FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Surft nur im ASB

--------------------------- Baier ---------------------------

------Baka -------- Maranda ---Strauss--------Pirkl

-- Seidl-------- Wähling------------- Cvetko--------Soares

----------- Huskovic -------------- Knollmüller ------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
since1912 schrieb vor 13 Stunden:

Ihr seid mir der um Universen sympathischere Verein in Linz und ich hätt auch gern, dass das so bleibt.

Gut, damit brauch ma uns jetzt auch nicht rühmen.

Wobei's beim lask a bissl is wie beim Trump, keiner weiß, wieso sich ein Mensch dafür entscheidet und doch scheints immer wieder genug davon zu geben 🤔

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Königsblau schrieb vor 45 Minuten:

Ganz pragmatisch betrachtet fehlen uns die Punkte gegen Hartberg. Das wäre noch kein Schiffbruch. Sorge bereitet dass Mörec von Disziplinlosigkeit spricht. Har ihn die Mannschaft nicht als Trainer angenommen?

Dann sofort hart durchgreifen.  Die Spieler sofort raus auf die Ersarzbank. Der erste Tag der beste wo er zeigt wer der Chef ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Königsblau schrieb vor einer Stunde:

Das wär richtig dreist. Klingt aber tatsächlich so. Sie werden bezahlt dass sie kicken. 
Wie viele träumen davon Profikicker zu werden. Dann sollen sie sich auch wie Profis verhalten. Da gehört eine klare Ansage her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auch die Spieler müssen sich daran gewöhnen, dass sie nicht mehr von Scheibi gestreichelt werden.

Königsblau schrieb vor 1 Stunde:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 6 Minuten:

Auch die Spieler müssen sich daran gewöhnen, dass sie nicht mehr von Scheibi gestreichelt werden

Also der Scheibi ist/war bitte alles andere als ein Trainer der Spieler streichelt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ein rieder-fan fragt, ob er mit rieder fanutensilien bei uns rein kommt oder schläge bekommt am sitzer. die kinder sind 6-9jahre alt. (im rieder forum)

endlich wieder "normale" themen zum start der derby woche!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
hubbab schrieb vor 41 Minuten:

ein rieder-fan fragt, ob er mit rieder fanutensilien bei uns rein kommt oder schläge bekommt am sitzer. die kinder sind 6-9jahre alt. (im rieder forum)

6-9 ist schon grenzwertig. Die können sich fast schon wehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
hubbab schrieb vor einer Stunde:

Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
SVRAltheim schrieb Gerade eben:

Also mein mittlerer auch 9 jähriger wär schon sauer wenn er nicht sein SVR Shirt anziehen kann. Der is gefährlich, denn er kommt ganz nach der Mama. Sitzen im Familiensektor da sollte das schon möglich sein?

Grundsätzlich kann und sollte der Ordnungsdienst Personen mit Rieder Wäsche den Eintritt außerhalb des Gästeblocks verwehren.

Hast du die Hürde jedoch gemeistert, musst du nur noch an den Szeneleuten vorbeischummeln.

Ratsam ist es sich also neutral zu kleiden und mit Respekt heimische Sektoren betreten, oder daheim bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
SVRAltheim schrieb vor 6 Minuten:

Familiensektor ist Bereich C des Stadions (wie auch der Gästesektor)

Auf unserer (SVR) Homepage steht im Bereich A, B und D sind keine SVR-Utensilien erlaubt, C sollte also gehen. Überall anders würd ichs ehrlichgesagt lassen und neutral kommen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bei allen Sektoren wo man über den Haupteingang muss würde ich auf Merch von fremden Vereinen verzichten. Bei einem Derby sowieso. Im Familensektor weis ich nicht wie der Sicherheitsdienst das managt. Aber ich glaube mich zu erinnern das gegen die Austria dort auch ein paar Violette gesessen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag