CaoCao ASB-Messias Geschrieben 27. August Austrianerinnen! Hat Spaß gemacht!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August Viviola schrieb vor 7 Minuten: Zum Schlusspfiff gibt es folgende Umschaltmöglichkeiten: Sky Sport Austria: Club Brügge v Celtic Glasgow RTL: Die Bachelors - Das große Finale Canal Plus: Benfica v Fenerbahçe Pluto TV: Al Bundy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben 27. August SAMSTAG ALLE INS HORR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 1. Danke an die Austia, dass man dieses Turnier ins Horr Stadion geholt hat! 2. Danke an Krone TV, dass man dieses Spiel live übertragen hat! 3. Ich hatte im Vorfeld keine Ahnung, wie stark oder schwach die Schottinen sein würden. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl, weil die Vienna voriges Jahr furchtbar unter die Räder gekommen ist. Und dann folgte so ein Auftritt! Die ersten 25 Minuten waren SEN SA TIO NELL!!! Ich habe selten eine Austria-Mannschaft gesehen, die so motiviert war. Der unbedingte Wille ein Tor zu erzielen, totaler Einsatz, technisch starke und clevere Aktionen haben mich beeindruckt. Auch danach bis zur 75. Minute klar überlegen. Danach hat man sich zurückgezogen und vielleicht wurden auch die Beine schwer. Trotzdem kaum was anbrennen lassen, auch wenn ich trotzdem ein wenig nervös wurde, einen Elfer kann man schnell kassieren, wenn jemand an der Hand angeschossen wird oder Ähnliches. Zum Glück dann das erlösende 2:0, herrlich rausgespielt und super abgeschlossen! Ein hochverdienter Sieg! Bravo!!! 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August Gratulation an unsere Damen! Hier nun mein Aufruf an ALLE Austrianer, am Samstsg um 14 Uhr unsere Damen in unserem Stadion zu unterstützen. Lasst uns noch einmal so etwas lässiges erleben wie bei unserem 1. CUPFINALE in Wiener Neustadt. Die Damen haben es sich verdient. Come on Austria - GEMEINSAM FÜR UNSERE AUSTRIA 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 27. August derrächermitdembecher schrieb vor 16 Minuten: Pluto TV: Al Bundy Ah, alte Folgen mit Steve statt Jefferson :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Bester Mann im Team Geschrieben 27. August Wirklich sehr leiwand heute mit neuem Zuschauerrekord, dominanter Leistung und einem gelungenen Sieg in dieser 1. Runde. Ich fand uns in HZ1 wesentlich stärker und bin etwas beunruhigt was unser Konterspiel angeht (denn nach dem 1:0 gabs ja wenig in Sachen Kontrolle oder Umschaltmomente die gut ausgespielt waren). Zudem war man für mich etwas zu oft daran interessiert den Ball lieber nochmal hinten zirkulieren zu lassen anstatt den direkten Ball nach vorne zu suchen, auch wenn sich eine gute Möglichkeit ergeben hätte. Kirchberger (die zwar ein paar Situation verschlafen hat - aber es sei ihr verhiehen), Schiechtl und Wenninger sind die beste Defensive der Liga. Weiss passt in dieses Konstrult perfekt rein mit ihrer scanning ability und ihrem Raumverständniss, hat vor allem in HZ1 sehr gut gespielt. Sonst wieder ein standout für mich Elisa Pfattner aber auch der Trainer mit zwei Wechseln die für die Vorentscheidung gesorgt haben. Dieser Zuschauerrekord bleibt hoffentlich ein temporäres Ding, dass im besten Fall am Samstag, sonst in einem Playoff und hoffentlich mehrfach in einer Gruppenphase gebrochen wird. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. August Wobei man aber sagen muss,das der schottische Fussball international kaum in erscheinung tritt, Deswegen hat mich schon ein bischen gestört,als der kommentator davon sprach ,dass sich Glasgow für das letztjährige ausscheiden im playoff revanchieren wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 27. August 27.08. + Austria Wien + Champions League Quali positiv gestalten = "können wir" Am Samstag zählts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mp80 Anfänger Geschrieben 27. August Hat vielleicht irgendwer ein Foto von den beiden Mannschaften mit den Einlaufkindern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. August Was das wieder kostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben 27. August (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 7 Minuten: Was das wieder kostet 1x Malone durch 10. Aber für den ganzen Bewerb, sollten wir aufsteigen. bearbeitet 27. August von derrächermitdembecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 27. August Celtic 0-1, City 0-2, Rangers 0-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts