Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:52 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Highlights Aufgrund des Mangels an Videomaterial ... Die Abwehr von Pal hab ich gar nicht mitgekriegt. Dürfte wohl gewesen sein, als Krone noch kein Signal hatte. Wichtiger Save! Die einzige Chance von Anderlecht, zum Glück sind sie damit nicht in Führung gegangen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden Kauft euch Karten. Hier wird vielleicht Geschichte geschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fuvk yeah! geh ma alle, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! Finde die Tore irgendwie so irre leiwand. Sie wirken einfach wie aus der Zeit gerissen, als ob @tifoso vero vor 50 Jahren die Austria zaubern gesehen hätte. A Schupferl, a Gaberl, a Scheißerl, a Goal! bearbeitet vor 16 Stunden von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Pezi schrieb vor 6 Stunden: Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! so gehts mir leider auch mit der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Würde mir am Anderlecht-Spieltag den 1911-Schriftzug auf der Ost wünschen - aber das ist wohl zu kostspielig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Viviola schrieb vor 23 Minuten: Würde mir am Anderlecht-Spieltag den 1911-Schriftzug auf der Ost wünschen - aber das ist wohl zu kostspielig. Würde mir auf der Ost Publikum wünschen, weil Nord und Süd voll sind. Ist aber noch unrealistischer als dein Wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Altes Landgut schrieb vor 13 Minuten: Würde mir auf der Ost Publikum wünschen, weil Nord und Süd voll sind. Ist aber noch unrealistischer als dein Wunsch. Lt. Saalplan, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Pezi schrieb vor 15 Stunden: Hin da. Und ich kann nicht - wegen der Arbeit -, oida! Duketom1911 schrieb vor 8 Stunden: so gehts mir leider auch mit der arbeit Erste Runde Krankenstand... bearbeitet vor 1 Stunde von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Altes Landgut schrieb vor 1 Stunde: Würde mir auf der Ost Publikum wünschen, weil Nord und Süd voll sind. Ist aber noch unrealistischer als dein Wunsch. Ich frage mich, was ein Ausklappen der Ost 1 Sitzer kostet. Würde mal schätzen, dies beschäftigt schon 2-3 Arbeiter eine Stunde lang - oder einen Arbeiter 2-3 Stunden lang ;-) Und zum wieder Einklappen sind die Sitzer dann ja auch noch... Zu teuer, außer Austria-Fans finden sich zusammen und machen dies in Eigenregie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Viviola schrieb vor 5 Minuten: Ich frage mich, was ein Ausklappen der Ost 1 Sitzer kostet. Würde mal schätzen, dies beschäftigt schon 2-3 Arbeiter eine Stunde lang - oder einen Arbeiter 2-3 Stunden lang ;-) Und zum wieder Einklappen sind die Sitzer dann ja auch noch... Zu teuer, außer Austria-Fans finden sich zusammen und machen dies in Eigenregie. Würde auch auf Ost 2 gut aussehen, wenn sich Personen die dort sitzen weiß kleiden. Funzt beim FC Bayern seit Jahren so mit dem T-Mobile Logo. Und würde vor allem nichts kosten. bearbeitet vor 1 Stunde von violettesurgestein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 54 Minuten Viviola schrieb vor 2 Stunden: Würde mir am Anderlecht-Spieltag den 1911-Schriftzug auf der Ost wünschen - aber das ist wohl zu kostspielig. Wir sollten zuerst mal die Werbung/Bewerbung hinbekommen (= Einnahmen) bevor wir über zusätzliche Ausgaben nachdenken... ...eine Sponsoren-Planenlösung wie bei Admira & Co halte ich für einfacher "montierbar" & könnte mehrfach/dauerhaft verwendet werden - bei Damen-Spiele oder YV-Spiele. Altes Landgut schrieb vor 56 Minuten: Diese Mentalität & das Team-Gefühl gefällt... ...und ist ein wichtiger Faktor für Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts