Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Spitzenspieler
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert

hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga

Ich habe nichts gesehen, vor dem man sich fürchten muss. Sie sind sicher etwas besser am Ball und technisch versierter, dafür sehe ich unsere Abwehr inklusive Torfrau deutlich voran. 50:50...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

puh, bitter wenn man so patzt wie die Torfrau mit der Verteidigung von Braga in der 120. Minute

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 35 Minuten:

ich denke auch das anderlecht uns liegen könnte mit ihrer Spielweise. Wir sind ja doch eher auf körperbetonte,kompakte Spielweise unterwegs. Und das könnte eben dann auch unsere chance sein.

Kämpfen,fighten,beissen,zwicken und bei Ecken,freistössen zuschlagen

Wird auch ohne zwicken und beissen gehen....:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten:

@Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann.

@bigben79 dein Wursthaus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
derrächermitdembecher schrieb vor 30 Minuten:

@Ralphinho bitte bei Krone TV bleiben. Auf den Schorf kack ich einen Haufen. Dazu Werbebanden. Und wenn es Mitzis Würschtelbude ist. Kann do nicht sein, dass man Favoritner Betriebe nicht dafür begeistern kann.

Es wird zu 99 Prozent wieder krone.tv :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola Per Sempre
Ralphinho schrieb vor 6 Minuten:

Es wird zu 99 Prozent wieder krone.tv :) 

Sehr gut :super:

Ich habe hier im ASB vor einiger Zeit einen Vorschlag eines Users gelesen, betreffend einem möglichen "Spalier Stehen/Klatschen/Anfeuern" unserer Kampfmannschaft beim Einlaufen auf das Spielfeld. Ich denke das würde unsere Frauen vor so einem wichtigen EC-Spiel sicherlich noch einmal extra pushen, ausserdem kann man das sehr gut auf Social Media Seiten bewerben ("Einer für Alle, Alle für Einen - Wir sind Austra Wien"

Ist das umsetzbar? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

vielleicht kann man in Zukunft bei Sponsoren bei den Männern, auch die Damenmannschaft als Goodie für die Sponsoren einbinden, wo dann eben zB 5% an die Damenmannschaft gehen. Der Markt ist interessant und wird bald explodieren. Günstige Investitionen können sich hier ordentlich rentieren und man beweist seine Aufgeschlossenheit als Marke 

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag