RB Salzburg - LASK

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich würd mir vor allem wieder ein beherztes Auftreten wünschen, will jeden von unseren Männern am Platz fighten sehen. Jeder Punkt den man bei vermeintlich stärkeren Mannschaften mitnehmen kann, hilft uns bei der Teilung über dem Strich zu sein.

Spielereisch hat es ja an allen Ecken und Enden noch Probleme gegeben, hoffentlich sieht man da auch eine Verbesserung. Aber das hängt halt auch immer ein wenig vom Gegner ab. Hoffentlich ist Entrup wieder fit, so sehr ich Adeniran mit seinem Einsatz auch schätze, ohne Entrup sind wir einfach eine Klasse schlechter unterwegs.

Ihr habt es eh alle schon geschrieben. Red Bull ist nicht mehr die Macht, die sie in der Vergangenheit waren. Hier ist alles von einem Debakel bis zu einem Sieg vorstellbar. Als unbelehrbarer Optimist gehe ich von einem 3:1 Sieg unserer Jungs aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 4 Stunden:

Jemand eine Ahnung wie viele Karten bisher verkauft wurden und wie die Chancen stehen, dass der Oberrang geöffnet wird?

Oberrang Ja/Nein? Ich frage für ein paar Kinder, die motiviert wären.. aber für den Unterrang noch zu jung sind.. 

.. oder wird des erst wieder am Spieltag entschieden..? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
beLOYAL schrieb vor 3 Stunden:

Oberrang Ja/Nein? Ich frage für ein paar Kinder, die motiviert wären.. aber für den Unterrang noch zu jung sind.. 

.. oder wird des erst wieder am Spieltag entschieden..? :glubsch:

je nach bedarf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lookin4someAcTioN schrieb vor 8 Minuten:

Eine weitere berechtigte Frage ist, benötigt es 20 Minuten für ein Bier oder doch 30? Wir dürfen gespannt sein.. 

Ich stell mi auf 30 ein, deswegen im Bus genug trinken damit i während des Spiels garnix mehr runter bekomm :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Gotrade1908 schrieb vor 8 Minuten:

Ich stell mi auf 30 ein, deswegen im Bus genug trinken damit i während des Spiels garnix mehr runter bekomm :D

Ist ja auch sehr warm die Tage, also viel trinken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
Zitat

Der LASK gewann in der ADMIRAL Bundesliga drei der letzten sechs Duelle gegen den FC Red Bull Salzburg und damit mehr als von den vorangegangenen 22 BL-Duellen (2S 7U 13N) seit dem Wiederaufstieg der Linzer Athletiker 2017. Der LASK gewann das letzte BL-Duell gegen Salzburg (1-2 A) und könnte nun erstmals seit 1998/99 wieder zwei BL-Spiele in Folge gegen Salzburg gewinnen – damals unter Trainer Otto Baric gegen Hans Krankl.

https://www.bundesliga.at/de/news/artikel/vorschau-auf-die-4-runde-der-admiral-bundesliga-4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LASK1965 schrieb vor 8 Minuten:

Vielen Dank für diese überaus informative Auskunft. Jetzt sind wir schlauer :=

naja, was soll man mehr sagen? der oberrang wird nur dann geöffnet, wenn es erforderlich ist. das ist doch in sbg immer so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

naja, was soll man mehr sagen? der oberrang wird nur dann geöffnet, wenn es erforderlich ist. das ist doch in sbg immer so.

Dementsprechend war ja Eingangs die Frage ob jemand einen Überblick hat wie der Verkaufsstand ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Eine weitere berechtigte Frage ist, benötigt es 20 Minuten für ein Bier oder doch 30? Wir dürfen gespannt sein.. 

Wer in der Disco mehr als das obligatorische Glas Mineralwasser konsumiert (um einen Becher zum Wiederauffüllen zu bekommen) hat den Fußball nie geliebt...

bearbeitet von Studiosus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LASK1965 schrieb vor 20 Stunden:

Dementsprechend war ja Eingangs die Frage ob jemand einen Überblick hat wie der Verkaufsstand ist. 

danke fürs nachhaken, aber ich bin noch immer nicht schlauer. 

erst wenn Unterrang ausverkauft ist, wird der Oberrang geöffnet, ggf auch erst kurz vor Anpfiff.. richtig? aber müssen nicht alle geöffneten Sektoren schon vor dem Spieltag bei BL angemeldet werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag