Deni Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:35 Was ist das bitte für eine Diakussion? Gebts halt das SV dazu, ist eh nur ein Rieder der hier jammert und alle springen drauf an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:37 (bearbeitet) FavVoestler schrieb vor einer Stunde: Respekt wäre nicht in einem fremden Forum wegen eines thread-Titels herumjammern. Völliges Mückenschiss-Thema. Für das, dass es gar so ein Mückenschiss-Thema ist, bist der einzige der seit 3 Seiten drüber sudert. Und wennst schon so groß redest vom Großstadtverein, dann solltest nicht vergessen, dass es den groooßen, grooooßen FCBw ohne Stefan Reiter von diesem proletigen Dorfverein gar nicht mehr geben würde. Generell bist einer der wenigen Unsympathler beim SKV, dafür gleich mal ein Voller Deni schrieb vor einer Stunde: Was ist das bitte für eine Diakussion? Gebts halt das SV dazu, ist eh nur ein Rieder der hier jammert und alle springen drauf an. Nein, es jammert nur der FavVoestler. Naja, bin eh schon wieder weg bearbeitet Dienstag um 19:38 von boandlkramer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 19:41 Deni schrieb vor einer Stunde: Was ist das bitte für eine Diakussion? Gebts halt das SV dazu, ist eh nur ein Rieder der hier jammert und alle springen drauf an. Wenn eh nur ein Rieder jammert können wirs lassen wies ist. Punktum. boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Naja, bin eh schon wieder weg Das ist die richtige Einstellung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Dienstag um 19:45 FavVoestler schrieb vor 1 Minute: Wenn eh nur ein Rieder jammert können wirs lassen wies ist. Punktum. Das ist die richtige Einstellung. Es ist mir wirklich wurscht wie euer fredl heißt. Einen kleinen Seitenhieb muss ich dir noch da lassen: Außer Wien ist in Österreich alles ein Dorf, servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Dienstag um 19:52 Dieser gegenseitige Hass macht richtig Lust auf Samstag. Weiter so! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 19:54 Ein richtiges Derby ist es für mich auch nicht. Einerseits, weil mir die Rieder nie unsympathisch waren. Andererseits weil sie auch eine gewisse Rivalität mit unserem Stadtrivalen pflegen ("Der Feind meines Feindes ist mein Freund"). Aber auch wenn's kein Stadtderby ist, ist es trotzdem ganz lässig ein weiteres OÖ Derby zu haben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:19 philly_28 schrieb vor 8 Minuten: Ein richtiges Derby ist es für mich auch nicht. Einerseits, weil mir die Rieder nie unsympathisch waren. Andererseits weil sie auch eine gewisse Rivalität mit unserem Stadtrivalen pflegen ("Der Feind meines Feindes ist mein Freund"). Aber auch wenn's kein Stadtderby ist, ist es trotzdem ganz lässig ein weiteres OÖ Derby zu haben. Sehe dies ein wenig anders, obgleich ich persönlich niemals auch nur irgendeine Sympathie für oberösterreichische Konkurrenten entfunden habe. Bei mir gibt es zwei Derbys. Das Linzer Stadt Derby, ist natürlich selbstredend, und das OÖ Derby, und dies ist für mich schon ewig die Vorwärts, sollten sie auch gerade bittere Jahre erleben. Ist natürlich auch zwangsmässig meinem Alter geschuldet so zu denken, denn als wir noch der SK VÖEST waren, erst da begann ein gewisser Roitinger (ich glaube so hies er), mit dieser damaligen Landesligatruppe etwas zu entfachen. Der SV Ried ist mir einfach Wurst, einfach zusammengefasst. Nicht einmal die schwer verdaubaren FC Linz Niederlagen damals tun mir im Nachhinein wirklich weh, weil ich diesen Verein traditionell betrachtet einfach nicht Ernst nehme, dies auch nie tun werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Dienstag um 20:25 Robert Mitchum schrieb vor 3 Minuten: betrachtet einfach nicht Ernst nehme, dies auch nie tun werde. Ich schon. Wirtschaftlich beeindruckend was dieses Dorf macht. Fantechnisch sowieso in vielen belangen..... Wir waren sowieso lange weg aber Ried hat den ach so großen LASK lange Zeit hinter sich gelassen und war wirklich die Nummer 1 in OÖ. Bin froh dass die letzte "Verbindung" zum svr mit reiter/Vogel nicht allzulange gedauert hat. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:30 Schlimm ist für mich gerade, in welche Schieflage wir in der Jetztzeit geraten sind. Beginnen nun die dritte Saison in Liga 1, und in Runde 4 müssen wir hoffen, ZUHAUSE a Punkterl gegen den Aufsteiger aus Liga 2 zu holen ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 20:36 renton (the real) schrieb vor 7 Minuten: Ich schon. Wirtschaftlich beeindruckend was dieses Dorf macht. Fantechnisch sowieso in vielen belangen..... Wir waren sowieso lange weg aber Ried hat den ach so großen LASK lange Zeit hinter sich gelassen und war wirklich die Nummer 1 in OÖ. Bin froh dass die letzte "Verbindung" zum svr mit reiter/Vogel nicht allzulange gedauert hat. Natürlich kann man es auch von dieser Seite sehen, keine Frage, und du hast so gesehen auch Recht. Ist alles eine Ansichtssache, Recht oder Falsch gibt es da eigentlich nicht, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 04:09 nothingnew schrieb vor 8 Stunden: Dieser gegenseitige Hass macht richtig Lust auf Samstag. Weiter so! Lust hab ich auf jedes Spiel im Donaupark aber auch gemischte Gefühle für diesen Samstag. Mörec kann nun zeigen wie er motivieren kann. Vielleicht braucht es auch den Varesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 04:42 Robert Mitchum schrieb vor 8 Stunden: Schlimm ist für mich gerade, in welche Schieflage wir in der Jetztzeit geraten sind. Beginnen nun die dritte Saison in Liga 1, und in Runde 4 müssen wir hoffen, ZUHAUSE a Punkterl gegen den Aufsteiger aus Liga 2 zu holen ???? Das hat nichts mit Schieflage zu tun Damit wirst du dich abfinden müssen, dass wir mit unseren Möglichkeiten nie meilenweit vor dem Aufsteiger sein werden. Der Verein ruft nicht umsonst Jahr für Jahr den Klasenerhalt als Ziel aus. Mich erstaunt es, dass der erfolgreiche Ausreißer nach oben, also die letzte Saison, bei manchen gleich die Erwartungshaltung ordentlich verschoben hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:35 Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Sehe dies ein wenig anders, obgleich ich persönlich niemals auch nur irgendeine Sympathie für oberösterreichische Konkurrenten entfunden habe. Bei mir gibt es zwei Derbys. Das Linzer Stadt Derby, ist natürlich selbstredend, und das OÖ Derby, und dies ist für mich schon ewig die Vorwärts, sollten sie auch gerade bittere Jahre erleben. Ist natürlich auch zwangsmässig meinem Alter geschuldet so zu denken, denn als wir noch der SK VÖEST waren, erst da begann ein gewisser Roitinger (ich glaube so hies er), mit dieser damaligen Landesligatruppe etwas zu entfachen. Der SV Ried ist mir einfach Wurst, einfach zusammengefasst. Nicht einmal die schwer verdaubaren FC Linz Niederlagen damals tun mir im Nachhinein wirklich weh, weil ich diesen Verein traditionell betrachtet einfach nicht Ernst nehme, dies auch nie tun werde. Du meinst damals als ihr noch die Tschickbude wart? Aus dem ist doch 1997 euer neuer Verein hervorgegangen, oder? Für den Landesligaverein unter Roitinger (dessen Namen du natürlich noch gut kennst, ebenso wie den von Franz Grad) hat es zumindest gereicht, den Verein mit dem du damals sympathisiert hast (Stichwort Tradition und Vereinstreue), Keli Linz, aus der damaligen ersten Liga zu kegeln. Sorry, muss leider sein, so eine Überheblichkeit, nur weil man aus der Stadt kommt, ist für mich nicht akzeptabel. Als nächstes kommt dann der Stolz dort zu geboren sein, und dann seid ihr eh schon bei dem was ihr den Innviertlern (vielen leider zurecht) vorwerft Robert Mitchum schrieb vor 9 Stunden: Schlimm ist für mich gerade, in welche Schieflage wir in der Jetztzeit geraten sind. Beginnen nun die dritte Saison in Liga 1, und in Runde 4 müssen wir hoffen, ZUHAUSE a Punkterl gegen den Aufsteiger aus Liga 2 zu holen ???? Du hast echt sehr schnell vergessen wo ihr herkommt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 06:06 boandlkramer schrieb vor 26 Minuten: Du meinst damals als ihr noch die Tschickbude wart? Aus dem ist doch 1997 euer neuer Verein hervorgegangen, oder? Es waren VÖEST Fans die mit Comandante Schellmann den Verein neu gegründet haben und am Tschickbudeplatz weiterspielten. Lernen Sie Geschichte! Ansonsten bin ich beeindruckt von Ried was sie sportlich und fantechnisch leisten. Sind halt der einzige Große Verein im der Region da ist es leichter Sponsoren zu bekommen als in der Stadt mit 2 BL Vereinen. Freue mich auf Samstag und bin zuversichtlich- 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:26 In unserer derzeitigen Lage wäre alles außer eine Niederlage eine Überraschung. Wenn die Mannschaft 3x "undiszipliniert" war und nicht die Vorgaben des Trainers umgesetzt hat, warum sollte das beim 4. Mal anders sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts