Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 13:55 Einsatz stimmt bei ihm immer, spielerisch sind dann halt doch Defizite zu sehen. Verlängerung geht natürlich in Ordnung, aber mittelfristig wird er entweder sich noch deutlich steigern müssen oder es wird wie bei Oswald, Moormann und Co. ausgehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 13:57 Er haut immer alles rein, mMn eine gute und wichtige Vertragsverlängerung von beiden Seiten. Nach all der vielen Kritik in letzter Zeit an Katzer, muss man sagen, dass mit den Vertragsverlängerungen bekommt er bisher gut hin. Natürlich muss er sich noch weiterentwickeln, aber mir gefällt, dass er für den Verein alles gibt, dieses Gefühl hat man ihm definitiv. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 13:58 derfalke35 schrieb Gerade eben: Er haut immer alles rein, mMn eine gute und wichtige Vertragsverlängerung von beiden Seiten. Nach all der vielen Kritik in letzter Zeit an Katzer, muss man sagen, dass mit den Vertragsverlängerungen bekommt er bisher gut hin. Bei den Verlängerungen von Ergänzungsspielern mit wenig Aussicht auf die ganz große Karriere, haben die meisten Sportdirektoren das ganz gut hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 14:02 Silva schrieb Gerade eben: Bei den Verlängerungen von Ergänzungsspielern mit wenig Aussicht auf die ganz große Karriere, haben die meisten Sportdirektoren das ganz gut hinbekommen. Ok, sorry das sehe ich jetzt schon etwas hart formuliert, Furkan ist 21 und ich denke der kann sich in vielen Bereichen sehr wohl noch gut entwickeln und irgendwann wird er bei einem guten internationalen Verein anheuern z.B. in der Superlig, das trau ich ihm in jedem Fall zu. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben Montag um 14:06 Mit 21 noch Entwicklungspotential. Die Einstellung dafür hätte er wohl(zumindest am Platz) Flanken kann er für an Deckel auch gut. Er durfte darum auch zuletzt Freistöße von der Seite ausführen. Auf jeden Fall einer meiner Lieblingsspieler im Kader 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Montag um 14:27 12 Mio. von Istanbuler Verein incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 15:53 Fortsetzung folgt nach VV : siehe Cvetkovic, Auer, Radulovic, Strunz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 17:44 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Nach all der vielen Kritik in letzter Zeit an Katzer, muss man sagen, dass mit den Vertragsverlängerungen bekommt er bisher gut hin. Bevor man das beurteilen kann muss man wissen, zu welchen Konditionen er verlängert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:52 Haut mich nicht von den Socken. Finde er ist sehr durchschnittlich, aber wer ist das außer Wurmi nicht in diesem Haufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Montag um 19:25 Würde sich jeder so reinhauen, wie es Demir immer macht, dann hätten wir ein großes Problem weniger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 19:36 Silva schrieb vor 5 Stunden: Einsatz stimmt bei ihm immer, spielerisch sind dann halt doch Defizite zu sehen. Verlängerung geht natürlich in Ordnung, aber mittelfristig wird er entweder sich noch deutlich steigern müssen oder es wird wie bei Oswald, Moormann und Co. ausgehen. Grundsätzlich richtig. Aber es stimmt jedenfalls der einsatz. Bei horn sehe ich ihn nur um eine spur schlechter. Auf einen motivierten Bolla fehlt ihm sehr viel. Dafür ist er viel stärker als ein nicht motivierter Bolla 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 20:05 mido456 schrieb vor 25 Minuten: Grundsätzlich richtig. Aber es stimmt jedenfalls der einsatz. Bei horn sehe ich ihn nur um eine spur schlechter. Auf einen motivierten Bolla fehlt ihm sehr viel. Dafür ist er viel stärker als ein nicht motivierter Bolla Sehe ich auch ziemlich ähnlich. Er ist kein besonderer Techniker, aber er kämpft. Und ist wohl nur deshalb auch ein Thema in der KM, was schon beeindruckend für sich ist und ich mich da schon getäuscht habe. Vielleicht täusche ich mich ja noch weiter und er schafft es mit diesem Einsatz sogar noch weiter in der Karriere. Bin mir aber sicher, dass wenn das nicht klappt, ich dann in einiger Zeit einer von denen bin, der ihn nicht heftigst kritisiert und nicht als bundesligauntauglich beschreiben wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Montag um 20:09 Silva schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch ziemlich ähnlich. Er ist kein besonderer Techniker, aber er kämpft. Und ist wohl nur deshalb auch ein Thema in der KM, was schon beeindruckend für sich ist und ich mich da schon getäuscht habe. Vielleicht täusche ich mich ja noch weiter und er schafft es mit diesem Einsatz sogar noch weiter in der Karriere. Bin mir aber sicher, dass wenn das nicht klappt, ich dann in einiger Zeit einer von denen bin, der ihn nicht heftigst kritisiert und nicht als bundesligauntauglich beschreiben wird. Das spannende am Fußball ist, dass man es nie weiß. Manche machen zwei schritte nach vorne und andere nicht. Wobei er sich ja auch technisch noch weiterentwickeln kann. Vor allem wenn er extraschichten macht. Das ist ihm zuzutrauen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Montag um 20:13 Eigentlich ist es kein richtiges Lob wenn man ihn nur an seinem Einsatz misst. Andererseits gehen uns solche Typen ab wie ein Bissen Brot und man kann sagen, dass er darin wirklich der Beste im ganzen Kader ist. Was ich an ihm noch schätze ist, dass er in direkten Konfrontationen nicht klein bei gibt. Obwohl er meist der Kleinste am Platz ist, streckt er jedem Hühnen gleich seine Brust entgegen, lässt sich nichts gefallen und muss dann oft vom langen Kara zurück gehalten werden. So lange er das klug und kartenlos macht, gefällt mir das. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Montag um 21:54 mido456 schrieb vor 1 Stunde: Das spannende am Fußball ist, dass man es nie weiß. Manche machen zwei schritte nach vorne und andere nicht. Absolut und ich gebe ihm natürlich die Chance mir ein weiteres mal das Gegenteil zu beweisen. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre er wohl nicht nur verliehen worden nach Hartberg, sondern fix abgegeben. Aber er geht wohl nicht nur während dem Spiel die notwendigen Meter, die andere sich sparen wollen. mido456 schrieb vor 1 Stunde: Wobei er sich ja auch technisch noch weiterentwickeln kann. Vor allem wenn er extraschichten macht. Das ist ihm zuzutrauen Ja, natürlich. Es hat schon andere Spieler vor ihm gegeben, die mit viel Einsatz eine gute Karriere hingelegt haben, obwohl es sicher talentiertere Spieler gegeben hat. Ich irre mich gerne in so einem Fall und man kann mich gerne dann mal darauf hinweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts