XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September Owls schrieb vor 16 Minuten: Voll am ehesten wenn gratis eintritt mit Abo 10e sind fast Gratis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 11. September Heiliger, was eine saubere Leistung! Vor allem in HZ2 war das so stark. Mit viel Glück gewinnst du das Spiel, aber das 0:0 nehme ich mit Kusshand. Ich glaube wirklich, dass wir die bei uns schlagen können, erst Recht wenn der richtige support von den Rängen kommt. Mit etwas besseren Spielen von einigen da vorne drinnen, kann da so viel gehen. Sollte es wirklich in die Champions League gehen, dann ist eine der Spielerinnen definitiv bei mir am away Trikot hinten drauf - gott ich freu mich schon auf nächste Woche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten: 10e sind fast Gratis. Gratis ist dann wenn es Freibier gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 11. September Das Remis kann man gar nicht hoch genug einordnen, eine Riesenergebnis. Hut ab. jetzt am DO nochmal 90min alles geben, dran glauben und das Wunder wahr machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. September Ich bin spitz aufs violette Quadruple 2026 aus Champions League Sieg, Uefa Youth League Sieg, Admiral Bundesliga Meister und Liga Zwa Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 11. September So Tickets für meinen Sohn und micht soeben gekauft! Jetzt brauchts nurmehr Donnerstag der 18.09.2025 werden. Der Tag an dem das Riesenrad den Eifelturm umhaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 11. September Viviola schrieb vor 18 Minuten: Ich bin spitz aufs violette Quadruple 2026 aus Champions League Sieg, Uefa Youth League Sieg, Admiral Bundesliga Meister und Liga Zwa Meister. Und was ist mit dem Frauen Liga Meister?💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Viviola schrieb vor 2 Stunden: Quinn Squad vs Sektion Donaustadt - wer ist lauter? Also mit dem Herrn da in der Mitte gewinnt sicher die Sektion Donaustadt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Weltklassecoach Geschrieben 11. September HMF schrieb vor 4 Minuten: Also mit dem Herrn da in der Mitte gewinnt sicher die Sektion Donaustadt... Ganz klar Quinnt Donaustadt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 11. September Ubuntu bei unseren Grrrls. Leider die zweite Hz nicht mehr ganz schauen können. Trotz allem muss das eine unglaublich starke Leistung bis zum Schluss gewesen sein. Leider den Elfer nicht erhalten und somit wird es spannend nächste Woche. Definitiv verdienen sie sich ein volles Horr und unglaublichen Support von den Rängen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 11. September violettesurgestein schrieb vor 25 Minuten: Und was ist mit dem Frauen Liga Meister?💜 Somit winkt uns Quintuple statt Quadruple. Danke für den Hinweis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September Viviola schrieb vor 4 Minuten: Somit winkt uns Quintuple statt Quadruple. Danke für den Hinweis. Und der Damen Cup bleibt einfach liegen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts