FC Blau-Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

Banklwärmer
raumplaner schrieb vor 49 Minuten:

dafür habt ihr das lässigere stadion. vielfältiger. nur die längstribüne könnte etwas größer sein.

naja, so spieln wir uns eh die Leut ausn Stadion - das wird bald nicht mehr so kuschelig sein wie heut ;)

Gratulation zu eurem (leider) verdienten Sieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
stockfisch schrieb vor 1 Minute:

naja, so spieln wir uns eh die Leut ausn Stadion - das wird bald nicht mehr so kuschelig sein wie heut ;)

Gratulation zu eurem (leider) verdienten Sieg!

danke. muss ja nicht immer voll sein. wobei ich es heute auch sehr gemütlich fand.

der ausblick auch fesch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab leider kaum was gesehen. Wie hat sich Maart geschlagen?

Jedenfalls sehr lässig, wennst die ganze Story vorm Spiel auf Pomer aufbaust und dann geht der so ab. Ist ihm nur zu gönnen. Und schön zu sehen, dass man in der Offensive immer variabler wird und gleichzeitig noch Luft nach oben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Sorry wenn ich es so anrede. an die beiden Fotoposter habt ihr sie noch alle ??? 

Jeder von euch sollte wissen man Postet keine Fotos von der Kurve wo man die Gesichter sehen kann. Weder von Gästesektor noch von der eigenen. Egal wie ihr dazu steht das ist ein 100% NO GO. Bitte löscht die Fotos oder macht die Gesichter unkenntlich. So verstoßen sie auch gegen den Datenschutz nur zur Info. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wikal85 schrieb vor 11 Minuten:

Sorry wenn ich es so anrede. an die beiden Fotoposter habt ihr sie noch alle ??? 

Jeder von euch sollte wissen man Postet keine Fotos von der Kurve wo man die Gesichter sehen kann. Weder von Gästesektor noch von der eigenen. Egal wie ihr dazu steht das ist ein 100% NO GO. Bitte löscht die Fotos oder macht die Gesichter unkenntlich. So verstoßen sie auch gegen den Datenschutz nur zur Info. 

Gegen Datenschutz verstoßt das Bild nicht, da hätte dann wohl sonst jeder Fernsehsender ein großes Problem.

Zum Rest äußere ich mich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, mutandwa hätte man früher wechseln müssen. nach den umstellungen kam er nicht mehr wirklich zur geltung, wirkte etwas müde - und daher wurde es auch kein tor bei seiner großchance. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
raumplaner schrieb vor 12 Minuten:

ahja, mutandwa hätte man früher wechseln müssen. nach den umstellungen kam er nicht mehr wirklich zur geltung, wirkte etwas müde - und daher wurde es auch kein tor bei seiner großchance. 

Ja da hast du recht. Was ich aber schon sagen muss der hat echt Qualität am Ball sehr stark schirmt den Ball oft super ab und kann ihn dann auch behaupten und weiter spielen. Da muss ich sagen wird es ganz ganz schwer für Sane auf Einsätze zu kommen wenn Azkune auch so eine Qualität hat und bei 100% ist. 

Bin gespannt was hier bei uns in der Offensive alles möglich ist wenn sich die Spieler mal richtig gefunden haben. Den da sind wir noch nicht bei 100%. Ein Grosse läuft noch seiner Form hinterher der braucht noch etwas um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Aber da mache ich mir bei ihm keine Sorgen denke der braucht einfach mal ein paar gute Aktionen, dann gehts gleich mal dahin. Wie man dann beim Spiel schon sehen konnte sind wir Variable und von der Bank kommt doch Qualität. 

Bin gespannt ob wir hier noch was machen am Transfermarkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor einer Stunde:

Gegen Datenschutz verstoßt das Bild nicht, da hätte dann wohl sonst jeder Fernsehsender ein großes Problem.

der vergleich ist wohl nicht zulässig. die fernsehübertragung hat ein berechtigtes interesse bilder vom spiel zu zeigen und da sind auch bilder von fans üblich. damit wird man sich - ohne es natürlich je gelesen zu haben - auch mit dem kauf der tickets und/oder akzeptieren der hausordnung einverstanden erklärt haben. 

der schlumpf hier hat dieses berechtigte interesse nicht. ich würd's mir einreden lassen, wenn er auf illegale aktivitäten o.ä. hinweisen möchte und das bild als beweis verwendet. aber er verwendet es ja nur, um hier zu stänkern. 

dass es erst recht unüblich ist, bilder von personen der szene zu veröffentlichen, sollte auch jeder wissen. 

da gibt's somit für mich schon genug gründe, dieses posting zu löschen. mal abgesehen davon, dass es sowieso nur eine primitive provokation ist, die zudem mit lügen untermauert wird. der typ sollte sich doch lieber im eigenen channel die watschn abholen, weil ich glaub nicht, dass die dort drüben alle so drauf sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
caña schrieb vor 10 Stunden:

Hab leider kaum was gesehen. Wie hat sich Maart geschlagen?

Jedenfalls sehr lässig, wennst die ganze Story vorm Spiel auf Pomer aufbaust und dann geht der so ab. Ist ihm nur zu gönnen. Und schön zu sehen, dass man in der Offensive immer variabler wird und gleichzeitig noch Luft nach oben hat.

Maart wird von Spiel zu Spiel stärker. Kann den Ball sehr gut behaupten. Durch geschickte Drehungen hat er auch oft den Gegenspieler aussteigen lassen und hatte damit freie Bahn den Pass zu spielen. Glaub der wird noch eine richtige Verstärkung. Genauso wie Mutandwa. Der bekommt leider noch zu wenige Bälle. 

bearbeitet von Ried West

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andererseits, wenn man sich im anderen channel die tränzerei ob der jetzt schon gleich 2 nicht gegeben elfer für blau-weiß durchliest, weil der VAR ein innviertler sei, dann nimmt das ja schon austria-klagenfurt-maße an. bald wird wohl das schiedsgericht angerufen :lol:

da macht der sieg gleich nochmals mehr spaß :feier: 

und ich bin wirklich sehr positiv überrascht, das waren 3 von 4 spiele bislang, die spaß gemacht haben. man spielt attraktiver als in liga 2, das hätte ich nie und nimmer erwartet. in liga 2 mussten wir ja immer das spiel machen und sind mitunter daran gescheitert - in liga 1 tun wir's einfach. wir stellen auch nicht das spiel ein, wenn wir in führung sind. mag sein, dass die zeiten kommen, wo man hier wieder umdenken muss, wo das nicht-verlieren an erster stelle steht, aber aktuell ist das wirklich sehr erfrischend. auch wenn natürlich noch viiiiel luft nach oben ist, klar - man sieht aber gut, dass die anderen teams - und damit meine ich wirklich alle anderen teams - auch nur mit wasser kochen. das hätte ich alles viel schwieriger erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb vor 13 Stunden:

geh bitte, du warst entweder nicht im stadion oder bist blind und taub.

mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch.

Unsere haben sogar beim feiern mit der Mannschaft „alle Linzer sind…“ angestimmt. Das war der Mannschaft peinlich, und mir und vielen anderen auch. 

raumplaner schrieb vor einer Stunde:

der vergleich ist wohl nicht zulässig. die fernsehübertragung hat ein berechtigtes interesse bilder vom spiel zu zeigen und da sind auch bilder von fans üblich. damit wird man sich - ohne es natürlich je gelesen zu haben - auch mit dem kauf der tickets und/oder akzeptieren der hausordnung einverstanden erklärt haben. 

der schlumpf hier hat dieses berechtigte interesse nicht. ich würd's mir einreden lassen, wenn er auf illegale aktivitäten o.ä. hinweisen möchte und das bild als beweis verwendet. aber er verwendet es ja nur, um hier zu stänkern. 

dass es erst recht unüblich ist, bilder von personen der szene zu veröffentlichen, sollte auch jeder wissen. 

da gibt's somit für mich schon genug gründe, dieses posting zu löschen. mal abgesehen davon, dass es sowieso nur eine primitive provokation ist, die zudem mit lügen untermauert wird. der typ sollte sich doch lieber im eigenen channel die watschn abholen, weil ich glaub nicht, dass die dort drüben alle so drauf sind. 

Wo genau lügt er denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boandlkramer schrieb Gerade eben:

Unsere haben sogar beim feiern mit der Mannschaft „alle Linzer sind…“ angestimmt. Das war der Mannschaft peinlich, und mir und vielen anderen auch. 

und?

es geht darum, dass der schlumpf behauptet, es wurde durchgehend nur gegen den gegner supportet. das ist einfach nur gelogen. 

und dass die gegenkurve auch gegen den gegner gesungen hat, hat auch jeder mitbekommen, der nicht taub ist. also bevor er hier die pappn aufreisst, soll er doch lieber im eigenen channel dagegen protestieren. 

und dann noch behaupten, dass die rieder fans intelligenzbefreit sind. solche menschen gehen mir unheimlich auf den sack. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

raumplaner schrieb Gerade eben:

und?

es geht darum, dass der schlumpf behauptet, es wurde durchgehend nur gegen den gegner supportet. das ist einfach nur gelogen. 

und dass die gegenkurve auch gegen den gegner gesungen hat, hat auch jeder mitbekommen, der nicht taub ist. also bevor er hier die pappn aufreisst, soll er doch lieber im eigenen channel dagegen protestieren. 

und dann noch behaupten, dass die rieder fans intelligenzbefreit sind. solche menschen gehen mir unheimlich auf den sack. 

Durchgehend nicht, aber schon sehr viel. Das muss man leider, auch wenns weh tut, zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag