boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 06:34 Miraval schrieb vor 43 Minuten: ganz normal der Admin der Rieder aber hier wird gejammert weil Oberbank im Vereinsnamen steht Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 06:38 boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Hä? ha ha haaaaaaaaaaaa.....und schon wieder düfte mich ein schlagerl gestreift haben. ich kanns noch so oft lesen, aber irgendwie check ich nicht was er gemeint hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 06:47 Lackssen schrieb vor 7 Minuten: ha ha haaaaaaaaaaaa.....und schon wieder düfte mich ein schlagerl gestreift haben. ich kanns noch so oft lesen, aber irgendwie check ich nicht was er gemeint hat. Hooligan-Zeichen in der Choreo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:00 Vieleicht nicht das klügste eine choreo mit dem “Hooligan h” und “Erlebnis orientiert “ vor einem Derby zu posten. auch wenn es die choreo von unseren letzten “aufeinandertreffen” war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 07:05 Trivon_Ivanov schrieb vor 16 Minuten: Hooligan-Zeichen in der Choreo OK...in der Szene kenn ich mich nicht aus. Danke für die Info. Ich kenn dafür den Gargamel und den Papa-Schlumpf von der Austria-Choreo letztes Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 07:27 Lackssen schrieb vor 21 Minuten: OK...in der Szene kenn ich mich nicht aus. Danke für die Info. Ich kenn dafür den Gargamel und den Papa-Schlumpf von der Austria-Choreo letztes Jahr. Den Wickie nicht?!? 🤯 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 10:05 wie schaut's denn aus, wenn man mit rucksack zum stadion kommt, kann man den abgeben bzw wo? geht nicht um den auswärtssektor. danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:07 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: wie schaut's denn aus, wenn man mit rucksack zum stadion kommt, kann man den abgeben bzw wo? geht nicht um den auswärtssektor. danke! Unter anderem direkt am Bahnhof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:16 oldschool schrieb vor 8 Minuten: Unter anderem direkt am Bahnhof ... oder am Hauptplatz im Alten Rathaus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Gestern um 10:22 Miraval schrieb vor 5 Minuten: ... oder am Hauptplatz im Alten Rathaus Erster Tipp ist gratis, den zweiten hab ich mir gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 10:29 Miraval schrieb vor 11 Minuten: ... oder am Hauptplatz im Alten Rathaus braucht man da einen account o.ä. oder einfach nur geld? lage wär praktisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:56 raumplaner schrieb vor 26 Minuten: braucht man da einen account o.ä. oder einfach nur geld? lage wär praktisch. nein nur Geld meines Wissens nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 11:00 raumplaner schrieb vor 54 Minuten: wenn man mit rucksack zum stadion kommt Prinzipiell kommst aber mit Rucksack/Tasche rein, solang keine Flaschen oder Feuerwerk drinnen ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Gestern um 12:53 Sele1987 schrieb vor 1 Stunde: Prinzipiell kommst aber mit Rucksack/Tasche rein, solang keine Flaschen oder Feuerwerk drinnen ist. Aber normal nur in der Größe von einem A4 Blatt, so ists bei uns und beim Öfb zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 12:58 boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Aber normal nur in der Größe von einem A4 Blatt, so ists bei uns und beim Öfb zumindest Wir leihen uns immer von unserem Sponsor, dem Flughafen Linz, den Ryan-Air Gepäckskontroll-Aufsteher aus. Wenn er passt, dann darf er mit rein ins Donauparkstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts