forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Freitag um 11:02 Viviola schrieb vor 2 Minuten: Ich will aber wissen, welche Fut Trax diesmal für mein leibliches Wohl sorgen. DaS darfst du so auch nur schreiben, weil du eine Frau bist! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 11:11 (bearbeitet) Sorry, mein Englisch ist nicht so gut. Ich meinte Food Trucks bearbeitet Freitag um 11:16 von Viviola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:12 Viviola schrieb vor 7 Minuten: Ich will aber wissen, welche Fut Trax diesmal für mein leibliches Wohl sorgen. Leider diesmal gar keine aber Matthias Hattenberger wird mit der revolutionären Idee eines Tschick-Trucks (C) für Begeisterung bei Groß und Klein sorgen. Angefangen vom Kleinkind bis zum Greis können dort alle diverseste Nikotinprodukte erwerben und konsumieren. Während die Älteren dort bei feinsten Ostblock-Beuschlreißern in Nostalgie schwelgen können, werden Einweg-Vapes und andere Vitaminstangerln in allen Geschmäckern des Obstkorbes bei den Kleinsten für funkelnde Augen sorgen 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:18 SSR WIESINGER - DRAGOVIC - PLAVOTIC RANFTL - BARRY - FISCHER - LEE II SALJIC SARKARIA - MALONE BANK: Kos, Handl; Radonjic, Pazourek, Guenouche (Schablas YV?), Maybach, Botic, Eggestein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 11:27 > Schablas YV? ALLE wo geht zum Derby (So., 10:3o Uhr, Vorderpurkersdorf) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben Freitag um 11:27 Radonjic hat mir gut gefallen in Linz! Aber Drago ist fit... Und von Lee hört/liest man gar nichts... also auch fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Freitag um 11:30 Lilienfelder schrieb vor 3 Minuten: Radonjic hat mir gut gefallen in Linz! Aber Drago ist fit... Und von Lee hört/liest man gar nichts... also auch fit? GuMo. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:31 lxkas1911 schrieb vor 2 Stunden: Lee 1 überhaupt fit? Nein, fällt wochenlang mit eingerissenem Band im Knie aus. Bitter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Freitag um 11:47 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:01 Nach 2 Minuten die Pressekonferenz wieder abgedreht. Wieso man sich jedes Mal hin setzt und die gleichen 0815 Sätze runterspult werd ich nie verstehen. Die Zeit könnten sich alle sparen. Die Reporter sind halt auch nicht besser. Die gleichen 2 Fragen bei jeder Pressekonferenz. Einfach einmal spezifische Dinge vom letzten Spiel ansprechen...dieses "Wir lernen daraus...schwierige Situation...blablabla" hört sich doch keiner mehr an. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Maschine Geschrieben Freitag um 12:07 Groovee schrieb vor 5 Minuten: Nach 2 Minuten die Pressekonferenz wieder abgedreht. Wieso man sich jedes Mal hin setzt und die gleichen 0815 Sätze runterspult werd ich nie verstehen. Die Zeit könnten sich alle sparen. Die Reporter sind halt auch nicht besser. Die gleichen 2 Fragen bei jeder Pressekonferenz. Einfach einmal spezifische Dinge vom letzten Spiel ansprechen...dieses "Wir lernen daraus...schwierige Situation...blablabla" hört sich doch keiner mehr an. "Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen". 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Teamspieler Geschrieben Freitag um 12:07 Fischer spricht in der PK, angesprochen auf den Fitz "Ersatz", davon, dass sie diese Woche schon in den Formationen trainiert haben. Also wird es keinen Spieler geben der einfach Fitzis Position übernimmt und wir eher ein 3-4-2-1 sehen werden. So wie ich Helm kenne starten einfach Sarkaria + Eggestein hinter Malone. Im Spiel war das 3-4-2-1 finde ich im Zentrum immer anfälliger als das 3-4-1-2, weil die Räume vor den 2 6ern noch größer werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Freitag um 12:10 Pech wieder einmal, dass sich Lee eine langwierige Verletzung zugezogen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 12:19 Torberg*1911 schrieb vor 53 Minuten: SSR WIESINGER - DRAGOVIC - PLAVOTIC RANFTL - BARRY - FISCHER - LEE II SALJIC SARKARIA - MALONE BANK: Kos, Handl; Radonjic, Pazourek, Guenouche (Schablas YV?), Maybach, Botic, Eggestein Havel hatte gegen RBS gute Gelegenheiten (versemmelt) und Drew ist auch flott unterwegs am Flügel. ABER es muss JETZT die Fortsetzung des posiitv gezeigten aus Linz kommen und die sich bietenden Chance müssen einfach kaltschnäutzig genützt werden, trotz 2,05m Tormann Tom Ritzy Hülsmann... GEMMA VEILCHEN 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masupilami Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:28 Ich höre aus der Pk wieder nur: Spiel annehmen, aus den Situationen lernen, das Spiel auf uns ziehen usw usv... Und das bei jeder Pk. Und ich kann es nicht oft genug sagen, unsere Sportjournalisten sind siwas von schlecht. Fischer sein klassisches schönreden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts