Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 16:59 Super Burschen, bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben Samstag um 16:59 Wie stark ist Van Wyk eigentlich? War heute ein Unterschiedsspieler! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben Samstag um 17:03 Grande Senft. Die Wechsel und die taktische Umstellung zur Pause waren entscheidend. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 17:29 SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten: Grande Senft. Die Wechsel und die taktische Umstellung zur Pause waren entscheidend. Definitiv! Von Grosse kam gar nichts. Den kauft uns niemand ab heuer. Und Scherzer und vor allem vqn Wyk mit einer sehr starken Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 17:38 Grats nach Ried, hab zwar nur die Tore gesehen, aber ich freu mich für Euch. Leider kann ich am 13.09. nicht zu unserem Auswärtsspiel zu Euch kommen, weil ich in Bad Aussee bei einem Konzert singe. Hab ich erst später gesehen, dass da Ried - TSV ist, da hatte ich schon zugesagt bei unseren Freunden aus BA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:46 Toni ist angekommen. Der hat die halbe Linzer Mannschaft schwindlig gespielt. Freut mich für uns und fürs Team sie haben aus dem Altach Spiel gelernt. Heute eine sehr solide Leistung gezeigt und die 3 Punkte verdient nach Ried geholt. Schönes Wochenende 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben Samstag um 17:48 Verdienter Sieg, BW ist richtig am Sand - hatten von Beginn weg keinen Plan außer sich hinten rein zu stellen. In HZ1 wars offensiv noch zu wenig, dann kurz BW am Drücker bis wir klare Verhältnisse geschaffen haben. Grosse war ned gut, aber der kommt noch - war natürlich ein Statement vom Trainer, ihn in der Pause rauszunehmen, aber auch Zufall dass es dann gleich geklappt hat. Van Wyk heute gut, aber das sagt jetzt nicht so viel aus - er und Kiedl müssen ordentlich Gas geben damit das in der Bundesliga was wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:05 (bearbeitet) Verdienter Sieg, herzliche Gratulation und ich vergönn es euch. Aber nd böse sein, mich würde wirklich der Durchschnitts-IQ von eurem Auswärts Block interessieren. (Ausnahmen ausgenommen) Beinahe durchgehend „Alle Linzer sind Foooooootzen“ schreien und auch sonst nur unnötigen Mist absondern, samt grindigsten Plaketen, da seid ihr wirklich mindestens auf einem Level mit dem dritten Lokalrivalen in OÖ. Ist das wirklich euere Kultur in Ried? Sehr schade … bearbeitet Samstag um 18:07 von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 18:09 DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Verdienter Sieg, herzliche Gratulation und ich vergönn es euch. Aber nd böse sein, mich würde wirklich der Durchschnitts-IQ von eurem Auswärts Block interessieren. (Ausnahmen ausgenommen) Beinahe durchgehend „Alle Linzer sind Foooooootzen“ schreien und auch sonst nur unnötigen Mist absondern, samt grindigsten Plaketen, da seid ihr wirklich mindestens auf einem Level mit dem dritten Lokalrivalen in OÖ. Ist das wirklich euere Kultur in Ried? Sehr schade … geh bitte, du warst entweder nicht im stadion oder bist blind und taub. mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Samstag um 18:17 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 15 Stunden: geh bitte, du warst entweder nicht im stadion oder bist blind und taub. mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch. Ich persönlich empfinde es als Kompliment wenn sich die Auswärtsfahrer voller Motivation extra T-Shirts drucken lassen ganz im Stile einer Junggesellenabschiedsrunde. bearbeitet Sonntag um 09:11 von oldschool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 18:31 raumplaner schrieb vor 21 Minuten: geh bitte, du warst entweder nicht im stadion oder bist blind und taub. mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch. Realitätsverweigerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 18:36 DannySKV schrieb vor 3 Minuten: Realitätsverweigerung? offenbar. warst jetzt im stadion? hast du mitgesungen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 18:48 pomer auf rechts nach der pause war jedenfalls ein sehr toller move. bin gespannt ob wir das jetzt öfter sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:51 Gratulation. Ihr habt etwas, das uns jetzt unverständlicherweise völlig abgeht: Herz und Leidenschsft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Samstag um 18:54 Kottan schrieb vor 1 Minute: Gratulation. Ihr habt etwas, das uns jetzt unverständlicherweise völlig abgeht: Herz und Leidenschsft. dafür habt ihr das lässigere stadion. vielfältiger. nur die längstribüne könnte etwas größer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts