FC Admira Wacker vs. FC Hertha Wels

Recommended Posts

SBlumens schrieb vor 6 Stunden:

es fehlt uns so viel, dass mir echt die Fantasie fehlt, wie das in naher Zukunft halbwegs nach Fußball ausschauen soll.

Mein Stehnachbar hat unser Dilemma nach dem Schlusspfiff kurz und bündig zusammengefasst: "Unsere Leidenszeit wurde um zumindest zwei Spiele verlängert!"  

dein Stehnachbar weiß scheinbar was uns fehlt das es besser werden könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Admira Fan schrieb vor 25 Minuten:

dein Stehnachbar weiß scheinbar was uns fehlt das es besser werden könnte

Das ist kein großes Geheimnis. Ein anderes Spielsystem wo die die Spieler ihren Positionen entsprechend aufgestellt werden oder ein anderer Trainer der das umsetzt. 

Das gestern war wieder schwere Kost und bis auf die 3 Punkte nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Subkultur1997 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist kein großes Geheimnis. Ein anderes Spielsystem wo die die Spieler ihren Positionen entsprechend aufgestellt werden oder ein anderer Trainer der das umsetzt. 

das kann sein, muss aber nicht sein ;) weil der Stehnachbar vom Stehnachbar der das so sieht, sieht das scheinbar nicht so - und ich bin da bei ihm, garantie gibts dafür mal überhaupt keine! 

ich geh im Falle eines Silberberger Abgangs auch von einem Trainer Fellner aus - alles andere wird finanziell nicht sinnvoll sein :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Admira Fan schrieb vor 33 Minuten:

das kann sein, muss aber nicht sein ;) weil der Stehnachbar vom Stehnachbar der das so sieht, sieht das scheinbar nicht so - und ich bin da bei ihm, garantie gibts dafür mal überhaupt keine! 

ich geh im Falle eines Silberberger Abgangs auch von einem Trainer Fellner aus - alles andere wird finanziell nicht sinnvoll sein :ratlos:

Garantie gibt es hier keine, sonst hätten wir ihn schon zurückgeben können. :)

Ich gehe nicht davon aus. TS wird weiter Wurschtln dürfen. Alleine die Reaktion nach dem Tor hat ja schon gezeigt was für ein Druck im Kessel vorhanden war, denn sonst wären die nicht alle so abgegangen wie Schmitzs Kätzchen. 

Ob Fellner das besser machen würde?! Ich wäre da eher für einen oder mehrere ehrenamtliche Trainer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich war mit der Leistung gestern auch nicht zufrieden. Aber wichtig es waren einmal drei Punkte. Und es spielten zumindest einige von den Spielern die wir hier immer wieder fordern. Laden wir das einmal so stehen. Das mit den "neuen" Spielern auch noch nicht alles passen kann ist auch klar. Man kann nur hoffen, daß dieser Weg jetzt kontinuierlich weiter gegangen wird. Wagner hatte auf rechts sehr gute Ansätze. Murgas im Mittelfeld auch. Beide technisch stark. Was uns bis jetzt gefehlt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Verrückt, dass wir mit derart unterirdischen Leistungen jetzt trotzdem vorne andocken. Wenn vielleicht auch noch irgendwann zum Fußballspielen begonnen wird, dann müsste unser Aufstieg schon in der Winterpause eingetütet sein!

*Sarkasmus off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Mittelblocker schrieb Gerade eben:

Verrückt, dass wir mit derart unterirdischen Leistungen jetzt trotzdem vorne andocken. Wenn vielleicht auch noch irgendwann zum Fußballspielen begonnen wird, dann müsste unser Aufstieg schon in der Winterpause eingetütet sein!

*Sarkasmus off*

Ich hab immer gesagt, dass die Konkurrenz heuer viel schwächer sein wird als letztes Jahr.

Das müssen wir halt nützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 8 Stunden:

Silberberger hat heute Wagner, Murgas in die Startelf gestellt und Ristanic, Ajanovic und Feiner eingewechselt. Zudem waren mit Steinbauer, Kasengele und Schabauer weitere junge Spieler im Einsatz. Die Kritik hat offensichtlich Wirkung gezeigt ...

Na ja, die Realität schaut halt schon so aus, dass ...

... er positionsgetreu die 21-jährigen Wagner und Murgas für die 19-jährigen Schabauer und Feiner (der wiederum selbst nur ins Team gekommen ist, weil sich Malicsek verletzt hat) gebracht hat,

... er Steinbauer für den verletzten Siebenhandl und Kasangele für den offenbar nicht spielfitten Horvat, der bis Mittwoch in jedem Training rechts in der Dreierkette im A-Team war (und nicht Kasangele), bringen musste;

... Ajanovic nur im Kader ist und eingewechselt wird, weil Holzhacker sich im Abschlusstraining gegen die Young Violets eine offenbar so schwere Muskelverletzung zugezogen hat, dass er zumindest bis Mittwoch nicht trainieren konnte.

Subkultur1997 schrieb vor 1 Stunde:

Ob Fellner das besser machen würde?! Ich wäre da eher für einen oder mehrere ehrenamtliche Trainer. ;)

Oder Geringfügige. Das soll momentan bei uns auch en vogue sein. :)

Wenn TS im Sommer freiwillig gegangen und RM nicht Sportdirektor geworden wäre, dann hätte neben einem anderen Sportdirektor ein komplett neues Trainerteam kommen sollen. Jedenfalls habe ich das so gehört.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mittelblocker schrieb vor 43 Minuten:

Verrückt, dass wir mit derart unterirdischen Leistungen jetzt trotzdem vorne andocken.

Die Auslosung war aber auch durchaus our Friend! :)

Mittelblocker schrieb vor 43 Minuten:

Wenn vielleicht auch noch irgendwann zum Fußballspielen begonnen wird,

Es soll zwar immer wieder Wunder geben, aber das wäre das 8. Weltwunder. :laugh:

Jetzt weg vom Sarkasmus: Ich gehe davon aus, dass falls TS nicht selbst hinwirft, er zumindest absehbare Zeit unser Trainer bleiben wird. Seine "Kritiker" sind entweder nicht mehr da oder so gut wie kaltgestellt. Der "Berater" der EP, die momentan bei uns alles bestimmen soll, hat Ende Mai/Anfang Juni für klare Fronten gesorgt.

Uns erwartet eine leidensvolle Zeit, mit einem Kick wie ein Abstiegskandidat, der hinten heilfroh über die Null ist und vorne auf ein Wunder wie gestern hofft. Wie Roman Mählich gestern in der Analyse völlig richtig gesagt hat: Alles, was den Fußball attraktiv macht, fehlt uns. Und darauf werden wir, wenn kein Wunder passiert, (leider) noch länger verzichten müssen.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Subkultur1997 schrieb vor 2 Stunden:

Ich gehe nicht davon aus. TS wird weiter Wurschtln dürfen. Alleine die Reaktion nach dem Tor hat ja schon gezeigt was für ein Druck im Kessel vorhanden war, denn sonst wären die nicht alle so abgegangen wie Schmitzs Kätzchen. 

Grandios, dass einem jetzt schon der Jubel nach einem Last Minute Siegestor vorgeworfen wird. :lol::facepalm:

schallvogl schrieb vor 3 Minuten:

Da ärgert sich jemand, dass wir gewinnen haben. :lol:

Das geht eh schon länger so. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag