strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 12:25 Loeni1982 schrieb vor 8 Minuten: Man merkt dass wir einen guten Start in die Saison hatten wenn im Spieltagsthread über Käsknöpfle diskutiert wird anstatt der Trainer oder die Mannschaft kritisiert wird 😎 wäre halt auch ein Thema für den Stammtisch Thread! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 12:42 Loeni1982 schrieb vor 47 Minuten: bis auf 241 Sitzer auf der Nord sind jetzt quasi alle Sitzer weg (27 noch verfügbar auf den anderen Tribünen). Die Frage wird halt wie immer sein, wie viele DK Besitzer nicht kommen. Dann werden es 6.000 Plus 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Sonntag um 12:46 Mario 7 schrieb vor 3 Minuten: Dann werden es 6.000 Plus 💪 Kinderkarten Aktion um € 5.- war ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 13:01 1929-1929 schrieb vor 2 Stunden: Käs-Spätzle??? Vielleicht am Pfänder wo eh keine Vorarlberger sind, aber sonst heisst das Käsknöpfle bitte. strandjunge schrieb vor 34 Minuten: wäre halt auch ein Thema für den Stammtisch Thread! Na mia warn grad in da TAUBE 👍 Sorry für d Diskussion 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:04 Loeni1982 schrieb vor einer Stunde: bis auf 241 Sitzer auf der Nord sind jetzt quasi alle Sitzer weg (27 noch verfügbar auf den anderen Tribünen). Die Frage wird halt wie immer sein, wie viele DK Besitzer nicht kommen. Die Randplätze wurden nicht freigeschaltet, also ganz voll sind die drei Tribünen nicht. Trotzdem toll, dass sich heute über 5000 das Spiel im Stadion geben. Heute sehen wir, ob die Mannschaft den Schritt nach vorne wirklich gemacht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 14:04 Estrada spielt statt Massombo. Also wird es wohl ein 3-5-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:34 Ich hoffe, dass FI die richtige Taktik im Kopf hat…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:45 (bearbeitet) Wir spielen 3x zu 0 und jemand denkt, man müsse die Taktik ändern? Verstehe die Umstellung von 4 auf 3 nicht. Hoffentlich geht's auf! bearbeitet Sonntag um 14:46 von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 14:49 floma schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen 3x zu 0 und jemand denkt, man müsse die Taktik ändern? Verstehe die Umstellung von 4 auf 3 nicht. Hoffentlich geht's auf! Und wenn nicht, hoffentlich stellt er wieder frühzeitig um 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 14:55 Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber die Aufstellung auf Insta ist für mich fast nicht zu lesen. Irgendwie hab ich mit der Schrift diesmal Probleme. 😁 Zum Spiel, ich hoffe, dass ihr die 3 Punkte holt. Daumen drücke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 14:59 Canasta schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß nicht, wie es euch geht. Aber die Aufstellung auf Insta ist für mich fast nicht zu lesen. Irgendwie hab ich mit der Schrift diesmal Probleme. 😁 Zum Spiel, ich hoffe, dass ihr die 3 Punkte holt. Daumen drücke Vorallem die Ersatzspieler kann man kaum lesen. Dumme Schriftart gewählt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:06 Wenn sich Diawara fallen lässt, dann ist das Rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 15:12 I hald schrieb vor 2 Stunden: Die Randplätze wurden nicht freigeschaltet, also ganz voll sind die drei Tribünen nicht. Trotzdem toll, dass sich heute über 5000 das Spiel im Stadion geben. Heute sehen wir, ob die Mannschaft den Schritt nach vorne wirklich gemacht hat. Entschuldigt reinzugrätschen: wo sollen da noch 3500 rein? Wirkt ziemlich voll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben Sonntag um 15:16 warum kann man die zuschauer nicht teilhaben lassen wenn was gecheckt wird. echt unverständlich! videowall würde es ja geben! Transparenz jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:17 Schön gespielt. Sehr geiles Tor.. Prüft Hand, dann prüft er abseits . Wollte das Tor wohl unbedingt verhindern xxAltachFanaticsxx schrieb Gerade eben: warum kann man die zuschauer nicht teilhaben lassen wenn was gecheckt wird. echt unverständlich! videowall würde es ja geben! Transparenz jetzt! Hand und Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts