Lilienfelder Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden unverbesserlich1911 schrieb vor 13 Minuten: Gibts eh schon auf englisch! Is fit! Danke! Und weiß wer was von Lees Kniee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 13 Minuten: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Barry Fischer Lee Sarkaria Eggestein Malone Köstlich... ein 29er-Schnitt. Auf jeder einzelnen Kaderposition die älteste Alternative - wenn man Raguz und Guenouche höflich ausklammern darf. Ich glaub ja du willst mich häkeln bearbeitet vor 2 Stunden von pramm1ff 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 6 Minuten: Köstlich... ein 29er-Schnitt. Auf jeder einzelnen Kaderposition die älteste Alternative - wenn man Raguz und Guenouche höflich ausklammern darf. Ich glaub ja du willst mich häkeln Alles andere wäre eine ordentliche Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Köstlich... ein 29er-Schnitt. Auf jeder einzelnen Kaderposition die älteste Alternative - wenn man Raguz und Guenouche höflich ausklammern darf. Ich glaub ja du willst mich häkeln Rechne auch mit dieser Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub ja du willst mich häkeln Ist die Frage: Wünscht man sich das? Nein. Ist es eine realistische Vorhersage? Ja. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Köstlich... ein 29er-Schnitt. Auf jeder einzelnen Kaderposition die älteste Alternative - wenn man Raguz und Guenouche höflich ausklammern darf. Ich glaub ja du willst mich häkeln 30 ist das neue 20. 😎 bearbeitet vor 1 Stunde von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) SSR Handl Wiesinger Plavotic Ranftl Fischer Lee Lee Saljic Eggestein Malone Eine Aufstellung ohne Fitz tut weh... ...hätte nicht gedacht, dies einmal schreiben zu müssen! bearbeitet vor 1 Stunde von bigben79 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 26 Minuten: Köstlich... ein 29er-Schnitt. Auf jeder einzelnen Kaderposition die älteste Alternative - wenn man Raguz und Guenouche höflich ausklammern darf. Ich glaub ja du willst mich häkeln Saljic, Pazourek und Maybach in Minute 60 einwechseln, dazu Botic und Radonjic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Sahin-Radlinger Pazourek - Wiesinger - Dragovic - Lee Lee Sarkaria - Barry - Saljic Eggestein - Botic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 1 Stunde Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Sahin-Radlinger Pazourek - Wiesinger - Dragovic - Lee Lee Sarkaria - Barry - Saljic Eggestein - Botic Schön wär’s - sogar 2 Goalies 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 47 Minuten: SSR Wiesinger Dragovic Plavotic Ranftl Barry Fischer Lee Sarkaria Eggestein Malone Glaube das ist eine sehr realistische Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Blackcactus schrieb vor 21 Minuten: Glaube Fürchte das ist eine sehr realistische Aufstellung. Jetzt stimmt's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 30 Minuten: Saljic, Pazourek und Maybach in Minute 60 einwechseln, dazu Botic und Radonjic. Das ist dennoch die Aufstellung vs. GAK, nur mit Zwaralee statt Hakim und Eggestein statt Fitz. Haut mich nicht aus den Socken... Nach deinen Umstellungen wäre das am Ende: SSR Radonjic Dragovic Plavotic Pazou Barry Maybach Lee Saljic Botic Malone Mein (ggf. unbegründetes) Gefühl sagt mir, dass da mehr rausschauen könnte/müsste als mit der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 57 Minuten GMasi schrieb vor 13 Stunden: Wenn der Herzensverein zum wiederholten Male in wirtschaftlichen Nöten steckt, ist es schwer positiv zu bleiben. Das wäre aber als Fans, definitiv eine unserer Aufgaben. Spielen dürfen wir ja (Gott sei Dank ) nicht. Also - neues Spiel - neue Chance - fängt wieder bei 0:0 an - aja, 1 Euro ins Phrasenschwein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts