FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Europaklassespieler

Wenn schon Rüchholaktion, dann bitte Piesinger/Renner/Wimmer vom WAC. Das hätte auch den Vorteil, dass wir gleichzeitig die Konkurrenz schwächen. Wenn wir uns diesen Dreierpack nicht leisten können, verstehe ich die Welt nicht mehr 😉

bearbeitet von no_vida_sin_V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe auf ein gutes Spiel beider Mannschaften, auf geile Stimmung beider Blöcke, ein friedliches Miteinander vor und im Stadion sowie drei Punkte für Blau Weiß, wobei man in unserer Situation realistischerweise auch mit einem Remis zufrieden sein sollte. 

Bis auf den Teil mit 3 Punkten für euch bin ich deiner Meinung.

Auf ein faires, tolles Fußballspiel mit beiderseits toller Stimmung und ausverkauftem Haus. Ich freu mich, euch am Samstag besuchen zu kommen. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Kleine Zeitreise um ev die Sympathiewerte etwas zu heben

ich war damals im waldstadion als pasching nach Kärnten verkauft wurde ( auf gund meines gebutsdatum begann dort meine fankarriere)

Gefühlt wurde 90minuten „grad du sau“ skandiert.

auch die rieder fans sangen bei der ein oder anderen strophe mit

war ganz nett wie ich finde und könnte man gerne wiederholen🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
jusn84 schrieb vor 2 Stunden:

Bis auf den Teil mit 3 Punkten für euch bin ich deiner Meinung.

Auf ein faires, tolles Fußballspiel mit beiderseits toller Stimmung und ausverkauftem Haus. Ich freu mich, euch am Samstag besuchen zu kommen. :RiedWachler:

Lassts euer Linzer-Fot*en Lied vielleicht zu Hause, dann kann es bestimmt etwas harmonischer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Robert Mitchum schrieb vor 17 Stunden:

Nicht einmal die schwer verdaubaren FC Linz Niederlagen damals tun mir im Nachhinein wirklich weh, weil ich diesen Verein traditionell betrachtet einfach nicht Ernst nehme, dies auch nie tun werde.

wer Cupsieger net ernst nimmt.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Seitlicher schrieb vor 40 Minuten:

Lassts euer Linzer-Fot*en Lied vielleicht zu Hause, dann kann es bestimmt etwas harmonischer werden.

oder auch die homophoben Transparente und Lieder. Am Ende kommen sie dann mit leeren Händen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miraval schrieb vor 5 Stunden:

Yusuf Otubanjo hätte die nötige Schnelligkeit und Fabian Schubert sucht eh aktuell noch einen Verein. Eventuell noch Grassegger von Oedt retour holen und was macht eigentlich Wolfgang Bubenik? 

Wir haben ohnehin schnelle Spieler, aber im Zusammenspiel ab dem Mittelfeld sind wir oft zu ungenau und hektisch. Dadurch rennen wir zu häufig unnötig dem Ball hinterher , nicht nur wegen des Drucks des Gegners, sondern auch, weil wir uns das selbst schwer machen. Die kurzen Pässe über fünf Meter müssen einfach ankommen. Hier ließe sich schon einiges herausholen.

bearbeitet von BlauWeißLinz97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Seitlicher schrieb vor 1 Stunde:

Glaub mir, auf dieses Lied und den ganzen HuSo/Homo-Scheiß etc. könnte ich auch gut und gerne verzichten und klinke mich da immer aus. Da nutze ich meine Stimme viel lieber für positiven Support. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
jusn84 schrieb vor 6 Stunden:

Glaub mir, auf dieses Lied und den ganzen HuSo/Homo-Scheiß etc. könnte ich auch gut und gerne verzichten und klinke mich da immer aus. Da nutze ich meine Stimme viel lieber für positiven Support. 

Immer wieder a gutes Fenster, um die Stimmbänder zu schmieren. :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag