigenregie.

Würde auch auf Ost 2 gut aussehen, wenn sich Personen die dort sitzen weiß kleiden. Funzt beim FC Bayern seit Jahren so mit dem T-Mobile Logo. Und würde vor allem nichts kosten.

bearbeitet von violettesurgestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

1911.jpg

Würde mir am Anderlecht-Spieltag den 1911-Schriftzug auf der Ost wünschen - aber das ist wohl zu kostspielig.

Wir sollten zuerst mal die Werbung/Bewerbung hinbekommen (= Einnahmen) bevor wir über zusätzliche Ausgaben nachdenken...

...eine Sponsoren-Planenlösung wie bei Admira & Co halte ich für einfacher "montierbar" & könnte mehrfach/dauerhaft verwendet werden - bei Damen-Spiele oder YV-Spiele.

Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten:

Diese Mentalität & das Team-Gefühl gefällt...

...und ist ein wichtiger Faktor für Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag