Recommended Posts

Viviola schrieb vor 7 Minuten:

Ich will aber wissen, welche Fut Trax diesmal für mein leibliches Wohl sorgen.

Leider diesmal gar keine aber Matthias Hattenberger wird mit der revolutionären Idee eines Tschick-Trucks (C) für Begeisterung bei Groß und Klein sorgen.
Angefangen vom Kleinkind bis zum Greis können dort alle diverseste Nikotinprodukte erwerben und konsumieren.

Während die Älteren dort bei feinsten Ostblock-Beuschlreißern in Nostalgie schwelgen können, werden Einweg-Vapes und andere Vitaminstangerln in allen Geschmäckern des Obstkorbes bei den Kleinsten für funkelnde Augen sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

SSR

WIESINGER - DRAGOVIC - PLAVOTIC

RANFTL - BARRY - FISCHER - LEE II

SALJIC

SARKARIA - MALONE

BANK: Kos, Handl; Radonjic, Pazourek, Guenouche (Schablas YV?), Maybach, Botic, Eggestein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nach 2 Minuten die Pressekonferenz wieder abgedreht. Wieso man sich jedes Mal hin setzt und die gleichen 0815 Sätze runterspult werd ich nie verstehen. Die Zeit könnten sich alle sparen. Die Reporter sind halt auch nicht besser. Die gleichen 2 Fragen bei jeder Pressekonferenz. Einfach einmal spezifische Dinge vom letzten Spiel ansprechen...dieses "Wir lernen daraus...schwierige Situation...blablabla" hört sich doch keiner mehr an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Groovee schrieb vor 5 Minuten:

Nach 2 Minuten die Pressekonferenz wieder abgedreht. Wieso man sich jedes Mal hin setzt und die gleichen 0815 Sätze runterspult werd ich nie verstehen. Die Zeit könnten sich alle sparen. Die Reporter sind halt auch nicht besser. Die gleichen 2 Fragen bei jeder Pressekonferenz. Einfach einmal spezifische Dinge vom letzten Spiel ansprechen...dieses "Wir lernen daraus...schwierige Situation...blablabla" hört sich doch keiner mehr an.

"Die Mannschaft wird ein anderes Gesicht zeigen". 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Fischer spricht in der PK, angesprochen auf den Fitz "Ersatz", davon, dass sie diese Woche schon in den Formationen trainiert haben. Also wird es keinen Spieler geben der einfach Fitzis Position übernimmt und wir eher ein 3-4-2-1 sehen werden. So wie ich Helm kenne starten einfach Sarkaria + Eggestein hinter Malone.
Im Spiel war das 3-4-2-1 finde ich im Zentrum immer anfälliger als das 3-4-1-2, weil die Räume vor den 2 6ern noch größer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Torberg*1911 schrieb vor 53 Minuten:

SSR

WIESINGER - DRAGOVIC - PLAVOTIC

RANFTL - BARRY - FISCHER - LEE II

SALJIC

SARKARIA - MALONE

BANK: Kos, Handl; Radonjic, Pazourek, Guenouche (Schablas YV?), Maybach, Botic, Eggestein

Havel hatte gegen RBS gute Gelegenheiten (versemmelt) und Drew ist auch flott unterwegs am Flügel.

ABER es muss JETZT die Fortsetzung des posiitv gezeigten aus Linz kommen und die sich bietenden Chance müssen einfach kaltschnäutzig genützt werden, trotz 2,05m Tormann Tom Ritzy Hülsmann...

:support: GEMMA VEILCHEN :violett:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich höre aus der Pk wieder nur: Spiel annehmen, aus den Situationen lernen, das Spiel auf uns ziehen usw usv... Und das bei jeder Pk. Und ich kann es nicht oft genug sagen, unsere Sportjournalisten sind siwas von schlecht. Fischer sein klassisches schönreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten