vroots Surft nur im ASB Geschrieben Montag um 07:38 --------------------------- Baier --------------------------- ------Baka -------- Maranda ---Strauss--------Pirkl -- Seidl-------- Wähling------------- Cvetko--------Soares ----------- Huskovic -------------- Knollmüller ------------ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 07:47 (bearbeitet) since1912 schrieb vor 13 Stunden: Ihr seid mir der um Universen sympathischere Verein in Linz und ich hätt auch gern, dass das so bleibt. Gut, damit brauch ma uns jetzt auch nicht rühmen. Wobei's beim lask a bissl is wie beim Trump, keiner weiß, wieso sich ein Mensch dafür entscheidet und doch scheints immer wieder genug davon zu geben 🤔 bearbeitet Montag um 08:46 von StreitiKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Montag um 09:03 Ums mit Miravals Worten zu sagen: ich seh schwarz! 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 09:48 Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 10:35 Königsblau schrieb vor 45 Minuten: Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen? Dann sofort hart durchgreifen. Die Spieler sofort raus auf die Ersarzbank. Der erste Tag der beste wo er zeigt wer der Chef ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Europaklassespieler Geschrieben Montag um 11:16 Königsblau schrieb vor einer Stunde: Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen? Das wär richtig dreist. Klingt aber tatsächlich so. Sie werden bezahlt dass sie kicken. Wie viele träumen davon Profikicker zu werden. Dann sollen sie sich auch wie Profis verhalten. Da gehört eine klare Ansage her! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 11:41 Auch die Spieler müssen sich daran gewöhnen, dass sie nicht mehr von Scheibi gestreichelt werden. Königsblau schrieb vor 1 Stunde: Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 11:49 linzerSKV schrieb vor 6 Minuten: Auch die Spieler müssen sich daran gewöhnen, dass sie nicht mehr von Scheibi gestreichelt werden Also der Scheibi ist/war bitte alles andere als ein Trainer der Spieler streichelt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 11:57 ein rieder-fan fragt, ob er mit rieder fanutensilien bei uns rein kommt oder schläge bekommt am sitzer. die kinder sind 6-9jahre alt. (im rieder forum) endlich wieder "normale" themen zum start der derby woche!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Montag um 12:49 hubbab schrieb vor 41 Minuten: ein rieder-fan fragt, ob er mit rieder fanutensilien bei uns rein kommt oder schläge bekommt am sitzer. die kinder sind 6-9jahre alt. (im rieder forum) endlich wieder "normale" themen zum start der derby woche!! 6-9 ist schon grenzwertig. Die können sich fast schon wehren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:02 Muffi schrieb vor 11 Minuten: 6-9 ist schon grenzwertig. Die können sich fast schon wehren. die altersklasse landet normalerweise in den bechertonnen oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Montag um 13:07 hubbab schrieb vor einer Stunde: ein rieder-fan fragt, ob er mit rieder fanutensilien bei uns rein kommt oder schläge bekommt am sitzer. die kinder sind 6-9jahre alt. (im rieder forum) endlich wieder "normale" themen zum start der derby woche!! Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 13:12 SVRAltheim schrieb Gerade eben: Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein? Grundsätzlich kann und sollte der Ordnungsdienst Personen mit Rieder Wäsche den Eintritt außerhalb des Gästeblocks verwehren. Hast du die Hürde jedoch gemeistert, musst du nur noch an den Szeneleuten vorbeischummeln. Ratsam ist es sich also neutral zu kleiden und mit Respekt heimische Sektoren betreten, oder daheim bleiben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Montag um 13:12 (bearbeitet) SVRAltheim schrieb vor 6 Minuten: Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein? Familiensektor ist Bereich C des Stadions (wie auch der Gästesektor) Auf unserer (SVR) Homepage steht im Bereich A, B und D sind keine SVR-Utensilien erlaubt, C sollte also gehen. Überall anders würd ichs ehrlichgesagt lassen und neutral kommen. bearbeitet Montag um 13:14 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 13:17 Bei allen Sektoren wo man über den Haupteingang muss würde ich auf Merch von fremden Vereinen verzichten. Bei einem Derby sowieso. Im Familensektor weis ich nicht wie der Sicherheitsdienst das managt. Aber ich glaube mich zu erinnern das gegen die Austria dort auch ein paar Violette gesessen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts