irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:32 TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Man muss aber fairerweise schon auch sagen, dass Seidl seit über einem Jahr nicht in Form ist. Oder er hat das erste Jahr overperformed. Ich hoffe er steigert sich, aber ich befürchte er ist im Kopf und was die Geschwindigkeit betrifft zu langsam. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und er uns wieder helfen wird. Unser Zentrales Mittelfeld ist für mich momentan eine Baustelle. Da könnte jeder deutlich mehr, als er zeigt. Das dauert offenbar noch, bis sich die besten Kombinationen herauskristallisieren. Seidl sehe ich schon in der Grundaufstellung. aber Amane, Seidl und Sangare sind für mich keine funktionierende Partie. Ich hoffe da auf Stöger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:33 SCR-1899 schrieb vor 33 Minuten: Bin gespannt wann wir mal anfangen ordentlich Fußball zu spielen, die Partien bis jetzt sind zwar immer gut gegangen aber spielerisch ist das sehr sehr mau. 1 Tor aus den Heimpartien gegen Blau Weiß und Altach sind für Rapid zu wenig. Es waren ja auch manche Auswärtsspiele zb Tirol eine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 17:33 Bolla und Antiste die besten, Demir hat auch neuen Schwung gebracht. Radulovic und Wurmbrand leider komplett außer Form 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flotscheyy Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 17:34 Für mich ausgleichende Gerechtigkeit mit dem Erci Elfer wenn Sangare davor wie ein Gestörter in den Zweikampf geht. Das Glück was wir vllt Donnerstag hatten, hat heute gefehlt. Kein Weltuntergang weiter geht’s. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:34 Christo schrieb vor 30 Minuten: Breaking News: Meisterschaft doch nicht nach Spieltag 3 vergeben! Die Punkte fehlen uns aber trotzdem am Schluss. Ewig schade, dass der Elfer nicht reinging. Die 3 Punkte hätte ich schon noch gerne genommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:34 Sky "mbuyi macht da viel draus , macht den sterbenden schwan". Ahja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 17:35 irgendeiner schrieb vor 1 Minute: Unser Zentrales Mittelfeld ist für mich momentan eine Baustelle. Da könnte jeder deutlich mehr, als er zeigt. Das dauert offenbar noch, bis sich die besten Kombinationen herauskristallisieren. Seidl sehe ich schon in der Grundaufstellung. aber Amane, Seidl und Sangare sind für mich keine funktionierende Partie. Ich hoffe da auf Stöger. Da bin ich bei dir. Außer vielleicht was Seidl betrifft. Die Fehlpassquote ist schon eklatant. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:35 TI1899 schrieb vor 6 Minuten: Man muss aber fairerweise schon auch sagen, dass Seidl seit über einem Jahr nicht in Form ist. Oder er hat das erste Jahr overperformed. Ich hoffe er steigert sich, aber ich befürchte er ist im Kopf und was die Geschwindigkeit betrifft zu langsam. Ich hoffe aber, dass ich mich irre und er uns wieder helfen wird. Ist natürlich der übliche völlig übertriebene Blödsinn. U.a. vor wenigen Tagen war er das Um und Auf und die gewohnte Schaltzentrale im Spiel. Letzten Herbst sowieso durchwegs bärenstark. Er hat uns auch heute gefehlt und am Ende hätten wir bei einer Einwechslung von ihm auch gewonnen weil er vom Punkt so eine Bank ist wie Grüll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 17:35 Ideenlos und irgendwas offensiv. Ich freu mich auf Tilio. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:36 Hobbykicker schrieb vor 3 Minuten: Es waren ja auch manche Auswärtsspiele zb Tirol eine Katastrophe Es ist alles katastrophal deshalb sind wir ja auch noch ungeschlagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Teamspieler Geschrieben Sonntag um 17:36 irgendeiner schrieb vor 2 Minuten: Unser Zentrales Mittelfeld ist für mich momentan eine Baustelle. Da könnte jeder deutlich mehr, als er zeigt. Das dauert offenbar noch, bis sich die besten Kombinationen herauskristallisieren. Seidl sehe ich schon in der Grundaufstellung. aber Amane, Seidl und Sangare sind für mich keine funktionierende Partie. Ich hoffe da auf Stöger. Individuell sind die alle gut (bis auf das Formtief von Seidl), aber es wirkt wirklich nicht sehr harmonisch und die Abstimmung passt nicht. Ich glaube es wäre vorerst einfacher, wenn es in der Zentrale eine klarere Rollenverteilung gäbe, also 1 Abräumer und 1 Spielgestalter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:37 Sbg_joker schrieb vor 8 Minuten: Ich bleib ja normal sehr lange ruhig aber du regst mich ehrlich gesagt nur mehr auf... Permanent nur am negativ sein, beschweren über alles und jeden und wir müssen ja alles 5:0 wegputzen, weil wir Rapid sind... Im Hier und Jetzt ankommen würde dir echt mal gut tun - wir haben den EC Fight hinter uns, hatten heute auch genug Chancen um zu gewinnen und haben den Punkt gegen zugegebenermaßen gute Altacher mitgenommen - effektiv ist das 1 Verlustpunkt. Wenn ich an die Vergangenheit denke, hätten wir das Fix durch einen 1000 Gulden Schuss oder eine Slapstickeinlage verloren die letzten Jahre. Natürlich hätt ich gern die Tabellenführung und die volle Punktzahl in der Liga, aber für Entwicklung braucht es auch Rückschläge - lieber so, als alle schweben auf Wolke 7 und träumen vom Meistertitel. Altach wird mmn um die Top 6 kämpfen oder oben im UPO mitspielen - mit dem Abstieg haben die heuer fix nichts zu tun Wenn man sich damit zufrieden gibt, in Ordnung. Ein großer Verein werden wir mit dieser Verlierermentalität halt nicht mehr. Ich vertrete aber die Ansicht, das Rapid aufgrund seiner Geschichte den Anspruch haben muss wieder ein sportlich großer Verein zu werden.. Und wie oft wir zuhause nicht gegen "Kleine" Vereine gewinnen, ist einfach nur Peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:37 Patrick1899 schrieb vor 16 Minuten: Es sind ja doch einige Elfmeter schon deswegen wiederholt worden Jetzt in der Wiederholung geschaut Der Tormann ist noch vor dem Schuss mit beiden Beinen von der Linie weg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben Sonntag um 17:37 LaDainian schrieb vor 3 Minuten: 7 Punkte aus drei Spielen ist durchaus ok. Altach ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr der Punktelieferant, die haben das schon ganz gut gemacht - auch wenn wir die Partie heute mit mehr Konzentration und Nachdruck gewinnen hätten müssen. Am Donnerstag eine gute Ausgangsposition mit nach Hause nehmen und gut is es. Hoch Rapid. Altach bisher wohl DIE Überraschung, die spielen das schon recht gut runter, haben bisher zudem in 3 Spielen noch kein einziges Tirl bekommen (nach immerhin WAC und uns auswärts!). Dass der Anspruch für uns IMMER sein wird, zu Hause 3 Punkte einzufahren, ist schon klar, aber nehm ma den einen jetzt mal mit, wenn auch mit einem etwas bitteren Beigeschmack und richten den Fokus auf Györ, dort müss ma performen und das Allerletzte rausholen! Wenns uns dort aufgeht, dann GEMMA am 28.08. Gruppenphase!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:37 Austria verliert nach einem bitteren ausscheiden, der nochdazu existenzbedrohend ist und die fans reden sich das Spiel schön (zum Großteil). Wir spielen gegen altach die noch dazu Tabellenführer sind 0:0 nach 120 Minuten gegen schottische Henker und hier krallen die Pessimisten raus wie die Regenwürmer bei einem lauen Sommerschauer. Kannst nicht erfinden. Freut euch dass wir noch überall dabei sind Stöger und Co werden die richtigen Schlüsse ziehen! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts