mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2025 Silva schrieb vor 59 Minuten: Absolut und ich gebe ihm natürlich die Chance mir ein weiteres mal das Gegenteil zu beweisen. Wenn es nach mir gegangen wäre, dann wäre er wohl nicht nur verliehen worden nach Hartberg, sondern fix abgegeben. Aber er geht wohl nicht nur während dem Spiel die notwendigen Meter, die andere sich sparen wollen. Ja, natürlich. Es hat schon andere Spieler vor ihm gegeben, die mit viel Einsatz eine gute Karriere hingelegt haben, obwohl es sicher talentiertere Spieler gegeben hat. Ich irre mich gerne in so einem Fall und man kann mich gerne dann mal darauf hinweisen. Glaub wir sind da eh einer meinung. Hätte ihm diesen sprung ehrlicherweise auch nicht zugetraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Furki anscheinend in Wien geblieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten: Furki anscheinend in Wien geblieben hoffentlich stellt er nix an! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Furki ist aber Topfit?? Was ist das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Furki ist aber Topfit?? Was ist das naja Bolla / Roka und Horn / Auer werden wahrscheinlich mitgeflogen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: naja Bolla / Roka und Horn / Auer werden wahrscheinlich mitgeflogen sein. 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden dann muss man ihn abgeben hoffe wirklich wir setzen nicht auf auer heuer hinter horn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: dann muss man ihn abgeben hoffe wirklich wir setzen nicht auf auer heuer hinter horn mittlerweile sollte es jeden bewusst sein , dass Thorup Links eher Linskfüße einsetzt . So in den Vordergrund spielen konnte sich Demir bei seinen Einsätzen Links auch nicht . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: dann muss man ihn abgeben hoffe wirklich wir setzen nicht auf auer heuer hinter horn Um Furki würd es mir leid tun, ist ein Kämpfer, das mag ich! Aber bevor er auf der Bank versauert! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Vor allem in einem erweiterten EC Kader ist das schon ein ordentliches Brett für Furki. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 3 Minuten: Vor allem in einem erweiterten EC Kader ist das schon ein ordentliches Brett für Furki. Ich glaube lange wird er sich das nicht mehr geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Dass mit Auer und nun auch Roka 2 vorgerezogen werden ist…naja bearbeitet vor 2 Stunden von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 2 Stunden Sportlich verstehe ich es ja, es reicht leider nicht so recht. Aber menschlich tut er mir schon Leid, da fliegt quasi der ganze Kader mit, inkl. seinem Bruder, und er, mit dem größten Kämpferherz von allen muss daheim bleiben. Versetzt euch da mal rein, da reißt du dir den Arsch so auf, und musst dich dann fragen, wofür das alles eigentlich. Sowas kann einen schon brechen, und er tut mir sehr Leid. Ob er eine Zukunft haben wird bei uns kann man davon natürlich noch nicht endgültig ableiten, aber leicht wirds leider nicht denk ich... 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Also wenn man die letzten Sequenzen vom TL im Kopf hat, ist Furki schon sehr integriert und gut gelaunt. Man muss da jz nicht den Teufel an die Wand malen. Vl. hat er auch eine Blessur, leichte Infektion oder so und bleibt deshalb daheim. Vl. aber auch tatsächlich für Verhandlungen. Werd ma sehen. Wenn er jedenfalls so leiden würde, würd er wohl kaum solche Fotos posten. bearbeitet vor 2 Stunden von McKenzie1983 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Jackson schrieb vor 8 Minuten: Sportlich verstehe ich es ja, es reicht leider nicht so recht. Aber menschlich tut er mir schon Leid, da fliegt quasi der ganze Kader mit, inkl. seinem Bruder, und er, mit dem größten Kämpferherz von allen muss daheim bleiben. Versetzt euch da mal rein, da reißt du dir den Arsch so auf, und musst dich dann fragen, wofür das alles eigentlich. Sowas kann einen schon brechen, und er tut mir sehr Leid. Ob er eine Zukunft haben wird bei uns kann man davon natürlich noch nicht endgültig ableiten, aber leicht wirds leider nicht denk ich... Alles richtig. Aber: wir dürfen nicht vergessen, dass wir ein Fussballverein mit allerhöchsten Ansprüchen sind und auch wenn das sicher der unangenehmste Teil vom Trainerjob ist - solche Entscheidungen muss Thorup, einzig und alleine aus sportlichen Überlegungen treffen - auch wenn es hart ist und jemanden trifft der sich zweifelsohne immer den Arsch für Rapid aufgerissen hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts