Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August (bearbeitet) Favo1230 schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 28. August von Austrianer1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben 28. August Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute: Ist nicht im Abo inkludiert, aber die Karte kostet eh nur 10 Euro Ralph bestätigt doch selber dass es gültig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August Favo1230 schrieb Gerade eben: Ralph bestätigt doch selber dass es gültig ist Hab ich bereits korrigiert sorry Favo1230 schrieb vor 2 Minuten: Ralph bestätigt doch selber dass es gültig ist Habe meine Strafe bekommen und zusätzlich zu den 3 Abos jetzt auch 3 Karten gekauft🤦♂️😂, egal der Verein kann es eh gut brauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. August (bearbeitet) wäre von unserer Fankurve doch mal ein geiles zeichen ,wenn man die ost genauso voll bringen würde und mit dem selben support den die KM bekommt ,unsere Frauenmannschaft voll unterstützt! bearbeitet 28. August von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favo1230 Anfänger Geschrieben 28. August kingpacco schrieb vor 24 Minuten: wäre von unserer Fankurve doch mal ein geiles zeichen ,wenn man die ost genauso voll bringen würde und mit dem selben support den die KM bekommt ,unsere Frauenmannschaft voll unterstützt! ost wird nicht geöffnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben 28. August Um 14:00 Uhr wird im Franz-Horr-Stadion angepfiffen, Abonnentinnen und Abonnenten haben das Spiel im Abo inkludiert und freie Platzwahl. Für sie werden die Sektoren 108 und 109 blockiert. Reguläre Karten sind im Fanshop und unter fak.at/tickets um 10 Euro bzw. 5 Euro für Kinder erhältlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Lokus2 schrieb vor einer Stunde: Und dennoch gelingt es einigen findigen Personen immer wieder, neue Bewerbe mit mehr Spielen irgendwo rein zu packen in den Kalender. Ja, extremstes Beispiel diese unnötige Klub-WM ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 28. August Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: OK, das war mir nicht bewusst. Ist eigentlich der nächste Witz bezüglich Terminplanung, wenn ein Verein in der EC-Quali-Phase oder im EC Spielerinnen für eine U20 WM abstellen muss! Bei der Terminplanung ist noch sehr viel Luft nach oben ... Stimmt. Wobei U-20-WM bei den Männern auch immer problematisch ist. Ich erinnere mich da an Andi Heraf, der selber gesagt hat, dass er gar nicht bei den Bayern angerufen hat, weil die den Alaba sowieso nicht freigeben würden - und dann ist der Alaba einfach auf Eigenregie mitgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August Lokus2 schrieb vor 7 Minuten: Um 14:00 Uhr wird im Franz-Horr-Stadion angepfiffen, Abonnentinnen und Abonnenten haben das Spiel im Abo inkludiert und freie Platzwahl. Für sie werden die Sektoren 108 und 109 blockiert. Reguläre Karten sind im Fanshop und unter fak.at/tickets um 10 Euro bzw. 5 Euro für Kinder erhältlich. Wehe, es setzt sich irgendwer auf meinen Aboplatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August Ein netter Kurier-Artikel über die Austria und ihr gestriges Spiel. Will ich nur herausheben, weil es eh selten genug vorkommt. Sogar ohne Bezahlschranke. https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-frauen-champions-league-torschuetzin-schiechtl/403078306 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. August Für mich war das Spiel gestern das beste seit langer Zeit, vielleicht sogar überhaupt. Der Ball lief zum Teil sehr flüssig, was die gestiegene Qualität der Frauenmannschaft unterstreicht, das Pressing wird immer klarer und der Einsatz ist sowieso lobenswert. Hinten stand man gewohnt sicher, keine Überraschung, wenn man die Qualität betrachtet. Alles ehemalige oder noch immer Nationalspielerinnen. Nach vorne und im Mittelfeld hat die Austria mit Pfattner, Strode, Sisic, Pavlovic und sowieso mit Agerholm noch eine Qualität dazu bekommen, die den Unterschied heuer ausmachen kann und wird. Der Freistoß von Schiechtl war toll geschossen, das Tor von Agerholm (früher Olsen) nach schönen Pass von Sisic ein Ausrufezeichen von schnellen Erfassen der Situation, von Passgenaugkeit und Abschluss. Ein Traumtor. Die Fans, besonders die in der Ecke (Fanklub?) waren einmalig und aktiv, so macht das Zuschauern auch noch mehr Spaß und die Spielerinnen spüren das auch sehr positiv. Ich würde mir wünschen, dass noch mehr Leute zu den Spielen kommen. Für mich ist es halt mit dem Zug aus dem W4 eher mühsam öfter zu kommen. Aber ich bin dabei. Danke Mädls, war ein schöner Abend! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben 28. August Ah schön, wenn das Abo gilt dann war die Karte wohl umsonst gekauft lol Falls jemand eine Freikarte will, gerne per DM (der 10er geht auf mich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Weltklassecoach Geschrieben 28. August tifoso vero schrieb vor 10 Minuten: das Tor von Agerholm (früher Olsen) Eigentlich: Früher Agerholm Olsen (üblicher dänischer Doppelname - einer ist der "Mellemnavn" (Mittelname) und einer der "Efternavm" (Nachname), wobei Olsen dann der Name ist, der normalerweise als Nachname verwendet wird). Seit ihrer Hochzeit heißt sie offiziell Maria Agerholm-Kirchmann. Bei ihr stand bei Altach auch immer "Olsen" am Trikot, ebenso im Frühjahr bei der Austria. War erstaunt, dass jetzt Agerholm draufsteht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg ASB-Halbgott Geschrieben 28. August HMF schrieb vor 45 Minuten: Wehe, es setzt sich irgendwer auf meinen Aboplatz! zu spät, wurde von mir und meinen Freunden bereits großräumig besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August phileit schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich: Früher Agerholm Olsen (üblicher dänischer Doppelname - einer ist der "Mellemnavn" (Mittelname) und einer der "Efternavm" (Nachname), wobei Olsen dann der Name ist, der normalerweise als Nachname verwendet wird). Seit ihrer Hochzeit heißt sie offiziell Maria Agerholm-Kirchmann. Bei ihr stand bei Altach auch immer "Olsen" am Trikot, ebenso im Frühjahr bei der Austria. War erstaunt, dass jetzt Agerholm draufsteht. Das war ihr Wunsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts