wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 10:06 Miraval schrieb vor 29 Minuten: Eventuell noch Grassegger von Oedt retour holen Der spielt jetzt bei ASKÖ Leonding 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:14 (bearbeitet) Wenn schon Rüchholaktion, dann bitte Piesinger/Renner/Wimmer vom WAC. Das hätte auch den Vorteil, dass wir gleichzeitig die Konkurrenz schwächen. Wenn wir uns diesen Dreierpack nicht leisten können, verstehe ich die Welt nicht mehr 😉 bearbeitet Mittwoch um 10:14 von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 10:25 Ich wäre für ein Comeback von niemand geringerem als Christoph Schösswendter! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 10:30 Kaliauer soll auch in der Jugend Fußball gespielt haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 11:15 SonnyBurnett schrieb vor 1 Stunde: Ich hoffe auf ein gutes Spiel beider Mannschaften, auf geile Stimmung beider Blöcke, ein friedliches Miteinander vor und im Stadion sowie drei Punkte für Blau Weiß, wobei man in unserer Situation realistischerweise auch mit einem Remis zufrieden sein sollte. Bis auf den Teil mit 3 Punkten für euch bin ich deiner Meinung. Auf ein faires, tolles Fußballspiel mit beiderseits toller Stimmung und ausverkauftem Haus. Ich freu mich, euch am Samstag besuchen zu kommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awin1 Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:38 Kleine Zeitreise um ev die Sympathiewerte etwas zu heben ich war damals im waldstadion als pasching nach Kärnten verkauft wurde ( auf gund meines gebutsdatum begann dort meine fankarriere) Gefühlt wurde 90minuten „grad du sau“ skandiert. auch die rieder fans sangen bei der ein oder anderen strophe mit war ganz nett wie ich finde und könnte man gerne wiederholen🙂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Mittwoch um 13:44 jusn84 schrieb vor 2 Stunden: Bis auf den Teil mit 3 Punkten für euch bin ich deiner Meinung. Auf ein faires, tolles Fußballspiel mit beiderseits toller Stimmung und ausverkauftem Haus. Ich freu mich, euch am Samstag besuchen zu kommen. Lassts euer Linzer-Fot*en Lied vielleicht zu Hause, dann kann es bestimmt etwas harmonischer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:06 Robert Mitchum schrieb vor 17 Stunden: Nicht einmal die schwer verdaubaren FC Linz Niederlagen damals tun mir im Nachhinein wirklich weh, weil ich diesen Verein traditionell betrachtet einfach nicht Ernst nehme, dies auch nie tun werde. wer Cupsieger net ernst nimmt.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:24 Bitte nicht zitieren, ist zwecklos 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 14:25 Wir können uns nicht leisten irgendeinen Klub nicht ernst zu nehmen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:25 Seitlicher schrieb vor 40 Minuten: Lassts euer Linzer-Fot*en Lied vielleicht zu Hause, dann kann es bestimmt etwas harmonischer werden. oder auch die homophoben Transparente und Lieder. Am Ende kommen sie dann mit leeren Händen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Mittwoch um 15:21 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 5 Stunden: Yusuf Otubanjo hätte die nötige Schnelligkeit und Fabian Schubert sucht eh aktuell noch einen Verein. Eventuell noch Grassegger von Oedt retour holen und was macht eigentlich Wolfgang Bubenik? Wir haben ohnehin schnelle Spieler, aber im Zusammenspiel ab dem Mittelfeld sind wir oft zu ungenau und hektisch. Dadurch rennen wir zu häufig unnötig dem Ball hinterher , nicht nur wegen des Drucks des Gegners, sondern auch, weil wir uns das selbst schwer machen. Die kurzen Pässe über fünf Meter müssen einfach ankommen. Hier ließe sich schon einiges herausholen. bearbeitet Mittwoch um 15:22 von BlauWeißLinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:30 Seitlicher schrieb vor 1 Stunde: Lassts euer Linzer-Fot*en Lied vielleicht zu Hause, dann kann es bestimmt etwas harmonischer werden. Glaub mir, auf dieses Lied und den ganzen HuSo/Homo-Scheiß etc. könnte ich auch gut und gerne verzichten und klinke mich da immer aus. Da nutze ich meine Stimme viel lieber für positiven Support. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Mittwoch um 22:28 jusn84 schrieb vor 6 Stunden: Glaub mir, auf dieses Lied und den ganzen HuSo/Homo-Scheiß etc. könnte ich auch gut und gerne verzichten und klinke mich da immer aus. Da nutze ich meine Stimme viel lieber für positiven Support. Immer wieder a gutes Fenster, um die Stimmbänder zu schmieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 05:50 ganz normal der Admin der Rieder aber hier wird gejammert weil Oberbank im Vereinsnamen steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts