FC Blau-Weiß Linz - SV Ried

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
SVR-SCR schrieb vor 25 Minuten:

Grande Senft. Die Wechsel und die taktische Umstellung zur Pause waren entscheidend. 

Definitiv! Von Grosse kam gar nichts. Den kauft uns niemand ab heuer. Und Scherzer und vor allem vqn Wyk mit einer sehr starken Halbzeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Grats nach Ried, hab zwar nur die Tore gesehen, aber ich freu mich für Euch.

Leider kann ich am 13.09. nicht zu unserem Auswärtsspiel zu Euch kommen, weil ich in Bad Aussee bei einem Konzert singe. Hab ich erst später gesehen, dass da Ried - TSV ist, da hatte ich schon zugesagt bei unseren Freunden aus BA.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Toni ist angekommen. Der hat die halbe Linzer Mannschaft schwindlig gespielt. Freut mich für uns und fürs Team sie haben aus dem Altach Spiel gelernt. Heute eine sehr solide Leistung gezeigt und die 3 Punkte verdient nach Ried geholt. 

Schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Verdienter Sieg, BW ist richtig am Sand - hatten von Beginn weg keinen Plan außer sich hinten rein zu stellen.

In HZ1 wars offensiv noch zu wenig, dann kurz BW am Drücker bis wir klare Verhältnisse geschaffen haben. 

Grosse war ned gut, aber der kommt noch - war natürlich ein Statement vom Trainer, ihn in der Pause rauszunehmen, aber auch Zufall dass es dann gleich geklappt hat. 

Van Wyk heute gut, aber das sagt jetzt nicht so viel aus - er und Kiedl müssen ordentlich Gas geben damit das in der Bundesliga was wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Verdienter Sieg, herzliche Gratulation und ich vergönn es euch.

Aber nd böse sein, mich würde wirklich der Durchschnitts-IQ von eurem Auswärts Block interessieren. (Ausnahmen ausgenommen)
Beinahe durchgehend „Alle Linzer sind Foooooootzen“ schreien und auch sonst nur unnötigen Mist absondern, samt grindigsten Plaketen, da seid ihr wirklich mindestens auf einem Level mit dem dritten Lokalrivalen in OÖ. Ist das wirklich euere Kultur in Ried?

Sehr schade … 

IMG_3801.jpeg

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DannySKV schrieb vor 3 Minuten:

Verdienter Sieg, herzliche Gratulation und ich vergönn es euch.

Aber nd böse sein, mich würde wirklich der Durchschnitts-IQ von eurem Auswärts Block interessieren. (Ausnahmen ausgenommen)
Beinahe durchgehend „Alle Linzer sind Foooooootzen“ schreien und auch sonst nur unnötigen Mist absondern, samt grindigsten Plaketen, da seid ihr wirklich mindestens auf einem Level mit dem dritten Lokalrivalen in OÖ. Ist das wirklich euere Kultur in Ried?
Sehr schade … 

IMG_3801.jpeg

geh bitte, du warst entweder nicht im stadion oder bist blind und taub.

mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
raumplaner schrieb vor 15 Stunden:

mir ist ausschließlich positiver support auch lieber, aber dann hätte eure fankurve auch abtreten müssen mit diesem anspruch.

Ich persönlich empfinde es als Kompliment wenn sich die Auswärtsfahrer voller Motivation extra T-Shirts drucken lassen ganz im Stile einer Junggesellenabschiedsrunde. 

IMG_9847.jpeg

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
raumplaner schrieb vor 21 Minuten:

Realitätsverweigerung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Kottan schrieb vor 1 Minute:

Gratulation. Ihr habt etwas, das uns jetzt unverständlicherweise völlig abgeht: Herz und Leidenschsft. 

dafür habt ihr das lässigere stadion. vielfältiger. nur die längstribüne könnte etwas größer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag