SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Postaholic

Alles in allem unnötig einzelne zu kritisieren und negative Stimmung zu verbreiten. 

Die Truppe ist noch nicht lange beisammen, trotzdem funktioniert einiges schon gut, vor allem wirkt der Verein generell organisierter und Stöger ist in vielerlei Hinsicht ein Segen für den Verein denke ich. 

Zeit und Geduld werden den gewünschten Erfolg bringen 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kbenzema schrieb vor 3 Minuten:

Boah also schon Donnerstag war mir da nicht ganz wohl. Seine Leistungen in der Sasion sind schon sehr stark und eine irre Steigerung zu letzten Jahr. Da gab es ja viele die meines Erachtens nicht ganz zu Unrecht die Qualität angesprochen haben. 

Aber mir ist dss zu viel wundertüte. Da sind mir persönlich neben viel wow auch  viele what the fuck was that ? Dinger dabei

Ist das so klar ? Ehrliche Frage ich weiss tatsächlich nicht wie das die letzten Jahre genau team intern gereit war 

Aber nach Reihenfolge war er es Burgi - Beljo seidl oder ? und dann auch erst letzte Sasion als 3ter Schütze oder ? Die hat er alle gemacht klar . Ohne ihre Statistiken zu kennen und da es meistens Stürmer sind die schießen aufgrund von Statistiken und bonus / Torschützen König etc. Würde ich persönlich aus dem Bauch heraus auch eher Dahl oder Aniste nehmen 

Bejlo und Seidl, ja. Ersterer ist weg. Seidl seit dem PO gegen den Lask wo er beide unter enormen Druck versenkt hat, neuer 1er Schütze. Deshalb hat er ja auch diese Saison übernommen. Da wird man nicht dran rütteln wenn einer so souverän agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Hobbykicker schrieb vor 9 Minuten:

Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum.

Und wir haben ihn für 10 Mio verpflichtet? 

Komisch das so viele Vereine trotz des 10mio Preises für ihn interessieren.  

Muss wegen seiner Dummheit und schlechten Leistungen sein.

Ja wie schon im EC spiel war das heute grenzwertig und das ist des öfteren so.

Heute ging es gut .Kann aber auch anders laufen.  Seine Leistungen und körperliches Spiel macht ihn nun mal auch aus . Sollte er da teilweise vernünftiger agieren - yes

Kann er das ? Keine Ahnung tippe eher auf nein- Suarez- Cantona - Zidane - Ibra - Ramos - Pepe -... hatten da durchaus solche Tendenzen die sie halt als Spieler auch geprägt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
dooku schrieb vor 24 Minuten:

Mit allem Gebührenden Respekt aber ich hoffe wir überschätzen Wurmbrand nicht ,denn heute hätte er nicht mal einen Sessel überspielt! 

Richtig. Sag ich ja in meinem Kommentar. Weil er Scheiss schnell ist und aber keinen Körper hat.🧐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
Hobbykicker schrieb vor 17 Minuten:

Zu Recht! Sangare hat statt dem Ball nur den Gegner "gespielt". Für einen 10 Mio Mann erwarte ich mir doch mehr Cleverness im Strafraum.

Vor allem stand er eigentlich besser zum Ball, hat sich dann aber entweder verschätzt oder nur am Gegner orientiert, darf ihm eigentlich gar nicht passieren, dass er da so ins Hintertreffen gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten:

Jede gefährliche Aktion von uns hatte ihren Ursprung bei Sangare. Ohne ihn wäre heute gar nichts gelaufen. Die Aktion im Strafraum war natürlich völlig zurecht kein Elfer. Die Aktion davor, da ist er nicht "reingesprungen" sondern hat versucht den Ball zu erwischen. Diesen hat er nicht erwischt, deshalb war es ein ganz normaler Foulpfiff (zurecht), aber weit weg von einer gelben Karte. Weil da auch die Intensität dafür völlig gefehlt hat.

Also sorry, dass du Sangare nach diesem Spiel im Alleingang so ein Posting widmest, ist nicht nur übertrieben sondern am Ende auch falsch. Wenn wir ihn verkaufen, wäre auch heute einer unserer Besten nicht am Platz gestanden. 

Sehr ich komplett anders. Ich war heute in der ersten Reihe im VIP und da hab ich bei beiden Aktionen die Hände zusammen geschlagen. Extrem viel Aktion meiner Auffassung nach, von ihm, waren sehr schlecht, für das was er könnte. Der Vorteil ist, dass der Gegenspieler ned mehr draus macht als es war(bei dem von hinten rein springen) .Vielleicht zeigt die Zeitlupe was anderes. Ich sag's von meiner Sicht. Und der Zweikampf im 16er....da würd ich dann gern deine Meinung sehen wenn's gegen uns geht. Das ist doch ned normal. Sei Ma ned bös. Warum geht er da so rein? Die Gefahr ist RIESIG, da einen Elfer zu bekommen. Und der Stürmer kann da gar nix machen wenn er ihn einfach innen weiter abläuft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hollywood schrieb vor einer Stunde:

Zum Thema Rotation möchte ich generell gar keine Kritik anbringen. Ich denke, Stöger weiß bzw. mannschaftsintern weiß man am besten wie es mit der Fitness der Spieler aussieht. Das ist auch nur ein Thema wenn man nicht gewinnt, dann heißts natürlich es wurde zu wenig rotiert.

das ist so ein Thema wo ich seit dem Lesen der Aufstellung grüble. Büskens war offenbar vom Weg mit wenig Rotation überzeugt (und dass er das managen kann), Kühbauer hatte meiner Erinnerung nach nicht wirklich das Material zum rotieren, und Klauss war auch felsenfest überzeugt, dass sein Weg der richtige ist und der Fitnesszustand bei Erfolg zu managen wäre. Allen gleich ist jedoch, dass es spätestens im Oktober bergab ging. Ich hoffe, Stöger ist wirklich so ein Wundertrainer der das hinbekommt, die empirischen Daten sprechen aber da eher nicht dafür. Ist jetzt keine Kritik an Stöger aber ich bin gespannt wie das Ausgehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Greenandwhite schrieb vor 12 Minuten:

Alles in allem unnötig einzelne zu kritisieren und negative Stimmung zu verbreiten. 

Die Truppe ist noch nicht lange beisammen, trotzdem funktioniert einiges schon gut, vor allem wirkt der Verein generell organisierter und Stöger ist in vielerlei Hinsicht ein Segen für den Verein denke ich. 

Zeit und Geduld werden den gewünschten Erfolg bringen 👍

Falls das in meine Richtung geht. Ich will da nicht einzelne Spieler kritisieren. Ich sag nur was ich mir denke. Bin froh, dass wir so drauf sind derzeit. Einige Aktionen sind einfach Zach anzusehen und das schreib ich einfach

Aber ich bin hoch zufrieden wie wir derzeit beinander sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tomasini-tomaso schrieb vor 7 Minuten:

Auer nicht im Kader? Finde Horn nicht besser!

Gerade heute hätte Auer als offensiv doch stärker als Horn dem Spiel gut tun können.

Mit Kara wäre auch ein guter Abnehmer für Flanken am Feld gewesen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tomstig schrieb vor 18 Minuten:

Der verwandelt so sicher, dass mir gegen den BASK das Herz in die Hose gerutscht ist und ich kurz einen Atemaussetzer hatte

Daran hab ich beim vorigen Seidl Elfer Kommentar auch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb Gerade eben:

das ist so ein Thema wo ich seit dem Lesen der Aufstellung grüble. Büskens war offenbar vom Weg mit wenig Rotation überzeugt (und dass er das managen kann), Kühbauer hatte meiner Erinnerung nach nicht wirklich das Material zum rotieren, und Klauss war auch felsenfest überzeugt, dass sein Weg der richtige ist und der Fitnesszustand bei Erfolg zu managen wäre. Allen gleich ist jedoch, dass es spätestens im Oktober bergab ging. Ich hoffe, Stöger ist wirklich so ein Wundertrainer der das hinbekommt, die empirischen Daten sprechen aber da eher nicht dafür. Ist jetzt keine Kritik an Stöger aber ich bin gespannt wie das Ausgehen wird.

Ganz oben gilt es zu hoffen, dass wir zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch von hoher Belastung reden dürfen und nicht nur von der langweiligen Meisterschaft alle 7 Tage und alle 2 Monate ein Cupspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sehe es so

Das war Körper gegen Körper oder Schulter gegen Schulter... keine Arme zu hilfe genommen.... die Beine der beiden haben sich erst leicht beim fallen berührt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor einer Stunde:

Jene User, die wegen zu wenig Rotation herumjammern, wären doch die ersten gewesen, die bei zu viel Rotation auch gejammert hätten.

Quelle?

Das sind immer so Verallgemeinerungen die kaum eine Grundlage haben. Ich verteidige heute noch Klauss für die Rotation gegen Stripfing, schon allein deshalb weil die eingewechselten Stammspieler noch genug Chancen hatte das 2. Tor zu schießen oder dann später den Ausgleich zu erzielen.

Ivanov1985 schrieb vor einer Stunde:

Sehr gut, "nur" muskelverletzung, keine bänder

ja, aus Stadionsicht hätt ich einen Kreuzler befürchtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
P200E schrieb vor 4 Minuten:

Quelle?

Das sind immer so Verallgemeinerungen die kaum eine Grundlage haben. Ich verteidige heute noch Klauss für die Rotation gegen Stripfing, schon allein deshalb weil die eingewechselten Stammspieler noch genug Chancen hatte das 2. Tor zu schießen oder dann später den Ausgleich zu erzielen.

Im Nachhinein ist man immer gescheiter.
Im Endeffekt weiß aber niemand über die körperliche und geistige Fitness von einzelnen Spielern Bescheid. Deshalb sollte man auch entsprechendes Vertrauen in die sportliche Führung haben, die tagtäglich mit der Mannschaft arbeitet.

Dass Leute im Nachhinein daherkommen und alles besser gewusst hätten, ist halt irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag