SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Waldratte schrieb vor 1 Minute:

Speziell hier erkennt man dass der rechte Fuß die Linie berührt.

IMG_0040.png

er darf sich aber vor Schussabgabe, streng genommen, nicht nach vor bewegen. Ob er tatsächlich noch die Linie berührt kann ich nicht erkennen. 

Sei´s drum.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
der_gangster schrieb vor 50 Minuten:

Stimmts leicht nicht? Gegen Altach zu Hause solltest eigentlich schon gewinnrn, wennst zumindest mitreden willst um den Titel. 

Vor allem wennst vorher auswärts 3 Punkte gegen Sturm gemacht hast, tut das heute doppelt weh. 

Stimmt natürlich - 

Wennst und die Meisterschaft mitreden willst, solltest auch daheim gegen den Vorjahresfünften nicht verlieren, und schon gar nicht auswärts gegen Ried nur Unentschieden spielen.

Wer bleibt nach Runde 3 noch im Rennen um den Titel? Altach und sonst niemand mehr :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 9 Minuten:

Auf dem geposteten Bild ist der rechte Fuß mMn noch auf der Linie, ist aber auch zufrüh angehalten weil Kara noch nicht geschossen hat.

ändern können wir es aber eh nicht mehr, wäre aber mal wieder Typisch wenn soetwas einfach nicht gesehen wird.

natürlich checkt soetwas normal der VAR, wäre nicht das erste mal das ein Elfer dann wiederholt wird obwohl der Elfer gehalten wurde und das spiel schon weitergelaufen ist, sich dann aber der VAR eingeschaltet hat.

Dann muss er sangares aktion auch anschauen .. war nicht viel aber hats auch schon 11er gegeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hugo_Maradona schrieb vor 47 Minuten:

Cup weiter

Conference League Play Off

Meisterschaft 7 Punkte nach 3 Runden

bei den ersten 2 Punkten war auch einiges an Bauchweh dabei, fragt aber keiner mehr nach.

vor 3 Wochen hätte jeder 7 Punkte nach 3 Runden unterschrieben, das X hätte halt niemand gegen Altach vermutet, sondern bei Sturm oder BW (da hatte man ja eine sehr schelchte Bilanz letzte Saison)

wenn man es bis zur Länderspielpause ohne Niederlage schafft wäre ich schon sehr zufrieden, befüchte aber ein sehr schweres Spiel nächste Woche in Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
moerli schrieb vor 11 Minuten:

Da muss Kara den Tormann ausschauen 

Der fliegt ja schon bevor er schießt 

Man sieht es nicht 100% aber denke da ist kein Bein auf der Linie 

Yop ist mir schon Donnerstag aufgefallen das Kara sehr klar nur auf den Ball schaut. 

Da kann der Orf Typ noch so oft sagen Kara schaut ihn aus. Und das heute nicht anders.kanb auch hilfreich sein das "tänzln" zu ignorieren aber ich meine schauen geübte Schützen scon auf Tormann und Tor

DO 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
jedesjahrdasgleiche schrieb Gerade eben:

Dann muss er sangares aktion auch anschauen .. war nicht viel aber hats auch schon 11er gegeben. 

da hatten wir sicher glück, gibt sicher schiris die das pfeifen.

denke für dem schiri ist der Altacher zu schnell zu boden gegangen, bzw. hat den Elfer erwartet, Blick ging ja eigentlich noch beim fallen dann schon Richtung schiri. dazu hätte der Altacher den Ball auch nie mehr erreichen können.

aber wie gesagt, gibt sicher schiris die das pfeifen, fällt unter 50/50 entscheidungen. wenn es der schiri nicht pfeift, soll es der VAR nicht als klare Fehlentscheidungen sehen, wenn er es pfeift ebenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Waldratte schrieb vor 2 Minuten:

Jene User, die wegen zu wenig Rotation herumjammern, wären doch die ersten gewesen, die bei zu viel Rotation auch gejammert hätten.

Nope. Hab im vorhinein schon mehrfach geschrieben, dass das Duell gegen Györi jetzt Prio 1 haben muss.

Ob wir in der Bundesliga nun gegen Altach gewinnen oder Unentschieden spielen ist mir fast egal. Da gehts auf die Saison gesehn grade mal um ein Delta von einem einzigen Punkt (3 - 1 = 2 / 2 = 1). 

Was mir aber überhaupt nicht egal ist, ist wenn wir jetzt nicht in die Conference League Ligaphase kommen!

Györi hat heute in der Liga bzw 7:2 gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
robert11shfg schrieb vor einer Stunde:

Er hat schon bessere Partien gegen uns gehabt. Imho sicher einer der Besten in unsere Liga, ohne ihm wärens wohl letztes Jahr abgestiegen.

Stimmt, guter Schlussmann. Heute waren trotzdem nur 2 Paraden nötig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
der_gangster schrieb vor 4 Stunden:

Die Punkte fehlen uns aber trotzdem am Schluss. Ewig schade, dass der Elfer nicht reinging. Die 3 Punkte hätte ich schon noch gerne genommen.

Aha und den anderen Vereine nicht ? Klar wäre es schön und sollte der Anspruch sein solche Heimspiele zu gewinnen.  Sollte auch  ein top 3 Platz oder das mitspielen um den Meistertitel sein. Ehrlicher Weise haben die langen  Jahre seid dem letzten Titel anderes gezeigt . 

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man sich damit zufrieden gibt, in Ordnung. Ein großer Verein werden wir mit dieser Verlierermentalität halt nicht mehr. Ich vertrete aber die Ansicht, das Rapid aufgrund seiner Geschichte den Anspruch haben muss wieder ein sportlich großer Verein zu werden.. Und wie oft wir zuhause nicht gegen "Kleine" Vereine gewinnen, ist einfach nur Peinlich.

Keiner ist damit zufrieden siehe oben. Aber dein Anspruch ist halt realitätsfern de luxe. 

Wünschen darf man sich das. aber es als Standard Anspruch zu stellen ist halt wild 

der_gangster schrieb vor 4 Stunden:

Stimmts leicht nicht? Gegen Altach zu Hause solltest eigentlich schon gewinnrn, wennst zumindest mitreden willst um den Titel. 

Vor allem wennst vorher auswärts 3 Punkte gegen Sturm gemacht hast, tut das heute doppelt weh. 

Hmmm na ja der Sturm Sieg ist sowohl auf Mentaler Ebene als auch im Direkten Vergleich auf fan ebne und überhaupt generell als  sportlich am Ende mehr wert und einfach  deutlich höher zu werten. Wer dem Liga Verlauf verfolgt sieht halt die Entwicklung wie schwer die vermeintlich kleinen mitunter zu besiegen sind. Dundee hat schon gezeigt woe effektiv Konter und Standards da eingesetzt werden können 

bearbeitet von kbenzema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 7 Minuten:

da hatten wir sicher glück, gibt sicher schiris die das pfeifen.

denke für dem schiri ist der Altacher zu schnell zu boden gegangen, bzw. hat den Elfer erwartet, Blick ging ja eigentlich noch beim fallen dann schon Richtung schiri. dazu hätte der Altacher den Ball auch nie mehr erreichen können.

aber wie gesagt, gibt sicher schiris die das pfeifen, fällt unter 50/50 entscheidungen. wenn es der schiri nicht pfeift, soll es der VAR nicht als klare Fehlentscheidungen sehen, wenn er es pfeift ebenfalls nicht.

Geb ich dir recht ;)massombo wollte zu offensichtlich den elfer also für mich auch 50/50 liebe grüsse aus dem westen und gratulation zu eurem kader mMn der stärkste mit sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag